27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

• Ich wär mal für die Aufstellung...

---------------------------Adler-----------------------------------

------Schwegler--------Juan---------JICB-------Babic------

-----------------------------Rolfes-------------------------

--------Barnetta--------------Schneider----------Barbarez-----

--------------------Voronin----------------Kies-------------

Und mein Tipp: 3:1
    Tore: Voronin (1.)
    Zidan (48.)
    Barbarez (73.)
    Kießling (82.)

• Meine Aufstellung:
    -----------------------Adler------------------

Schwegler----Juan-----JICB-------Babic

----------------------Rolfes------------------

Schneider--------Barbarez----------Barnetta

-----------Voronin----------Kießling---------

Mein Tipp:
    FSV Mainz 05 0:2 Bayer 04 Leverkusen (0:1)

Tore: 0:1 Barbarez (34., Vorlage Kießling, Kopfball)
    0:2 M.Friedrich (85.,Eigentor, Vorlage Schneider, Freistoss)

Auswechslungen: 63. Freier für Barnetta
    88. Madouni für Voronin

Bes.Vorkomnisse: Adler hält Foulelfmeter von Andreasen (29.) :LEV6

• Und wer soll den verursacht haben ?? Der einzige, der dafür prädistiniert diesen zu verursachen (Haggui), spielt doch gar nicht laut deiner Aufstellung... :LEV19 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Und wer soll den verursacht haben ?? Der einzige, der dafür prädistiniert diesen zu verursachen (Haggui), spielt doch gar nicht laut deiner Aufstellung... :LEV19 :D

Ja das ist mir im Nachhinein auch bewusst geworden, aber was solls, irgendeiner wird sich schon finden lassen, der den verursacht :LEV19

• Zitat

Original von Bayer04-Kießling

Ja das ist mir im Nachhinein auch bewusst geworden, aber was solls, irgendeiner wird sich schon finden lassen, der den verursacht :LEV19

Na wie wärs mim Schiri als Verursacher ? :LEV8

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Frantic Lion

Na wie wärs mim Schiri als Verursacher ? :LEV8

Geht nicht. Denn dann müsste es mit einem sogenannten Schiedsrichter-Ball weiter gehen. :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Wird äußerst schwer. Mainz ja bestes Rückrunden-Team bisher.

Hoffe natürlich auch auf einen Dreier, mir wegen auch wieder glücklich. Realistisch gesehen glaube ich aber eher an eine Punkteteilung.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Bestes Rückrunden Team Hin - bestes Rückrunden Team her.
    Zidane hin und her.
    3 Punkte müssen her.
    Wenn wir ambitionen auf einen UEFA-Cup-Platz unterstreichen wollen müssen wir siegen.
    Am Beseten gnadenlos. Den Hokuspokus von wegen Chancentod vergessen und René weiter zaubern lassen.
    Gegen Voros, René und Bernds derzeitige Verfassung hat Mainz nichts aufzubieten.
    Mainz 05 0:2 Bayer o4 <---Mein Tipp

• Glaube auch, dass es ne ganz enge Kiste wird. Ich bin auch mal gespannt, wie Skibbe Gonzo UND Hagui erstzen will... Hoffe das Kies mal wieder trifft

Sorry, wenn ich vom Thema abweiche, aber wusste nicht so genau, wohin mit der Frage...

Weiß jemand von euch, wie lange die Bayer 04-Servicecenter-Nummer 01805/040404 erreichbar ist???

Schon mal Danke im voraus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• Kann man davon ausgehen das es noch Tageskarten gibt? Na ja gut wenn (und so siehts ja aus) die Ultras nicht fahren , dann wahrscheinlich schon...

Die Aufstellung würde ich zu den letzten Spielen nicht verändern...
    Für die gesperrten Hagui und Castro - Jicb und Stenman

• -Mainz bestes Rückrundenteam.
    -Uns bekommen Länderspielpausen nie gut.
    -Gegen Mainz(seit dem Aufstieg) bisher nur einmal gewonnen.
    -Zidane (unser "schreck" von letzter saison) ist wieder da.

wie sollen wir das denn bitte verlieren?? :LEV3 :D

• ich denke mal es wird ne ganze knappe kiste die wir allerdings mit 2 zu 1 gewinnen werden. Da bin ich sehr zuversichtlich

mfg rheinlandLEV

!!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Warum haben so viele die Barbie in ihrer Wunschaufstellung? :LEV17

Weil alle so realistisch sind, dass sie wissen, dass er sowieso spielt. Nicht weil es ein Wunsch ist, sondern weil man sich damit abgefunden hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Viererkette

Irgendwie ein bisserl makaber !

:LEV9

Naja, klingt zwar beschissen, ist aber tatsächlich so. Makaber ist wohl das richtige Wort dafür

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• also unter makaber versteh ich irgendwie was anderes. Es ist einfach nur schade, dass die UL nicht mitkommt. Aber ich respektiere diese Entscheidung. Immerhin ist es das erste Spiel ohne UL. schade schade :LEV16

!!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Diese Mannschaft hat einen Lauf, aber da es sich um eine Wundertüte handelt, kann der Zug auch sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen. Da die Mainzer nicht mehr so einen Mist spielen wie in in der Hinrunde, wäre ich schon mit einem Remis zufrieden. Wenns mehr werden sollte: Bitte gerne!

• --------------------------------Adler--------------------------

--Barnetta-------callsen-bracker-----Juan---Babic---

----------------------------Rolfes-----------------------------

------Freier----------------Schneider---------Athirson--

---------------------Kießling--------Voronin---------------

wär meine wunschaufstellung
    aber wird ja eh nich so sein. ihr wisst ja: athirson und barbarez...

tipp:
    1:0
    Babic