Ich bin auch schon in oben genannten Forum regestriert. Muss man auch um alles lesen zu können. Das nervigste war, dass man sich auch noch ne spanische E-Mail Adresse dafür besorgen musste. Aber wozu gibts yahoo.es...
Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW
-
-
-
Soah, habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet... Ma schaun wie weit ich mit meinen 1,5 Jahren Schul-Spanisch komme...
-
Reiseangebote für Osasuna ab Mittwoch
BaySports Travel arbeitet zurzeit mit Hochdruck an Reiseangeboten für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen CA Osasuna am 12. April. Mittwoch werden die Angebote auf der Bayer 04-Homepage veröffentlicht. ...bayer04.de -
ich bin auf den preis der karte gespannt!!Ich weiss das hamburge (champions leaugue qualification) für eine stehpltzkarte 70 Euro beszahlt haben!!!das sehe ich nicht ein aus zugeben für eine karte!! :LEV12
naja hoffentlich gibts ein wunder! -
wer bezahlt denn bitte 70euro für ne stehplatzkarte?
-
Im Europapokal gibt es keine Stehplätze.
-
oh oh er könnte Recht haben, wollte mal im Urlaub zu RCD Mallorca gegen Real Madrid gehen, da wollten die 65,- für die billigsten Plätze haben.
Hab mich dann lieber an den Strand gelegt.
-
also so viel wollt ich dann nit bezahlen:D
-
Osasuna hat übrigens am Wochende in Bilbao mit 3:0 gewonnen.
-
Anstoß um 19 Uhr beim Osasuna-Heimspiel
Die UEFA hat jetzt die Anstoßzeiten für die Viertelfinalspiele festgelegt. Das Hinspiel in der BayArena zwischen Bayer 04 und CA Osasuna wird am 5. April um 19 Uhr angepfiffen, das Rückspiel am 12. April um 20.45 Uhr. Premiere überträgt die Spiele live. ...bayer04.de -
-
das mit premiere ist ja mist...
-
ärgerlich, dass es nichtmal auf arena läuft. dann hätt ich zu meinem arena-freund gehen können.
-
Die Karten für das letzte UEFA-Cup Spiel wurden auch klammheimlich von 12 auf 14 Euro angehoben
-
Zitat
Original von Nordisch
das mit premiere ist ja mist...
Tja, zentrale Vermarktung. Wenige können es sehen und der Verein kriegt weniger Geld. -
Zitat
Original von lasker
Tja, zentrale Vermarktung. Wenige können es sehen und der Verein kriegt weniger Geld.Das Geld aus der Zentralen Vermarktung wird zu 50% an beide Klubs ausgezahlt! In Spanien wird es durch drei Klubs geteilt!
-
Zitat
Original von Gendo
ärgerlich, dass es nichtmal auf arena läuft. dann hätt ich zu meinem arena-freund gehen können.Haste keine D-Box2 @Linux ?
-
Zitat
Die Karten für das letzte UEFA-Cup Spiel wurden auch klammheimlich von 12 auf 14 Euro angehoben
Achso, es ist also klammheimlich, wenn vor der Saison die Fanclubvorsitzenden schon die Preise für alle UEFA Cup Runden bekommen habem und damit schon im August bekannt war, dass Achtelfinale und Viertelfinale 14 € kosten?
Übrigens: Zu einem eventuellen Halbfinale wird der Preis nochmal klammheimlich auf 16 € angehoben... -
Zitat
Original von Prost
Haste keine D-Box2 @Linux ?du schelm
-
Zitat
Original von Professor
(...)
Übrigens: Zu einem eventuellen Halbfinale wird der Preis nochmal klammheimlich auf 16 € angehoben...Für ein Halbfinale würde ich sogar 44,44 Euro zahlen.
Ist doch relativ normal, dass die Preise angehoben werden und ich finde die Preise noch sehr akzeptabel.
-
Zitat
Original von Prost
Haste keine D-Box2 @Linux ?
nichts dergleichen. -