27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • Zitat

    Original von Bob
    Scheint noch zu funktionieren. Jedenfalls steht bei mir im Kalender das Videosymbol. Mal schauen...


    hat das mit der proxy irgentwelche folgen für mein internet? ändert sich meine ip bekomme ich irgentwelche probleme usw.???

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Fragst Du am besten gleich mal im Chat bei bwin nach !!! 2.Liga gestern Abend lief unter: 203.144.143.8 Port: 80


    Weiß aber nicht, ob der heute auch noch funktioniert ???




    Ok vielen Dank, ich versuchs gleich mal und dann heisst es 3 Punkte sind alles was zählt :LEV18
    Mainz muss ja schließlöich auch mal geknackt werden, nicht immer nur Schalke :LEV19

  • Ich hoch grad im zug - aber nach nürnberg. bin bei Nürnberg-Berlin. Komm nicht nach leverkusen, ist zeitlich ned drin. und fahrtechnisch sowiesoned.
    hoffe ja dass ständig "tooooR" auf die anzeigetafel kommt und sich die zahl beim leverkusen-zeichsen stetig häuft.


    Schätze mal, dass wir 0:3 gewinnen können, das ist durchaus drin!

  • Mainz wird von Anfang an großen Druck entwickeln, aber wir kontern die dann eiskalt aus und gewinne 2:0 durch Tore von Barbarez und Kießling !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    hat das mit der proxy irgentwelche folgen für mein internet? ändert sich meine ip bekomme ich irgentwelche probleme usw.???


    ja, die gesamte verbindung wird etwas langsamer.
    du kannst den haken aber wieder zurücksetzten, wenn du Bwin gerade nicht benutzt, die IP wird gespeichert
    wenn du dann wieder über bwin guggen willst kannst du den Haken einfach wieder da hin zuücktunn.
    so mach's zumindest ich

  • Zitat

    Original von SechsZuNull


    ja, die gesamte verbindung wird etwas langsamer.
    du kannst den haken aber wieder zurücksetzten, wenn du Bwin gerade nicht benutzt, die IP wird gespeichert
    wenn du dann wieder über bwin guggen willst kannst du den Haken einfach wieder da hin zuücktunn.
    so mach's zumindest ich


    Kannst du mal gerade die Proxy durchgeben die du benutzt ?


    Weil auch mit der die eben gepostet wurde klappts nicht, also bei mir wird kein Video Symbol angezeigt

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Kannst du mal gerade die Proxy durchgeben die du benutzt ?


    Weil auch mit der die eben gepostet wurde klappts nicht, also bei mir wird kein Video Symbol angezeigt


    nee ich benutz noch keine wollte erstmal wissen ob da was passieren kann!
    wenn ich sie zurück setze ist alles so wie vorher? und wie kann ich sie zurück setzen?

  • Zitat

    Original von Max92
    kann man unter bwin das spiel gucken???
    kostenlos???????
    wie geht denn das?????



    Würde mich auch interessieren

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Würde mich auch interessieren


    bei manchen geht es nicht mehr nach ner zeit musst dich bei bwin.de als ÖSTERREICHER anmelden. dann gehst du auf livewetten und klickst auf video das wars!

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    ja kann ich machen. wenn ihr wisst wo man die proxy ändert dann:


    203.144.143.8 port 80


    wenn ihr das nich wisst mit PN... weil ich will des thread ned zuspammen :)


    beim einer geöffneten Internetseite oben auf Extras, da auf Internetoptionen, dort auf Verbindungen unten auf Einstellungen und dann bei Proxy Server, im Feld Adresse die Proxy eingeben, bei Port die 80 und auf Ok klicken, schon geht’s


    noch hat das spiel ja nicht angefangen also egal!

  • Zitat

    Original von thepache
    hm, Voronin spielt nicht...
    Kieß spielt...
    wieso nicht beide?


    Bei Voronin wegen den beiden Länderspieleinsätze....zur Schonung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Gendo
    thx für den proxy, es geht.


    schließe mich an! danke :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.