Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach Sonntag 18.3. 17:00 UHR BAYARENA
-
-
-
Er poralisiert, in jeder Hinsicht.
Das Merkwürdige daran ist, dass ich durchaus beide Seiten verstehen kann.Aus Sicht des Trainers: Ich habe vertrauen zu ihm, zeige es mit jeder Aufstellung auch nach aussen hin. Ich habe (wenn alles gut läuft) eine Truppe mit ihm, die "jeden" schlagen könnte. Wir hatten sehr gute Ergebnisse und meine Fans wissen das. Meine Fans respektieren ALLE Spieler und ICH bin derjenige der für die Aufstellung zuständig ist und sonst niemand. Er schiesst seine Tore und dafür das er eigentlich kein Stürmer ist, ist das wunderbar. Er spielt so gut er kann und ackert.
Aus Sicht der Fans: Er wird immer aufgestellt, egal wie er spielt. Wir spielen einen guten Fussball aber wir haben auch gesehen, dass es ohne ihn funktioniert. Sein Einsatz stimmt nur wenn er Lust hat und ansonsten ist er deutlich schwächer als andere. In vielen Spielen haben wir Fans still gehalten und nix gemacht aber diese Passivität die er manchmal an den Tag legt hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht. Er läuft kaum, regt sich (fast) nur auf und spielt nicht Mannschaftsdienlich.
Keiner der beiden Parteien kann ich irgend etwas vorwerfen. Ich dachte mir, dass dieser Tag kommen wird an dem er mal ausgepfiffen wird. Ich selber war am Sonntag leider nicht im Stadion und habe davon heute erst im KSTA gelesen. Ich kann Skibbe verstehen, kann aber uns Fans ebenfalls verstehen weil wir nunmal auch keine andere Möglichkeit haben uns mitzuteilen.
Grundsätzlich ist das ausbuhen oder auspfeiffen immer sehr gefährlich. Man weiss nie wie andere in der Mannschaft darauf reagieren und der Schuss kann gehörig nach hinten losgehen. In solch einer Situation muss man vielleicht auch als Fan versuchen mal "lockerer" zu reagieren.
Eines dürfte nach dem Sonntag jedenfalls klar sein: Skibbe wird ihn nun erst recht immer aufstellen.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Eines dürfte nach dem Sonntag jedenfalls klar sein: Skibbe wird ihn nun erst recht immer aufstellenGlaub ich kaum, die Geschichte eskaliert immer mehr, die Medien beginnen sich ob dieser Personaldebatte einzuschießen, die eigenen Fans rebellieren.
Bringt Barbarez nicht bald eine deutliche Leistungssteigerung wird die Luft reichlich dünn werden für Skibbe wenn er ihn weiterhin in der Startelf hat.
Da wird auch das kurzfristig anberaumte Treffen mit Vertretern der Fanclubs nichts dran ändern
-
Zitat
Original von xennex
Glaub ich kaum, die Geschichte eskaliert immer mehr, die Medien beginnen sich ob dieser Personaldebatte einzuschießen, die eigenen Fans rebellieren.
Bringt Barbarez nicht bald eine deutliche Leistungssteigerung wird die Luft reichlich dünn werden für Skibbe wenn er ihn weiterhin in der Startelf hat.
Da wird auch das kurzfristig anberaumte Treffen mit Vertretern der Fanclubs nichts dran ändern
So sieht es aus, in Mainz wieder eine ähnliche Leistung von ihm und der Bayer spielt in Mainz wie letzte Saison ...dann weiß ich schon was da los ist .......
-
Zitat
Original von pRdGm roginho: Ne muss man wirklich nicht. Vielleicht überlässt man besser auch noch den letzten kleinen Supporterblock den "Erfolgsfans", wie du es nennst, und fährt nur noch auswärts.
Sind wir doch mal ehrlich, die Wahrheit liegt weder links noch rechts sondern einfach in der Mitte. Es gibt solche und solche und das ist auch gut so. Es sollte sich aber keiner für besser als den anderen halten. Das Wort "Erfolgsfans" stammt leider nicht von mir, ich finde es nur so genial in Bezug auf den Bayer, wo wir einmal den DFB-Pokal und einmal den UEFA-Cup gewonnen haben. "Erfolgsfan" ist das Totschlagargument hier im Forum. Bist du nicht meiner Meinung, dann bist du ein "Erfolgsfan" und nur darauf bedacht "billige Dauerkarten abzugreifen - quasi ein Vereinsschmarotzer. Dieses "Argument" kann man nach Laune sofort aus der Tüte ziehen, wird aber spätestens dann verwendet, wenn der andere sich ums Verrecken nicht überzeugen lassen will, dass man selber die Wahrheit gepachtet hat.
-
Zitat
Original von roginho
Dieses "Argument" kann man nach Laune sofort aus der Tüte ziehen, wird aber spätestens dann verwendet, wenn der andere sich ums Verrecken nicht überzeugen lassen will, dass man selber die Wahrheit gepachtet hat.Ich finde es immer schön, dass eine Seite oft vorgeworfen bekommt, die Wahrheit gepachtet zu haben, die andere Seite aber mit eben diesem Selbstverständnis auftritt, die für sich selber gepachtet zu haben. Vielleicht sollte man manche Dinge doch einfach als "Meinung" hinnehmen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich finde es immer schön, dass eine Seite oft vorgeworfen bekommt, die Wahrheit gepachtet zu haben, die andere Seite aber mit eben diesem Selbstverständnis auftritt, die für sich selber gepachtet zu haben. Vielleicht sollte man manche Dinge doch einfach als "Meinung" hinnehmen.
Nicht das wir uns falsch verstehen, es ist so wie du sagst - beide sind der Meinung im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, doch gewinnen tut der, der als erstes "Erfolgsfan" schreit