ZitatOriginal von ralli
Mich stört,dass man von oberster Stelle der FIA(Bernie E.)mit allen Mitteln versucht den Inselaffen zum Weltmeister zu machen.Alle Fahrer werden wegen Kleinigkeiten hart bestraft,nur der Hamilton nicht und das stinkt gewaltig.
Was hat er denn getan ? Ich hoffe nicht, dass Du den letzten Unfall meinst. Was kann er dafür wenn da jemand zu blöde ist, zu bremsen. Würde hinter dir ein Auffahrunfall passieren und du würdest zum Sündenbock im normalen Straßenvekehr gemacht, möchte ich deine Reaktion mal erleben.
ZitatOriginal von ralli
Dazu kommt noch,dass das Team MC Laren-Mercedes deutlich den Hamilton gegenüber Alonso bevorzugt. ...
Na und ? Wo passiert oder passierte das nicht ? Publik geworden ist das doch wohl bei Ferrari mit Schummel-Schumi.
ZitatOriginal von ralli
...Nur gibts hier Leute,die blind sind,...
Das gilt wohl auch für dich.
Das die Formel 1 schon seit Jahren eine Geldmaschinerie und der Privatzirkus eines B.E. ist, wird dir vermutlich jetzt erst bewusst.
B.E. stell ich mir mit dem Gamepad seiner Playstation in der Hand vor. Immer wenns ihm passt, wird der rote Knopf gedrückt und das Lieblingsauto gewinnt.
So war es - so wird es auch in Zukunft sein.
biba