...heute gewinnt der "kleine Schumi"
Formel 1-Saison 2007
-
-
-
:LEV14Da hat der Hamilton schon mal scheisse gebaut,weiter so
-
Zitat
Original von ralli
:LEV14Da hat der Hamilton schon mal scheisse gebaut,weiter soMir wärs lieber wenn sich erstmal der dreckige Alonso verabschiedet, denn dem sei es absolut nicht gegönnt.
-
Hamilton fliegt wohl gleich....
mmmhhh scheint wieder zu laufen. -
So Hamilton weit hinten,auf gehts Kimi siegen und Weltmeister werden
-
Geiles Rennen bisher....
VIVA ALONSO!!!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Geiles Rennen bisher....VIVA ALONSO!!!
Ne wenns einer nicht verdient hat dann dieer elende ........
-
das erste Rennen diese Saison, was ich gucke und es läuft perfekt. Hauptsache es wird nicht der marketing-tauglichste Mann Weltmeister. Am liebsten Raikkönen. Schöner Start. Ein Schelm wer denkt, Massa habe Hamilton blockiert. Aber Respekt, dass er Raikkönen nicht direkt hat ziehen lassen. Wäre wohl zu auffällig gewesen... Hamilton scheint jedenfalls ordentlich nervös zu sein.
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Geiles Rennen bisher....VIVA ALONSO!!!
Nee, dann doch lieber Raikkönen. Alonso geht gar nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Nee, dann doch lieber Raikkönen. Alonso geht gar nicht.
Er hat Dich erhört! Und das alles blitzsauber! Großer Sport. Hoffentlich hält das bis zum Ende!
-
-
Auch bei mir: Erstes Rennen dieses Jahr, was ich wirklich bewusst verfolge.
Freue mich für Kimi, falls alles so bleibt
-
Zitat
Original von Erik M.
Und das alles blitzsauber!Hehe, weiß man es? Ist wie mit dem Doping im Radsport. Vertrauen kann man hier auch keinem mehr. Zumal Italiener am Werk.
-
Zitat
Original von BigB
Hehe, weiß man es? Ist wie mit dem Doping im Radsport. Vertrauen kann man hier auch keinem mehr. Zumal Italiener am Werk.
In diesem Fall können die Italiener nichts für die Dummheit von Hamilton
-
Massa ist Brasilianer. Wenn, dann war der Verbremser ne Hilfe. Aber die Boxenstopps haben Raikkönen nicht bevorteilt. Beim zweiten hat er sogar n Tacken länger gestanden meine ich?
Nunja, wie dem auch sei: dem gönne ich es absolut! Alonso hätt ich mit leben können und dass Hamilton es nicht wird, finde ich gut. Der ist mir zu glatt, zu stromlinienförmig, zu marketingtauglich.
ralli: wer weiß, wann die ersten Gerüchte auftauchen, dass die Italiener die Elektronik des Mercedes per Funk beeinflusst haben ansonsten: jupp: für den Fahrfehler kann keiner was und beim Start is auch alles völlig normal gelaufen.
-
Zitat
Original von ralli
In diesem Fall können die Italiener nichts für die Dummheit von HamiltonGenau, der Massa fährt beim Start immer so langsam an.
Technische Defekte zeugen natürlich auch von hoher Dummheit des Fahrers....oh Mann.
-
BigB: am Start wäre es umgekehrt exakt so gelaufen. Und für die Technik kann Hamilton nix. Aber der Verbremser zu Beginn ist wohl nix anderes ausser einem Fahrfehler. Auch das hat Zeit und Plätze gekostet!
-
Zitat
Original von Erik M.
Der ist mir zu glatt, zu stromlinienförmig, zu marketingtauglich.Andere nennen es sympathisch. Ich mag Raikkönen auch, aber er fährt für ein mächtig unsympathisches Team.
-
Zitat
Original von BigB
Genau, der Massa fährt beim Start immer so langsam an.
Technische Defekte zeugen natürlich auch von hoher Dummheit des Fahrers....oh Mann.
Hamilton wäre mit Platz4 locker Weltmeister gewonnen,selber Schuld,dass er Alonso angegriffen hat und so alles verloren hat.
-
Zitat
Original von Erik M.
ralli: wer weiß, wann die ersten Gerüchte auftauchen, dass die Italiener die Elektronik des Mercedes per Funk beeinflusst haben ansonsten: jupp: für den Fahrfehler kann keiner was und beim Start is auch alles völlig normal gelaufen.der wird erst kotzen und dann wieder wild drauf hauen
-
Alter Schwede, ist das spannend.
Der kleinste Fehler von irgendwem der ersten 7 und es knallt wieder gewaltig.
Durch ist Kimi noch nicht
-