ja das war ganz gut v haggui
Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA
-
-
-
Halbzeit
-
Ganz ganz ganz enttäuschende 1. hälfe
-
Ich erinnere mich an das Spiel gegen des HSV. Da bin ich auch fast eingeschlafen...
-
Das war gar nichts.
Kann nur besser werden!
Hoffe auf Hälfte 2!
-
immerhin scheint aber die defensive gut zu funktionieren, oder?
-
Halbzeit
am Anfang sah es noch ganz frisch aus, aber schnell wurde deutlich, dass wir immense Probleme im Spielaufbau haben - viel zu viele unmotivierte lange Bälle
Gladbach aus dem Spiel heraus gefährlicher
zuletzt drei gute Aktionen von Haggui, die schlimmeres verhinderten
Fazit: das war so gut wie gar nichts
Vorschlag: den unauffälligen und gelbbelasteten Barbarez auswechseln, dafür Freier bringen und Kieß zu Voro in den Sturm
Kieß teilweise als rechter Verteidiger gegen Jansen -das kanns doch nicht sein
-
Zitat
Original von Gendo
immerhin scheint aber die defensive gut zu funktionieren, oder?Ja, aber von BMG kam auch nicht wirklich ein guter Angriff wo man eingreifen musste.
-
Zitat
Original von Gendo
immerhin scheint aber die defensive gut zu funktionieren, oder?Ja - ich habe keine große Sorge.
Allerdings muss Bayer etwas wacher aus der Kabine kommen.
Ein solides 2:0 ist auf jeden Fall drin! -
Zitat
Original von lupo
Rolfes ist der einzige bei uns der im Mittelfeld Zweikämpfe gewinntmittlerweile eine schwache Leistung unserer Mannschaft
stimmt nicht ganz
Barnetta mit 80% Zweikampfgewinnen und keinem einzigen Fehlpass, selbst wenn er immer wieder auf engstem Raum angespielt wird. -
-
so freude die zeite hälfte verpass ich jetzt
na ja whatever es schmert derzeit nichts so aber bayer reist das schon 2:0 mein tipp -
Der Stadionsprecher hat gesagt das Hinspiel gegen Osasuna fängt um 20:45 an. Ist das denn schon sicher?
-
jo freier für babarez
so könnte es klappen -
Stimmts, dass wir in der ersten Hälfte keinen einzigen Eckball hatten :LEV16?
-
Zitat
Original von bayer91
Der Stadionsprecher hat gesagt das Hinspiel gegen Osasuna fängt um 20:45 an. Ist das denn schon sicher?Jo laut uefa.com fängt das um 20:45 an. Die Frage ist nur ob damit Ortszeit gemeint ist...
-
Zitat
Original von bayer91
Ja, aber von BMG kam auch nicht wirklich ein guter Angriff wo man eingreifen musste.
???
Einmal mußte Adler Kopf und Kragen riskieren und hatte Glück, dass er die Situation klären konnte und dazu einige gute Anspiele von Gladbach in die Schnittstellen der 4er-Kette - aus dem Spiel heraus, wirkte für mich Gladbach gefährlicher als der SVB
-
Zitat
Original von bayer91
Der Stadionsprecher hat gesagt das Hinspiel gegen Osasuna fängt um 20:45 an. Ist das denn schon sicher?Wenn das stimmt, warum so scheiße spät???
Hier wurde mal wieder nicht an die Fans gedacht! -
Wir müssen einfach etwas intelligenter spielen.
Die Lachbacher sind leicht zu durchschauen und nicht sonderlich gefährlich im Sturm...Noch... -
Zitat
Original von Tobi04
Jo laut uefa.com fängt das um 20:45 an. Die Frage ist nur ob damit Ortszeit gemeint ist...
Stimmt, durch die enorme Zeitverschiebung gehts dann bei uns sicher erst um 15 vor 12 los...
Ausserdem spielen wir erst zu Hause.
-
Wir müssen ordentlich zulegen, wenn wir hier nicht wieder Punkte verschenken wollen
in der 2.HZ spielen wir auf die Kurve, dass ist das, was mich im Moment am optmistisches stimmt
Kieß auf rechts verschenkt, Barbarez unauffällig, wenn auch mit sichtbarem Engagement in einigen Defensivaktionen, Schnix bisher schwach, Voronin auch wieder auf Normalmaß...
also da muß sich einiges ändern - vor allem müssen wir besser in die Zweikämofe kommen und auch mal etwas planvoller spielen
-