Auslosung Viertelfinale 16.3.2007 Uefapokal 13.00 MEZ GLASGOW

• Zitat

Original von Professor

Achso, es ist also klammheimlich, wenn vor der Saison die Fanclubvorsitzenden schon die Preise für alle UEFA Cup Runden bekommen habem und damit schon im August bekannt war, dass Achtelfinale und Viertelfinale 14 € kosten?
    Übrigens: Zu einem eventuellen Halbfinale wird der Preis nochmal klammheimlich auf 16 € angehoben...

Ach so wusste ich gar nicht!
    Ich habe mit unserem Fanclub nicht so viel zu tun!
    Ich muss nebenbei noch arbeiten (bei Bayer versteht sich,damit unsere Jungs auch immer das Konto voll Kohle haben)!! :LEV19

Ich lese mir die Regularien nicht durch,weiss nur dass wir vom Klub aus gezwungen werden die Karten zu kaufen! Damit das Stadion in einer Kurve wenigstens voll ist!!!

• Die Aussagen werde ja immer besser, toll :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV11 oder habe ich die Ironie verpasst :LEV9

• Zitat

Original von Undertaker
    (...)

Ich lese mir die Regularien nicht durch,weiss nur dass wir vom Klub aus gezwungen werden die Karten zu kaufen! Damit das Stadion in einer Kurve wenigstens voll ist!!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Grimaudino

Die Aussagen werde ja immer besser, toll :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV11 oder habe ich die Ironie verpasst :LEV9

hm...vielleicht hat er nicht so die ahnung wie's abläuft, heinz...

Undertaker: der fanclub MUSS alle karten abnehmen, ja, so ist das. wer eine jahreskarte hat der zahlt auch erstmal automatisch für jedes heimspiel im UEFA-Cup. das ist eben so geregelt, damit man nicht bei jedem heimspiel wieder von ganz vorne anfangen muss mit der frage "wollen die fanclub-mitglieder oder wollen sie nicht"
    ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass man die Heimspiel-Karten für UEFA-Cup partien direkt mitorganisiert bekommt.

das hat rein GAR NICHTS mit zwang zu tun!
    die karten für die Nordkurve sind übrigens übertragbar, du kannst sie ohne probleme weitergeben, wenn du dich einem "zwang" ausgesetzt fühlst.

greetings

• Zitat

Original von Undertaker
    ...Ich habe mit unserem Fanclub nicht so viel zu tun...

Was die Vermutung nahelegt das entweder der Fanclub eigentlich kein Fanclub sondern ein Kartenbeschaffungsclub ist ( was aber dem genörgel von wegen Kartenzwang und so wiedersprechen würde) ,
    oder das du aus den Falschen Gründen in einem Fanclub bist.

Nicht das wir uns Mißverstehen, das sollen MÖGLICHKEITEN sein, keine Tatsachen aber wenn ich solche Äußerungen lese/höre drängt sich mir dieser Verdacht gradezu auf...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Es ist immer wieder schön anzulesen,was andere über einen wissen! :D
    Ich weiss nicht was ihr in eurem Fanclub macht!?
    Vielleicht klärt ihr mich mal auf....

Was macht man so in einem Fanclub?
    Jedes Wochenende saufen bis zu umfallen?
    In eine goldene Schultüte brüllen? LEWOKUSÖÖÖN!!
    Vielleicht klärt ihr mich mal auf...

Halbstarke die in Lonsdaleklamotten und Replayhütchen umherstolzieren und sich vorkommen wie...

Klärt mich mal auf..

Wenn ich das alles nicht habe, bin ich wohl nicht würdig eine Jahreskarte zu bekommen!
    Es gibt ausser vielen anderen auch noch Leute die arbeiten müssen und auch noch andere Hobbys haben!
    Ihr müsst nicht immer den Heiligen rauskehren wie toll ihr euch um den Verein kümmert!
    Diese Leute gibt es erst seit ca. 8 Jahren!
    Vor Christoph Daum hat man die Karten noch im Kindergarten verschenkt um das Stadion vollzukriegen!!
    Und fragt euch mal um, welcher Fanclub nicht wegen günstiger Jahreskarten existiert!
    Ihr glaubt doch wohl nicht,dass die Fankurve nur halb so voll wäre wenn jeder für die Karte 300 Euronen zahlen würde..

Bitte
    Klärt mich auf.....

• Zitat

Original von Undertaker
    Was macht man so in einem Fanclub?

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Vorsitzenden auf die Finger klopfen. Denn der sollte solche Infos wie mit der Abnahme der Karten und den Kartenpreisen eigentlich weitergeben.

Wenn Du mit Deinem Fanclub allerdings nicht so viel zu tun hast, dann stellt sich mir die Frage: warum bist Du dann überhaupt drin?

• Zitat

Original von Erik M.

Ich würde an Deiner Stelle mal Deinem Vorsitzenden auf die Finger klopfen. Denn der sollte solche Infos wie mit der Abnahme der Karten und den Kartenpreisen eigentlich weitergeben.

Wenn Du mit Deinem Fanclub allerdings nicht so viel zu tun hast, dann stellt sich mir die Frage: warum bist Du dann überhaupt drin?

Auch Leute die nicht jeden Samstag vor dem Spiel mit ihrem Fanclub saufen gehen sind Fans von Bayer Leverkusen
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Professor
    @Erik: Damit er die billige Jahreskarte bekommt, ist doch klar!

Das tut jetzt zwa nichts zu sache auslosung 1/4 Finale aber:

Ich wäre froh eine JK zu haben mit dieser Karten Option, da könnte ich jeden Spieltag meine Aggressionen in positive unterstützungsenergie Umwandel in dem ich unsere Mannschaft anfeuer.
    Bin nur leider in keinen Fanclub mehr seit dem ich weg ziehen musste damals ...

Nun was zum Thema

dat schaffen wir schon ins 1/2 Finale *g*

• Zitat

Original von Erik M.
    das bestreite ich nicht. Aber man kann auch Fan sein, ohne in einem Fanclub zu sein. Warum also bist Du drin, wenn Du nix mit ihm zu tun hast bzw. wenig?

Ich habe schon mit meinem Fanclub zu tun!
    Nur nicht so,dass ich jeden Samstag zu einem Treffen gehe!
    Und jetzt!!!

THEMA ZU!!!!!! :LEV6

• Hallo,
    werde zum Viertelfinale auch mal wieder dabei sein können. Als ich das letzte Mal vor Ort war, hab ich auf einem Parkplatz mit Bustransfer zum Stadion geparkt. Kann mir jemand sagen wo der Parkplatz genau ist und ob der Bustransfer wieder stattfindet? War so ein großer Schotterparkplatz, in der Nähe war noch ein Gestüt von Bayer.
    Gruß
    Kai_79

• Zitat

Original von kai_79
    Hallo,
    werde zum Viertelfinale auch mal wieder dabei sein können. Als ich das letzte Mal vor Ort war, hab ich auf einem Parkplatz mit Bustransfer zum Stadion geparkt. Kann mir jemand sagen wo der Parkplatz genau ist und ob der Bustransfer wieder stattfindet? War so ein großer Schotterparkplatz, in der Nähe war noch ein Gestüt von Bayer.
    Gruß
    Kai_79

Das ist an den Kurtekotten und der Pendelbus fährt nach wie vor. Du kannst aber alternativ auch hinter dem Stadion unter der Stelzenautobahn gut parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen.

• Zitat

Original von Buli

Das ist an den Kurtekotten und der Pendelbus fährt nach wie vor. Du kannst aber alternativ auch hinter dem Stadion unter der Stelzenautobahn gut parken und ein paar Minuten zu Fuß gehen.

Danke für die schnelle Antwort. Den Parktplatz unter der Autobahn hab ich auch schon mal benutzt. Hab den aber beim letzten Mal nicht gefunden, kenne mich in Leverkusen nicht so aus.
    Meinst du mit "An den Kurtenkotten" die Kurtenkottenstrasse am Bayer Werk? Die findet mein Navi und mein Gefühl sagt mir, daß der das war. Weiss jemand zufällig ab wann der Bustransfer läuft?

• Zitat

Original von kai_79

Danke für die schnelle Antwort. Den Parktplatz unter der Autobahn hab ich auch schon mal benutzt. Hab den aber beim letzten Mal nicht gefunden, kenne mich in Leverkusen nicht so aus.
    Meinst du mit "An den Kurtenkotten" die Kurtenkottenstrasse am Bayer Werk? Die findet mein Navi und mein Gefühl sagt mir, daß der das war. Weiss jemand zufällig ab wann der Bustransfer läuft?

Wenn Du nicht Fußfaul :LEV18 bist, kannst Du auch gut in Küppersteg parken und dann die 10 Minuten zum Stadion laufen. Alternativ kannst Du auch 600m laufen und den Bus nehmen. Du kommst nach dem Spiel gut weg, bist schnell auf der Autobahn. Ins Navi Elisenstr. 14 eingeben und Du bist direkt am Parkplatz.
    Gruß Freudenberger :LEV3

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Zitat

Original von xNaipa
    ähm, was is das billigste angebot fürs auswärtsspiel gg osasuna?...will und darf nämlich dahin^^...muss es aber mit meiner knete bezahlen und so teuer will ich es net^^...

Würd mal sagen der UL Bus. Der Bus von Baysport Travel hat 1 Übernachtung drin und kostet entsprechend ich glaube 50 Euro mehr.