Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW

• Wenn gegen Tottenham, dann bitte nicht im Finale! Die sollen noch mal in die BayArena kommen. Diesmal sind die Jungs motiviert bis zum Anschlag und mit ner Stimmung wie gegen Lens können wir jeden auf die Heimreise schicken!

• Zitat

Original von ElFundi
    Wenn gegen Tottenham, dann bitte nicht im Finale! Die sollen noch mal in die BayArena kommen. Diesmal sind die Jungs motiviert bis zum Anschlag und mit ner Stimmung wie gegen Lens können wir jeden auf die Heimreise schicken!

Ich hoffe auf alkmaar! :LEV3

• Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.

Trotzdem wäre eine gnadenlos ausverkaufte Bayarena im Viertelfinale Pflicht.

• Zitat

Original von Viererkette
    Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.

Trotzdem wäre eine gnadenlos ausverkaufte Bayarena im Viertelfinale Pflicht.

Das dürfte kein Diskussionsgrund sein. :LEV19
    Mir geht es ums Auswärtsspiel. Das dürfte sehr schwierig bei mir werden.

Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original von ViererketteLaut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.

Da die Spiele ab den 1/4Finale zeitgleich laufen wird sich Sat.1, wenn überhaupt, das jeweils in Deutschland Statt findende aussuchen. Wobei noch überhaupt nicht sicher ist ob Sat1 überhaupt überträgt oder die Rechte zB ans DSF weiter gibt. Man hat jedenfalls Rechte auf Spiele mit deutscher Beteiligung - könnte 'nen Krieg der Fans geben, welches Spiel wohl übertragen wird :)

In der aktuellen Verfassung des Teams könnt' ich mir vorstellen dass es auch für Werder reichen würde... DAS Spiel sähe ich jedoch gerne erst im einzigen verbleibenden Spiel ohne Rückspiel :LEV2

• Mir ist eigentlich egal gegen wen wir spielen müssen! In der momentanen Verfassung können wir jeden schlagen! Tottenham ist auch machbar! Im Gruppenspiel befand sich die Mannschaft über mehrere Wochen in der Krise und jetzt hat Sie sich endlich gefunden! Also ganz andere Ausgangslage als im Gruppenspiel!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Ich wünsche mir Barcelona.. das wär geil könnte man n kurzen Abstecher nach Calella machen und dort gut feiern gehn.
    Ansonsten egal nur Bremen und Tottenham lieber nicht

Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

• Zitat

Original von UL-Rabbi
    Ich wünsche mir Barcelona.. das wär geil könnte man n kurzen Abstecher nach Calella machen und dort gut feiern gehn.
    Ansonsten egal nur Bremen und Tottenham lieber nicht

schon wieder nach calella? *lach*:LEV18 :D

• Zitat

Original von ElFundi
    Auf der Eurosport-HP steht was von Live-Video ab 13 Uhr. Allerdings hat der Stream beim letzten Mal bei mir nicht funktioniert :LEV9

wo steht das? habe nichts gefunden!Die übertragen das doch mit Sicherheit auch live im TV, oder? :LEV9

• Zitat

Original von Grimaudino
    wenn ich so auf die Flugpreise gukke (Osterferien :LEV16) : bitte London oder Barcelona :LEV19

Sevilla, Lissabon und vor allen Dingen Pamplona sind zum :LEV15

Barcelona finde ich nichts unter 200 €...

• scheinbar nicht...im netz und im videotext steht nix bei eurosport von der auslosung...dafür läuft aber grad die wiederholung vom mittwoch :bayerapplaus

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()