Formel 1-Saison 2007

• Das einzig erfreuliche heute ist, dass Fernando Alonso an Ende schön blöd da steht. Ich denke mal heute oder morgen wird dann die Trennung vom Team bekannt gegeben.

Hamilton hat eine große Zukunft vor sich. Der wird seinen Weg machen und das vorraussichtlich auch bei McLaren.

• Zitat

Original von BigB
    Das einzig erfreuliche heute ist, dass Fernando Alonso an Ende schön blöd da steht. Ich denke mal heute oder morgen wird dann die Trennung vom Team bekannt gegeben.

Hamilton hat eine große Zukunft vor sich. Der wird seinen Weg machen und das vorraussichtlich auch bei McLaren.

Bei MC-Larren wird der nie Weltmeister ,das ist einfach ein Verlierer Team

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Das einzig erfreuliche heute ist, dass Fernando Alonso an Ende schön blöd da steht. Ich denke mal heute oder morgen wird dann die Trennung vom Team bekannt gegeben.

Also ich finde ja, dass Hamilton blöder da steht. Führender vor de, letzten Rennen, den besten Startplatz aller Rivalen und macht nix draus.

Glückwunsch an Kimi!

• Geil Kimi ist Weltmeister das Wundeer ist Wahrheit geworden Einfach nur geil.Kimi hat die meissten Rennen gewonnen damit verdienter Weltmeister. :LEV5 :bayerapplaus :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.
    Also ich finde ja, dass Hamilton blöder da steht. Führender vor de, letzten Rennen, den besten Startplatz aller Rivalen und macht nix draus.

Er ist extrem vorsichtig gefahren beim Start, Alonso nimmt in solche Situationen ja eh keine Rücksicht auf Verluste. Hätte McLaren so eine klare Stallorder wie Ferrari, wäre Hamilton schon längst Weltmeister.

Ohne den technischen Defekt hätte Hamilton das Ding locker nach hause gebracht.

• Zitat

Original von BigB

Und wer ist daran schuld ?? Ganz klar: Michael Skibbe :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von BigB

Er ist extrem vorsichtig gefahren beim Start, Alonso nimmt in solche Situationen ja eh keine Rücksicht auf Verluste. Hätte McLaren so eine klare Stallorder wie Ferrari, wäre Hamilton schon längst Weltmeister.

Der Hamilton wollte doch Alonso überholen selbst Schuld nun ist er der größte Verlierer,halt typisch Engländer

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

McLaren hätte genauso den Ferrari blockiert wie Massa Hamilton beim Start. Da nehmen sich beide Teams nix. Stallorder habe ich heute nicht gesehen. Völlig normaler Vorgang, was da gelaufen ist.

Und vorsichtig mag Hamilton gefahren sein, nichts desto trotz war es nicht allein das technische Problem, was ihn zurück geworfen hat. Der Fahrfehler, als er versucht hat Alsonso direkt wieder zu kassieren war offensichtlich.

Übrigens waren beide Ferrari heute deutlich schneller als die McLaren. Und interessanterweise wäre Ferrari auch ohne die Strafe für McLaren Konstrukteursweltmeister geworden.

Nein, besonders sympathisch finde ich die Italiener auch nicht. Aber McLaren und Ferrari nehmen sich nicht viel.

• Zitat

Original von Mucki_

Und wer ist daran schuld ?? Ganz klar: Michael Skibbe :LEV18

Ist Skibbe Berater von Hamilton? :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Ist Skibbe Berater von Hamilton? :LEV8

Nein, aber war am technischen Defekt schuld. Zudem hat er auch auf Hamiltons Gaspedal getreten, als dieser Alonso überholen wollte.

Skibbe ist auch der Schuldige für Hamiltons Ausfall beim letzten Rennen...der hat die Reifen soweit abgeschabt, dass das blanke Metall durchgeschimmert hat.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Naja, Lieber so als das der Spanier sich mit dem Titel von Mclaren verabschiedet.

Räikkönen letztendlich mit den meissten Siegen verdient Weltmeister, obwohl Mclaren ab dem zweiten Rennen bis zum Letzten die WM angeführt hat.
    Aber wichtig ist eben das man nach dem Letzten vorn steht.

Hamilton ungewohnt nervös beim Start. Hätte Alonso definitiv nicht angreifen sollen. Ein 4. Platz hätte ja bekanntlich auch gereicht.

Letztendlich haben die Roten nicht den Titel gewonnen, sondern Mclaren hat ihn verloren. Und das schon in China durch Fahrfehler und Teamschuld.

Nichtsdestotrotz ist Hamilton der Star dieser Saison. Einen ähnlich erfolgreicheren F1-Anfänger hat es nie gegeben.

Der Junge wird aus dem heutigen Rennen mehr lernen als aus allen Voherigen.

Wichtig war mir nach dem Rennverlauf das Kimi es dann zum Schluss schafft. Einen Weltmeister Alonso hätt ich nicht akzeptiert.

Die Worte hätt ich jetzt schon gehört: "Die bösen bei Mclaren haben mich dauernd benachteiligt, ich habs ihnen aber trotzdem gezeigt"

Gott seih Dank wird Dennis nächste Woche verkünden dass das Kapitel Alonso bei Mclaren beendet ist. Kann der falsche Fuffziger in Zukunft bei Renault hinten rum krebsen.

Freuen würde es mich wenn Mclaren den Rossberg holt. Dann sollte 2008 unser Jahr werden.

Bis dahin heisst es ausgiebig trauern und irgendwann kommt dann auch langsam die Vorfreude auf nächstes Jahr.

Denn wie heisst es so schön: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Untersuchung gegen BMW und Williams

Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.

Bild.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Untersuchung gegen BMW und Williams

Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.

Bild.de

DAS WÄRE JA EIN DING!!!