27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

• so, ab heute kann man sich ja ewas ernsthafter über die sportlichen Aspekte dieses Spiels unterhalten

sollten alle gesund sein (laut Kicker ist Calle Ramelow immer noch außer Gefecht), würde ich mal diese Aufstellung vorschlagen:

Adler - Schwegler, Juan, JICB, Babic - Barnetta, Schneider, Rolfes, Athirson - Voronin, Kießling

das natürlich unser Statistikass Barbarez spielen wird, ist ja klar - ich aber bringe es nicht übers Herz, Mr. Schlurfi in die Startaufstellung zu schreiben - diese Grausamkeit gegenüber dem Leistungsgedanken überlasse ich Skibbe...

• Zitat

Original von Viererkette
    lupo

Sach ma Lupo, wat is mit Castro ?

:LEV9

der hat mir im Länderspiel nicht gut genug gefallen - kein Tor geschossen, keins vorbereitet.

erstmal raus aus dem Kader. soll mal wieder zu sich kommen, im Moment nicht erstligatauglich. :LEV17

der User Franca hat schon recht

ist leider, leider gelbgesperrt :LEV19

• Adler - JICB,Juan,Haggui - Schneider,Rolfes,Babic - Freier(Athi),Barnetta - Kießling,Voronin

Auch wenn Mainz im mom ganz gut drauf ist werden wir nen 2 - 1 Auswärtssieg einfahren !

• Zitat

Original von Giro
    Adler - JICB,Juan,Haggui - Schneider,Rolfes,Babic - Freier(Athi),Barnetta - Kießling,Voronin

Auch wenn Mainz im mom ganz gut drauf ist werden wir nen 2 - 1 Auswärtssieg einfahren !

1. ist Haggui gesperrt und 2. wird Bayer wohl vorerst nicht mehr mit einer Dreierkette auflaufen. Zumindest solange nicht, bis entweder Otto Rehagel kommt oder im internationalen Fussball plötzlich wieder die (unerwartete) Abkehr von der Viererkette kommt.

• Zitat

Original von lupo
    das natürlich unser Statistikass Barbarez spielen wird, ist ja klar - ich aber bringe es nicht übers Herz, Mr. Schlurfi in die Startaufstellung zu schreiben - diese Grausamkeit gegenüber dem Leistungsgedanken überlasse ich Skibbe...

Er spielt weil er ein Führungsspieler ist und zudem noch Kopfballungeheuer! Ausserdem läuft er im Schnitt 12 km am Spieltag!

Pass doch mal auf, watt der Skibbe erklärt... :LEV8

• Lupo, was willst Du trinken ?

:LEV19

• Ich weiß nicht so recht, was ich für Samstag glauben soll.
    Es war Länderspielpause, sehr viele Lev kamen zum Einsatz. Wenn ich da zurückliegende Ereignisse denke, wirds mir schwummerig. :LEV16
    In Normalform sind 3 Punkte kein Thema.

• Ich denk mal Skibbe wird wieder mit dem nun altbewährten 4-5-1 auflaufen und Voronin als der einzigen Spitze. Und wenn ich das so schreibe, weiß ich wieder, über wen ich mich beim Spiel tierisch aufregen werde, wenn auf einmal wieder 1000%ige vergeben werden gegen den Ex-Verein.... :LEV16

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• -----------------------Adler--------------------------

Schwegler---Juan----Callsen-Bracker---Babic

------------Rolfes-----------Barbarez-------------

Kießling------------Schneider----------Barnetta

----------------------Voronin----------------------

Ersatz: Butt, Freier, Madouni, Stenman, Athirson, Papadopulos

Ergebnis : 1 : 2 Auswärtssieg

:LEV2 :LEV3

• Ich würde volle Pulle auf die Offensive setzen...

------------------------Adler-------------------------
    ---------------Juan--------JICB---------------------
    --------Schwegler-------------Rolfes-------------
    Freier-----Schneider---Barnetta-------Babic
    ------------Kießling---------Voronin-------------

Vielleicht reicht das ja für ein 0:7..... :D

• ...........Adler................................
    ..Schwegler--Juan--JICB--Babic.......
    ....................Rolfes..................
    Schneider.....Barbarez.......Barnetta..
    ..........Voronin...........Kießling.......

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir ja noch nie in Mainz gewinnen, geschweige denn einen Punkt holen.
    Ein weiterer Nachteil sind natürlich die vielen Länderspielabstellungen,
    zudem ist Mainz in der Rückrunde extrem stark.

Also ich persönlich wäre mit einem Unentschieden wohl zufrieden,
    es könnte aber auch durchaus eine Niederlage geben . .
    Dessen bin ich mir bewusst , habe aber Vertrauen in die Mannschaft , und wenn sie so spielt wie in den letzten Wochen ist natürlich auch ein Away-win drin..

Mein Tip: 2:2

1:0 M.Friedrich 10.
    2:0 Zidan 30.
    2:1 Kießling 70.
    2:2 JICB 85.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    habe von touré noch nicht viel gesehen aber ich würde ihm die chance von anfang an geben. bei der wm hat er gezeigt das er eine solide leistung bringen kann.

dann gehe morgen bitte zu den Amas :LEV19