Wenn gegen Tottenham, dann bitte nicht im Finale! Die sollen noch mal in die BayArena kommen. Diesmal sind die Jungs motiviert bis zum Anschlag und mit ner Stimmung wie gegen Lens können wir jeden auf die Heimreise schicken!
Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW
-
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Wenn gegen Tottenham, dann bitte nicht im Finale! Die sollen noch mal in die BayArena kommen. Diesmal sind die Jungs motiviert bis zum Anschlag und mit ner Stimmung wie gegen Lens können wir jeden auf die Heimreise schicken!Ich hoffe auf alkmaar!
-
3x Spanien, 1x Portugal, 1x England, 1x Deutschland, 1x Holland. Die Karten stehen gut für ne Auswärtsfahrt in den Süden!
-
Zitat
Original von DerEcki
Hab schon selbst die Antwort gefundenAuf der Premiere-HP steht folgendes:
Wer gegen wen?
Und Premiere zeigt ab dieser Runde auch alle Partien im UEFA-Pokal bis zum Endspiel live. Jeweils einzeln und in der Konferenz, acht von 13 Partien exklusiv. Nur mit Premiere können sich alle Fans von Bayer und Werder sicher sein, den weiteren Weg ihres Teams live verfolgen zu können.
Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.
Trotzdem wäre eine gnadenlos ausverkaufte Bayarena im Viertelfinale Pflicht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Laut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.Trotzdem wäre eine gnadenlos ausverkaufte Bayarena im Viertelfinale Pflicht.
Das dürfte kein Diskussionsgrund sein.
Mir geht es ums Auswärtsspiel. Das dürfte sehr schwierig bei mir werden. -
wieso fürchten alle Tottenham?
Gegen die Tommys haben wir immer gut ausgesehen, außer dem vergeigten Gruppenspiel.Ich denke den FC Sevilla sollte man fürchten!
-
Zitat
Original von ViererketteLaut Printausgabe der Rheinischen Post von heute morgen werden zwar alle ausstehenden Partien auf premiere gezeigt, jedoch hat SAT1 die Option, die Spiele von Bayer und Werder auszustrahlen.
Da die Spiele ab den 1/4Finale zeitgleich laufen wird sich Sat.1, wenn überhaupt, das jeweils in Deutschland Statt findende aussuchen. Wobei noch überhaupt nicht sicher ist ob Sat1 überhaupt überträgt oder die Rechte zB ans DSF weiter gibt. Man hat jedenfalls Rechte auf Spiele mit deutscher Beteiligung - könnte 'nen Krieg der Fans geben, welches Spiel wohl übertragen wird
In der aktuellen Verfassung des Teams könnt' ich mir vorstellen dass es auch für Werder reichen würde... DAS Spiel sähe ich jedoch gerne erst im einzigen verbleibenden Spiel ohne Rückspiel
-
Mir ist eigentlich egal gegen wen wir spielen müssen! In der momentanen Verfassung können wir jeden schlagen! Tottenham ist auch machbar! Im Gruppenspiel befand sich die Mannschaft über mehrere Wochen in der Krise und jetzt hat Sie sich endlich gefunden! Also ganz andere Ausgangslage als im Gruppenspiel!
-
Ab dem Viertelfinale sind alle Spiele um 20:45 Uhr.
Die Rechte hat SAT1
Die werden wohl ein Spiel mit deutscher Beteiligung senden. -
Schade, dass sich Paris gestern verabschiedet hat!!!!
Ich will in den Süden... Lissabon oder Sevilla!!!!!
Kurze Hose und Schnaps... óle... -
-
Ich wünsche mir Barcelona.. das wär geil könnte man n kurzen Abstecher nach Calella machen und dort gut feiern gehn.
Ansonsten egal nur Bremen und Tottenham lieber nicht -
Machbar sind sie alle. Schwer aber auch. Sevilla an erster Stelle, der Rest tut sich nicht viel.
-
Zitat
Original von UL-Rabbi
Ich wünsche mir Barcelona.. das wär geil könnte man n kurzen Abstecher nach Calella machen und dort gut feiern gehn.
Ansonsten egal nur Bremen und Tottenham lieber nichtschon wieder nach calella? *lach*:LEV18
-
Auf der Eurosport-HP steht was von Live-Video ab 13 Uhr. Allerdings hat der Stream beim letzten Mal bei mir nicht funktioniert
-
wenn ich so auf die Flugpreise gukke (Osterferien :LEV16) : bitte London oder Barcelona
Sevilla, Lissabon und vor allen Dingen Pamplona sind zum
-
[quote]Original von Grimaudino
wenn ich so auf die Flugpreise gukke (Osterferien :LEV16) : bitte London oder Barcelona [quote]Mit welcher Gesellschaft denn nach Barca??
-
Zitat
Original von ElFundi
Auf der Eurosport-HP steht was von Live-Video ab 13 Uhr. Allerdings hat der Stream beim letzten Mal bei mir nicht funktioniertwo steht das? habe nichts gefunden!Die übertragen das doch mit Sicherheit auch live im TV, oder?
-
Zitat
Original von Grimaudino
wenn ich so auf die Flugpreise gukke (Osterferien :LEV16) : bitte London oder BarcelonaSevilla, Lissabon und vor allen Dingen Pamplona sind zum
Barcelona finde ich nichts unter 200 €...
-
scheinbar nicht...im netz und im videotext steht nix bei eurosport von der auslosung...dafür läuft aber grad die wiederholung vom mittwoch
-
-