ZitatOriginal von MBL001
Sportlich machbar und ne gute Tour, was will man mehr...
ganz genau und wir fahren vom 11.04-14.04 mit dem Auto
ZitatOriginal von MBL001
Sportlich machbar und ne gute Tour, was will man mehr...
ganz genau und wir fahren vom 11.04-14.04 mit dem Auto
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Und wie?
Wenn wir Tottenham oder Sevilla jetzt schon bekommen hätten....z.B.
Hier nochmal das Spiel Osasuna - Hamburg 1:1 im Live-Ticker.
Ganz schöner Hexenkessel damals. Eine der rassigsten TV-Livespiele diese Saison.
Weiß jemand, ob es diese Präsentation der letzten 8 Teilnehmer, bei der die spielerischen Höhepunkte (Tore) gezeigt wurden, irgendwo im Internet zu sehen gibt? Da wurde ja erst das Vereinslogo sehr schön in Szene gebracht und anschließend wurden spektakuläre Momente gezeigt, unter anderem auch Juans Hackentor. Ich finde allein diese Präsentation ist absolut sehenswert, da schlägt einem einfach das Herz, wenn Bayer da gezeigt wird.
Wäre echt toll, wenn man sich das nochmal anschauen könnte.
ZitatOriginal von marion
Wenn wir Tottenham oder Sevilla jetzt schon bekommen hätten....z.B.
Da hast du recht. Aber wir bekommen einen von den beiden auf jeden Fall (falls wir weiterkommen) und da hat es Bremen doch wohl leichter...
ZitatOriginal von Onkel'78
Da hast du recht. Aber wir bekommen einen von den beiden auf jeden Fall (falls wir weiterkommen) und da hat es Bremen doch wohl leichter...
Es ging mir aber nicht um den Vergleich mit den Bremern.
Hab mich nur auf unsere Auslosung bezogen.
ZitatOriginal von bulleroth
Mittlerweile ist bekannt dass SAT1 das erste Hinspiel aus ALKMAAR überträgt. Quelle
Somit wird es unser Heimspiel gegen Osasuna nur auf Premiere geben.
Welches Rückspiel übertragen wird, wird erst nach dem Hinspiel entschieden.
und das zdf hat keine rechte mehr bzw.erwirbt sich jetzt noch welche?
Ist alles machbar. erst Osasuna und dann Tottenham! Wir haun eh alle weg
Gits ne Tour nach Pamplona mim Bus Bahn Flugzeug oä?
Es gibt sogar einen Flughafen in Pamplona , aber da scheint man nur aus dem Inland hinzukommen!
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
und das zdf hat keine rechte mehr bzw.erwirbt sich jetzt noch welche?
wohl nur Premiere und Sat.1
ZitatOriginal von z1mm0n
Ist alles machbar. erst Osasuna und dann Tottenham! Wir haun eh alle weg
Gits ne Tour nach Pamplona mim Bus Bahn Flugzeug oä?
also mitm bus biste so an die 24h unterwegs glaub kaum das es da ne tour mitm bus gibt. bahn bezweifle ich leider ebenfalls
gibt bestimmt was vom Bayer. 3 Tage vor Spieltermin.
Also einen viel leichteren Gegner hätten wir doch gar nicht mehr bekommen können!
Osasuna schaffen wir in der momentanen Top-Form, aber gegen Tottenham oder Sevilla wirds leider vorbei sein!
ZitatOriginal von fisico
Also einen viel leichteren Gegner hätten wir doch gar nicht mehr bekommen können!
Osasuna schaffen wir in der momentanen Top-Form, aber gegen Tottenham oder Sevilla wirds leider vorbei sein!
Ja: Gottseidank haben wir es nicht mit Maribor, Udinese oder gar Unterhaching zu tun. Puh, haben wir ein Schwein!
Osasuna(Oh Susannah?) mag jetzt vom Namen her nicht der Übergegner sein, aber auch für deren Jungs ist das die Riesenchance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Ich würde die nicht unterschätzen und schon Karten für Tottenham/ Sevilla bestellen.Ich hoffe, die Mannschaft sieht das genauso, sonst können wir ganz schnell wieder den Traum von Glasgow ausgeträumt haben! Es muß so laufen wie gegen Besiktas, Blackburn und Lens: Kämpfen, rennen und das spielerische Potential entfalten: Dann klappt das auch mit Glasgow!!!
ZitatOriginal von Gendo
Weiß jemand, ob es diese Präsentation der letzten 8 Teilnehmer, bei der die spielerischen Höhepunkte (Tore) gezeigt wurden, irgendwo im Internet zu sehen gibt? Da wurde ja erst das Vereinslogo sehr schön in Szene gebracht und anschließend wurden spektakuläre Momente gezeigt, unter anderem auch Juans Hackentor. Ich finde allein diese Präsentation ist absolut sehenswert, da schlägt einem einfach das Herz, wenn Bayer da gezeigt wird.
Wäre echt toll, wenn man sich das nochmal anschauen könnte.
mW. wird die Auslosung heute Abend auf Premiere wiederholt
wir haben osasuna?
das is doch mal was. ich denke die kann man schlagen, wenn wir weiter konstant spielen, ist vieles drin für uns.
und ich würd mich am ende echt kaputtlachen, wenn wir den uefa cup holen und dafür in der liga nicht reinkommen würden.
dann würd ja theoretisch einer nachrücken in den ui cup... also mehr deutsche teams international vertreten die punkten könnten.
somit tun wir auch fußball deutschland einen gefallen
Schon einer was rausbekommen was der Transfer Bilbao-Pamplona und zurück kostet? bzw wie man am besten fährt?