naja ich kann mir auch vorstellen, dass wir noch dritter werden!!!
nur ich kann jetzt schon sagen nächste sasion spielen wir nicht mehr oben mit!Juan kann keiner ersetzen, heute wieder der beste man auf dem platz!!!und voronin glaub ich auch nit das einer den ersetzten kann wie der ackert und sich die bälle aus dem mittelfdeld holt!!!
wenn wir nicht mal für 2 transefers mal viel investierten, sehe ich sehr schwarz!!!!!
Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA
-
-
-
Zitat
Original von svb boy04
naja ich kann mir auch vorstellen, dass wir noch dritter werden!!!
nur ich kann jetzt schon sagen nächste sasion spielen wir nicht mehr oben mit!Juan kann keiner ersetzen, heute wieder der beste man auf dem platz!!!und voronin glaub ich auch nit das einer den ersetzten kann wie der ackert und sich die bälle aus dem mittelfdeld holt!!!
wenn wir nicht mal für 2 transefers mal viel investierten, sehe ich sehr schwarz!!!!!Der Holzi holt wieder einen guten Verteidiger!
Nach Lucio dachte auch jeder, jetz geht es bergab und wer wurde aus dem Hut gezaubert? Der Juan, der um einiges besser spielt!
Ebenso bei Berbatov letzte Saison......Der Ruuudi und der Holzi, die machen das schon!
-
ein problem hab ich ja mit dem spiel heute: das tor der woche geht nicht nach lev wie in den letzten wochen
-
Wer so ein Spiel am Ende mit Dusel gewinnt, hat es auch verdient!
Nach dem kräftezehrenden Spiel am Mittwoch, hätte ich eine so tolle Einstellung nicht erwartet. Sie sind nicht wie sonst in Standfussball verfallen.
Hoffentlich geht das mit der Länderspielpause gut..... -
wer solche spiele gewinnt wird normalerweise deutscher meister
naja 5 punkte auf münchen...ma schaun
-
Wie sagt man so schön : ein Arbeitssieg. Mit dem Remis hatten sich viele doch schon arrangiert und die Gladbacher haben für ihre Verhältnisse auch ein gutes Spiel abgeliefert. Von uns kam zu lange nix aus dem Mittelfeld, max. 2-3 gute Torchancen , vieles plätscherte dahin...ein Durchschnittskick. Mit Paule wurd's dann etwas munterer und gemäss der trivialen Erkenntnis, dass dem Glücklichen keine Stunde schlägt, war die Kugel plötzlich da wo sie reingehört(e)
* von den Borussen -Fans waren heute so einige deutlich über dem Durchschnitts- Aggressionspegel..was für ein Unterschied z.B. zu den freundlichen Lensois ein paar Tage zuvor
-
Wenn ich sehe wie mein Verein absteigt würde ich auch nicht mit anderen Fans ein Bier trinken gehen.
-
Zitat
Original von portello
Mit Paule wurd's dann etwas munterer und gemäss der trivialen Erkenntnis, dass dem Glücklichen keine Stunde schlägt, war die Kugel plötzlich da wo sie reingehört(e)Der Verdienst Skibbes, der mit dieser Entscheidung des Wechsels das Spiel positiver gestalten konnte!
Zitat* von den Borussen -Fans waren heute so einige deutlich über dem Durchschnitts- Aggressionspegel..was für ein Unterschied z.B. zu den freundlichen Lensois ein paar Tage zuvor
Wenn man so tief im Abstiegskampf steckt, nur allzu verständlich.
-
[quote]Original von Rheinlaender_Lev
Wenn ich sehe wie mein Verein absteigt würde ich auch nicht mit anderen Fans ein Bier trinken gehen.[/quoteKorrekt. Kann die Gladdis, vor allem nach solch einem Spiel, sehr gut verstehen!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn ich sehe wie mein Verein absteigt würde ich auch nicht mit anderen Fans ein Bier trinken gehen.Verlangt auch niemand. Rumpöbeleien sind eine ganz andere Geschichte. Wobei es auch bei denen" kultivierte" Fans gibt , mit denen man sich vernünftig austauschen kann. Entäuschung und Emotionalität sind in der Situation jedoch nachvollziehbar.
-
-
Zitat
Original von portello
Rumpöbeleien sind eine ganz andere Geschichte. Wobei es auch bei denen" kultivierte" Fans gibt , mit denen man sich vernünftig austauschen kann. Entäuschung und Emotionalität sind in der Situation jedoch nachvollziehbar.Welche "Rumpöbeleien" meinst du?
-
ok, das ding von voro war schon glück, aber wenn man so viele zweite plätze hinter sich hat, dann darf man auch mal glück haben
AUF GETHTS BAYER VIZEKUSEN
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wer so ein Spiel am Ende mit Dusel gewinnt, hat es auch verdient!
Nach dem kräftezehrenden Spiel am Mittwoch, hätte ich eine so tolle Einstellung nicht erwartet. Sie sind nicht wie sonst in Standfussball verfallen.
Hoffentlich geht das mit der Länderspielpause gut.....Die Länderspielpause kommt für einige zum richtigen Zeitpunkt. Ich finde, man hat heute gesehen, dass viele zwar wollten, aber einfach ziemlich platt waren. Da ist vieles mißlungen, was ich auf Kräfteverschleiß zurückführe. Der Wille war eigentlich über 90 Minuten da, aber das Fleisch war teilweise schwach, manchmal auch gedanklich einen Tacken zu langsam.
Aber, und deswegen ist der Sieg verdient: wir haben bis zum Ende alles versucht, dieses Tor gewollt und es dann auch - wenn auch glücklich - gemacht.
Gladbach hat mich positiv überrascht. Die haben beileibe nicht gespielt wie ein Abstiegskandidat. Das war schon nicht verkehrt.
Arbeitssieg, Mund abputzen, weitermachen.
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Nach Lucio dachte auch jeder, jetz geht es bergab und wer wurde aus dem Hut gezaubert? Der Juan,...Hast du gekifft?
-
Zitat
Welche "Rumpöbeleien" meinst du?
Beim Abzug von Gästefans aus G (u.F4) in Richtung Transferbusse bekommt man so einiges mit + zu hören und es ist nicht so, dass eine Niederlage automatisch zu verbalen Exzessen führen muss.. das habe ich z.B. bei intern. Spielen (und auch deren Fans sind keine Chorknaben) nur sehr sehr selten erlebt..gehe da jetzt aber nicht weiter auf Details ein oder will pauschalieren. Der Spieltag ist durch und ich freue mich über 3 (glückliche) Punkte!
-
Zitat
Original von portello
Beim Abzug von Gästefans aus G (u.F4) in Richtung Transferbusse bekommt man so einiges mit + zu hören und es ist nicht so, dass eine Niederlage automatisch zu verbalen Exzessen führen muss.. das habe ich z.B. bei intern. Spielen (und auch deren Fans sind keine Chorknaben) nur sehr sehr selten erlebt..gehe da jetzt aber nicht weiter auf Details ein oder will pauschalieren. Der Spieltag ist durch und ich freue mich über 3 (glückliche) Punkte!
Naja, man muss ntürlich auch die Situation, in der die Gladbacher stecken, berücksichtigen.
Wenn man so im Abstiegskampf ist, da spielen die Nerven manchmal nicht mit.
Der Chef meines Bruder z.B. ist BVB-Fan und hat meinen Bruder letztens gemobbt, weil er so angespannt wegen der Sitution im Tabellenkeller ist..... Allerdings dürfte dies auf einem anderen Niveau als das der Gladbacher gewesen sein -
die länderspielpause kommt wrklich zum richtigen zeitpunkt
heute waren juan und haggui bei de sehr stark
ansonsten ware freier & voronin noch gut
aber insgesamt war das spiel etwas entäuschend
nur der glückliche treffer hat uns 3 wichtige punkte gebracht...
ich will jetzt nicht träumen aber wir sind nur noch 5 punkte hinter bayern und die müssen jetzt gegen schalke ran...vlt könnten wir ja doch noch an denen vorbeizeihen
falls wir gegen bochum und mainz 3 punkte holen -
Zitat
Original von gonzo27
die länderspielpause kommt wrklich zum richtigen zeitpunkt
heute waren juan und haggui bei de sehr stark
ansonsten ware freier & voronin noch gut
aber insgesamt war das spiel etwas entäuschend
nur der glückliche treffer hat uns 3 wichtige punkte gebracht...
ich will jetzt nicht träumen aber wir sind nur noch 5 punkte hinter bayern und die müssen jetzt gegen schalke ran...vlt könnten wir ja doch noch an denen vorbeizeihen
falls wir gegen bochum und mainz 3 punkte holenNur an den Bayern vorbeiziehn ist ja eigentlich egal ob 4. oder 5.
Aber ich denke, dass die CL mit ein wenig Glück noch möglich! -
Schweinespiel, Schweinetor, Schweinegesänge....
quasi chinesische Verhältnisse......
all goin' oink oink.........
-
Tja, wenn man oefters mal zu Null spielt, dann gewinnt man auch mal so ein Spiel.
Aber das war natuerlich eine gluecklich Geschichte. Und wieso man dann nach dem Spiel gegen Lens und einem offensichtlich mueden Team nur einmal auswechselt, das muss mir auch mal wer erklaeren.
-