Bustour im Pumakäfig
Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW
-
-
-
Halbfinale Sevilla oder Tottenham
-
und wir müssen 2 mal zu hause anfangen, so ne scheiße!!!!
-
scheisse immer zuerst zu hause....
-
Viertelfinale ist sicherlich lösbar, dann kommt es wohl knüppeldick !
-
Das waer doch was..
ein reines Deutsches Endspiel -
Zitat
Original von Viererkette
Viertelfinale ist sicherlich lösbar, dann kommt es wohl knüppeldick !Seh ich auch so. Der 14. der spanischen Liga sollte schlagbar sein. Danach wird's knallhart.
Scheisse, dass wir immer zuerst zuhause spielen müssen.
-
prima los,
jetzt mit´m Billiglieger nach Bilbao und dann die 150 km mit Zug/Auto
-
Osasuna ist ja ziemlih strak zu HAuse und die Fans treiben ihr Team wirklich wie Bullen nach vorne also das wird schwer, der gegner ans ich ist lösbar...Danach ist dann wohl die Spitze des Tableaus.....Ich hatte ja Sevilla gegen Bremen als Finale getppt. Aber natürlich hoffe ich auch auf ein deutsches Finale....Aber die heimspiele zuerst....Ohoh....Naja hoffen wir mal dass die Abwehr das durchhält, egal was da auf uns zukommt...
-
Hätte schlimmer kommen können.
-
-
Zitat
Original von marion
Hätte schlimmer kommen können.richtig.
-
Eh überlegt mal als wir gegen Tottenham gespielt haben hatten wir auch noch die Chance zum Ausgleich obwohl Stimmung gegen Sibbe und Holzhäuser gemacht wurde! Wenn wir dieses mal das Stadion in einen Hexenkessel verwandeln sollten auch Tottenham und sevilla machbar sein! Ich würd aber sagen wir gucken erstmal auf das Viertelfinale was schwer genug wird!!
-
ich geh davon aus, und hoffe, dass sevilla weiterkommt.
-
Das nächste Spiel is immer das schwerste *klugscheiß*
Aber ein deutsches Finale in England - was meint ihr, wie hart das den Insulanern stinken würd
-
Zitat
Original von França
richtig.
??? Wie denn???
Werder hat die deutlich leichteren Aufgaben...
-
Die nächsten zwei Heimspiele muss die Kurve beben, da muss Stimmung sein von der ersten bis zu letzten Minute...es müssen klare Ergebnisse zu Hause erzielt werden, dann klappt das...Optimismus Leute! Es hätte wirklich (viel) schlimmer kommen können!!!
-
ich hätte das Rückspiel lieber zu hause gehabt...
genau wie im halbfinale ....
aber egal osasuna packen wir und gegen sevilla/tottenham wirds dann aber richtig schwer..
trotzdem denke ich das wir es ins finale schaffen können !!!
und dann holen wir den Pokal nach Leverkusen -
1987/88 mussten wir auch im Viertel- und Halbfinale zuerst zu Hause ran, und trotzdem haben wir in zwei Abwehrschlachten stand gehalten!
-
Also ich finde es schade das wir zuerst 2 mal Zu Hause spielen müssen.
Aber man kann es nicht ändern wenigstens haben wir nicht direkt so ein Brocken bekommen.Dann müssen wir eben Zu Hause sehr hoch gewinnen. Also müssen wir unsere Manschaft nach vorne treiben.
-
Zitat
Original von Spirit
Das nächste Spiel is immer das schwerste *klugscheiß*Aber ein deutsches Finale in England - was meint ihr, wie hart das den Insulanern stinken würd
Schottland, Glasgow gehört nciht zu England, da sind die Schotten sehr eigen
-