Ich glaube auch das Alkmaar schwer für Bremen wird.Wer F.Istanbul und Newcastle schlägt kann so schlecht nich sein oder? Überhaupt ich glaube die mannschaften die noch dabei sind können alle Fußball spielen!
Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW
-
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Finale:
Espanyol - Bayer 04Sieger?
Nach einem 4:4 geht es ins Elfemterschießen und Vollborn-Zögling Adler zeigt, bei wem er trainiert *Arme.ruder*Eine fantastische Vision
Auf 'super eagle' ruhen viele meiner Hoffnungen ..er muss die entscheidende Nuance zum/im Finale werden!
-
Eine schöne Auslosung.
Ein nicht zu starker Gegner, der aber relativ ''attraktiv'' ist.Glückwunsch an bremen, haben den bestmöglichen gegner wohl gekriegt!
Abgesehen davon ist wohl
Sevilla - Tottenham die Hammer-Partie des Viertelfinals!
-
also das halbfinale für uns wird ein richtig schwerer brocken und bin mir gerad garnicht so sicher welcher von beiden mir lieber wäre..
(viertelfinale gewinnen wir ja sowieso )
-
Naja Alkmaar hat die meisten Tore geschossen im Uefa-Cup und zb. schon Newcastle rausgeschmissen. In den Niederlanden sind die hinter PSV Zweiter, noch vor Rotterdam und Ajax.
-
Tuifly via Bilbao ist nicht übel. Aber auch noch ein Eckchen weg von Pamplona. Andererseits: das Bayer-Angebot wird vermutlich am 10. April veröffentlicht, von daher, hm. hm. hm. *gruebel*
-
der gegner ist sicher lösbar und auch nicht stärker als lens einzuschätzen
mich ärgert es aber sehr das wir (wenn es denn soweit kommen wird was ich hoffe) 2 mal zunächst heimrecht haben
ich dachte sowas wird vermieden und man hätte dann automatisch erst wieder ein auswärtsspiel?
auf jeden fall gefällt mir das an der ganzen sache garnicht... -
@ALKMAAR-Schönredner: Es geht ja nicht nur um den vermeintlich einfacheren Gegner Alkmaar SONDERN um a) Bremens Spielreihenfolge (erst ausw. dann heimw.) b) deren (möglichen) gegner im halbfinale...die sind mir 10mal lieber als sevilla/tottenham... von daher hatten die Bremer schon riiiiiiesen LUCK !!!
-
Sportlich machbar und ne gute Tour, was will man mehr...
-
2002 hatten wir auch den stärkeren "Zweig" und sind ins Finale gekommen.
Vom Papier her hat natürlich Bremen die einfachsten Gegner,aber die muss man auch erst mal schlagen. -
-
Viertelfinale ist machbar. Sehr gut.
Im Halbfinale ist dann aber Ende der Fahnenstange. Da treffen wir auf den späteren Cupsieger. Schade. Bremen wird es packen.
Na ja, jetzt erst einmal das Viertelfinale gewinnen!
-
Zitat
Original von PeerBille
Im Halbfinale ist dann aber Ende der Fahnenstange. Da treffen wir auf den späteren Cupsieger. Schade. Bremen wird es packen.was ist das denn für ne Einstellung - ist immerhin Pokal, da kann man in 2 Spielen jeden schlagen.
Osasuna ist wahrscheinlich das beste Los, was wir bekommen konnten - großes Problem ist aber, dass wir zuerst zu Hause ranmüssen.
Da wird Skibbe sicher vor allem auf zu Null spielen wollen. So ein Festtag wie gegen Lens gestern ist weder im Viertelfinale noch im Halbfinale zu erwarten.
Aber was Osasuna angeht bin ich sehr zuversichtlich - und im Halbfinale (Berbo mag es mir verzeihen) wünsche ich mir eher Sevilla - ich glaube, spielstarke Mannschaften, die nicht so sehr über die körperliche Schiene kommen, liegen uns mehr.
-
Zitat
Original von PeerBille
Im Halbfinale ist dann aber Ende der Fahnenstange. Da treffen wir auf den späteren Cupsieger. Schade. Bremen wird es packen.Hast Du noch die Lottozahlen für Samstag?
-
155 € auf Iberia, Düsseldorf - Bilbao, Donnerstag auf Freitag soeben gebucht.
Olé!
-
ich find das ein bisschen sehr voreilig uns jetzt schon abzuschreiben
also erstmal müssen wir das halbfinale erreichen und dann sehen wir weiter
weder sevilla noch tottenham ist eine übermannschaft
wenn bayer an seine leistungsgrenze geht sind auch solche mannschaften (inklusive bremen zu packen)
lobt den tag mal nicht vor dem abend die sind jetzt heiß! -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich find das ein bisschen sehr voreilig uns jetzt schon abzuschreiben
also erstmal müssen wir das halbfinale erreichen und dann sehen wir weiter
weder sevilla noch tottenham ist eine übermannschaft
wenn bayer an seine leistungsgrenze geht sind auch solche mannschaften (inklusive bremen zu packen)
lobt den tag mal nicht vor dem abend die sind jetzt heiß!Dem kann ich mich nur anschließen.
Die anderen Mannschaft sollten gehörigen Respekt vor Bayer haben.
Wenn die Formkurve unseres Teams weiter auf diesem Niveau bleibt müssen wir uns auch im Halbfinale nicht verstecken.Das Spiel gegen Tottenham in der Hauptrunde ist meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig was das Leistungspotenzial von uns angeht.
-
Auch ich denke der Gegner ist machbar und selbst danach gegen Tottenham wäre schaffbar.
Man kann ja die jetzige Situation nicht mit der Hinrunde vergleichen ... (finde ich)
-
Wer den Cup holen will muss auch durch dieses Stahlbad (Osasuna -> Tottenham/Sevilla) durch
Frei nach Spliff: "Shuttle"
"... ich weiß noch nich' wie wir's machen ..."
"... aber wir krieg'n das schon hin ...""... im Orbit (Halbfinale) halten wir gar nicht an ..."
"... aus den unendlichen Nichts (Siegerehrung Glasgow) schicken wir ein Telegramm ..." -
Ich bin auch dagegen die übrigen Gegner allzusehr starkzureden. Dass die letzten acht Teilnehmer des Ueafa-Cups nicht allzuschlecht sein können, sollte klar sein. Aber man kann jetzt getrost darauf verzichten vor dem Heimspiel Osasuna als "überaus auswärtstarke Mannschaft" zu titulieren. Ebenso sollte auch vermieden werden vor dem Auswärtsspiel zu sagen, Osasuna sei "zu Hause eine Macht". War bei den letzten Spielen fast immer so und man hat ja gesehen, dass sie schlagbar sind. Aber die Medien werden vor einer solchen "milden" Panikmache sicher nicht zurückschrecken.
-
Mit dem Viertelfinal-Gegner haben wir schon richtig Glück gehabt... ist aufjedenfall machbar, trotzdem finde ich sollte man die nicht unterschätzen, trotz das sie 13. sind. Die stehen nicht umsonst im Viertelfinale.
Im Halbfinale sehe ich das aber genauso - Tottenham/Sevillia mögen zwar auf den Ersten Blick ein "Angst-Gegner" sein, aber auf dem Spielfeld ist das eine andere Sache. Solche Spiele laufen immer anders - und warum sollte wir, nach der guten leistung gegen Lens nicht auch das Halbfinale gewinnen.
Ich bin da doch Recht gespannt und guter Dinge. Und jetzt erstmal Gladbach schlagen
-