Formel 1-Saison 2007

• Zitat

Original von ralli
    Mich stört,dass man von oberster Stelle der FIA(Bernie E.)mit allen Mitteln versucht den Inselaffen zum Weltmeister zu machen.Alle Fahrer werden wegen Kleinigkeiten hart bestraft,nur der Hamilton nicht und das stinkt gewaltig.

Was hat er denn getan ? Ich hoffe nicht, dass Du den letzten Unfall meinst. Was kann er dafür wenn da jemand zu blöde ist, zu bremsen. Würde hinter dir ein Auffahrunfall passieren und du würdest zum Sündenbock im normalen Straßenvekehr gemacht, möchte ich deine Reaktion mal erleben.

Zitat

Original von ralli
    Dazu kommt noch,dass das Team MC Laren-Mercedes deutlich den Hamilton gegenüber Alonso bevorzugt. ...

Na und ? Wo passiert oder passierte das nicht ? Publik geworden ist das doch wohl bei Ferrari mit Schummel-Schumi.

Zitat

Original von ralli
    ...Nur gibts hier Leute,die blind sind,...

Das gilt wohl auch für dich.
    Das die Formel 1 schon seit Jahren eine Geldmaschinerie und der Privatzirkus eines B.E. ist, wird dir vermutlich jetzt erst bewusst.
    B.E. stell ich mir mit dem Gamepad seiner Playstation in der Hand vor. Immer wenns ihm passt, wird der rote Knopf gedrückt und das Lieblingsauto gewinnt.
    So war es - so wird es auch in Zukunft sein.

biba

• Zitat

Original von ralli
    Der Inselaffe darf machen was er will,bestraft wird er nicht,man will ihn als Weltmeister haben,von ganz oben

so lief es doch bei schumacher die ganze karriere über :LEV18

lange zeit davon auch beim seriösen ferrari team

• Zitat

Original von Lev-o4

Was hat er denn getan ? Ich hoffe nicht, dass Du den letzten Unfall meinst. Was kann er dafür wenn da jemand zu blöde ist, zu bremsen. Würde hinter dir ein Auffahrunfall passieren und du würdest zum Sündenbock im normalen Straßenvekehr gemacht, möchte ich deine Reaktion mal erleben.

Natürlich haben die dahinter dann auch Fehler gemacht, aber es kann durchaus passieren, dass Du selber zwar nicht in einen Unfall verwickelt bist, ihn aber auslöst durch Deine Fahrweise...

• Zitat

Original von berbo84

so lief es doch bei schumacher die ganze karriere über :LEV18

lange zeit davon auch beim seriösen ferrari team

Schumacher ist immer für seine Fehlverhalten bestraft wurden,im Gegensatz zu Hamilton musste er für seine Titel hart kämpfen und bekam ihn nie auf dem Silbertablett von Bernie E. geschenkt, wie es nun bei Hamilton ist.Bin ja schon gespannt,was nun Bernie sich für Brasilien einfallen lässt.

@Lev-04

Warum wurde denn die Strafe gegen Vettel zurückgenommen?

Hamilton hat sich Fehlverhalten und dadurch diesen Unfall ausgelöst.

Alle Fahrer haben dafür Hamilton die Schuld gegeben nur Bernie E. hat dafür gesorgt,dass es keine Bestrafung gibt,weil er Hamilton als Weltmeister haben will.

Und das dieser Sport schon länger lächerlich ist,ist mir klar.Als Schumi zu überlegen gewesen ist,hat man versucht ihn zu stoppen,in dem man immer neue Regel eingeführt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• schumacher ist immer bestraft worden :LEV9

abkürzung durch die boxengasse,offensichtliche stallorder,oder die ganzen sachen bei benetton,wenn er bestraft wurde,wurden immer interessant niedrige strafen für ihn gewählt.mit schumacher(fahrerisch sicherlich der stärkste)wurde die formel 1 erst richtig schmutzig...

• Zitat

Original von berbo84
    schumacher ist immer bestraft worden :LEV9

abkürzung durch die boxengasse,offensichtliche stallorder,oder die ganzen sachen bei benetton,wenn er bestraft wurde,wurden immer interessant niedrige strafen für ihn gewählt.mit schumacher(fahrerisch sicherlich der stärkste)wurde die formel 1 erst richtig schmutzig...

Zu dem Zeitpunkt war Stallorder nicht verboten.Und Schumacher hat genug harte Strafen bekommen und auch vor Schumacher´s Zeit war die Formel1 schmutzig,ob Prost,Senna oder wie sie alle hiessen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• stallorder ist für mich ob verboten oder nicht richtig schmutzig,zumal dies ein fahrer seiner klasse nicht wirklich nötig haben sollte...

scumacher war einfach ein total unfairer fahrer..wodurch fiel hamilto denn sonst diese saison auf.hat er sich auch wie schumi in monaco präsentiert :LEV14

es dürfte kein mc laren und kein ferrari wm werden,da könnte ich mit leben...das ferrari regelmäßig dreck am stecken hat sowie mc laren diese saison natürlich auch ist ja völlig klar...

• Braslilien wird, nach heute, ja doch noch mal ganz interessant werden... Ich hoffe die 3 Wm Führenden werden die besten Qualizeiten fahren damit es schön spannend wird :LEV6

• Schwarzer Sonntag für Hamilton und Mclaren. Hatte heut voll damit gerechnet das der Hamilton alles klar macht.

Schade. Was letztes Wochenende alles glatt lief, ging dieses Wochenende gründlich daneben.

Allerdings kann man auch kein Weltmeister werden wenn das Team und der Fahrer abgefahrene Reifen ignorieren.

Naja, umso spannender der Brasilien-Grand Prix. Da wirds der gute Lewis schon richten.

Aber selbst wenn er es nicht wird, hat Hamilton eine ganz große Saison gefahren, erst Recht unter der Tatsache das es seine erste war. Er ist der neue sympatische Superstar der Formel 1.

Für die Zukunft wünsch ich mir das Alonso´s Vertrag aufgelöst wird und das die ewigen politischen Entscheidungen mal etwas in den Hintergrund fallen.

Dieses ewige Gestreite am grünen Tisch macht die F1 noch unglaubwürdiger und vertreibt den letzten Fan, weil es nervt mit der Zeit.

Tolle Leistung von Vettel.

In diesem Sinne, auf gehts Lewis! :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Erik M.

Natürlich haben die dahinter dann auch Fehler gemacht, aber es kann durchaus passieren, dass Du selber zwar nicht in einen Unfall verwickelt bist, ihn aber auslöst durch Deine Fahrweise...

Die Betonung liegt bei dir auf "KANN" ...
    Darum ging es jedoch nicht.

biba

• Zitat

Original von Erik M.

Das seh ich anders Erik, da ich da aus eigener Erfahrung reden kann.

Hatte selbst mal einen Auffahrunfall in der Ortschaft. Nicht weiter tragisch, aber mein Trabi war dahin (Ist ja nur Pappe gewesen).

An dem Auffahrunfall war ich schuld, obwohl der Vordermann 1,68 promille hatte. Der Vordermann hätte also zick zack fahren können oder sonst irgendwas.

Es hies klar und eindeutig: Der Abstand muss so gewählt werden das man rechtzeitig zum Stehen kommt. Veranstaltet der Vordermann also ein Spektakel mit schönen Drehern oder qualmenden Reifen oder sonnt sich auf dem Dach während der Fahrt, muss ich eben meinen Abstand so wählen das ich genügend Zeit habe zu reagieren.

Der Vordermann bekam zwar letztendlich eine extra Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer, aber Unfallverursacher war der nicht. Der war ich als Auffahrender.

Wollt ich auch nicht so recht glauben, aber so wars.

• Es wird wohl das heisseste Finale seit Jahren.

Spannung ist kaum noch auszuhalten. Bin total aufgeregt.

Mein Tip:

Sieg für Räikkönen, Hamilton zweiter. Damit wäre die WM für Hamilton entschieden.

• Ich gehe mal davon aus,dass Alonso sich was einfallen lässt um den Weltmeister Hamilton zu verhindern :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Nein danke. Ich hätte gern ein Italien-ist-Weltmeister-freies Jahr!

Tja, da musst du wohl bis nächstes Jahr warten, da Ferrari Konstrukteursweltmeister ist....dumm gelaufen, wa ? :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Start ist 18:00 Uhr, oder??

Ja. Vorbercht fängt jetzt gleich an. :LEV18 Ich bin im brum brum Fieber.
    Würde es Kimi gönnen, aber Hamilton wird es machen.