Sollte wahrscheinlich ein Steilpass werden
27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion
-
-
-
man ey, dass war ja nun wirklich keine absicht, er wollte nen flankenwechsel machen. sowas passiert halt beim fussball. wer schon mal selber gespielt hat, der weiß das!
-
Gladbach liegt hinten.
Gladbach 0:1 Frankfurt -
könnt ihr mal die bwin url posten?
merci!
-
Zitat
Original von Pivopete
man ey, dass war ja nun wirklich keine absicht, er wollte nen flankenwechsel machen. sowas passiert halt beim fussball. wer schon mal selber gespielt hat, der weiß das!
klar und vorallem wenn man versucht den ball noch abzuwehren und dann seine eigene faust ins gesicht bekommt! -
Zitat
Original von Pivopete
man ey, dass war ja nun wirklich keine absicht, er wollte nen flankenwechsel machen. sowas passiert halt beim fussball. wer schon mal selber gespielt hat, der weiß das!Lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen.
-
Zitat
Original von Knallar
könnt ihr mal die bwin url posten?merci!
203.144.143.8 port 80 -
Wie könnt ihr das SPiel denn sehen???
-
BARBAREZ HAT GERADE EINEN ZWEIKAMPF GEWONNEN UND AUF TOR GESCHOSSEN !!!!!!!!!!!!
-
das wars dann mit bwin, kann nicht verbinden...
njaa egal, hör eh buli-radio.und was so schlecht daran ist, dass hier all die anderen ergebnisse gepostet werden, frag ich mich echt. da braucht man wenigstens nicht dauernd die threads zu wechseln.
-
-
Zitat
Original von Gendo
das wars dann mit bwin, kann nicht verbinden...
njaa egal, hör eh buli-radio.und was so schlecht daran ist, dass hier all die anderen ergebnisse gepostet werden, frag ich mich echt. da braucht man wenigstens nicht dauernd die threads zu wechseln.
manche wollen sich bei den anderen ergebnissen überraschen lassen! -
omg was mit Barbarez los ? grad schon wieder ein guter pass auf Freier von ihm
-
Schneider, wie kannst du das Spiel denn sehen?
Arena oder geht es irgendwie im INternet?!
Danke
-
55 % ballbesitz für bayer!
-
Hui, Zidan knapp im Abseits - Glück gehabt !!!
-
Arena
-
Mensch, dass ist fies!!!!
-
ADLER FUSSBALLGOTT
MEIN GOTT GEIIIIILLLLLLLL !!!!!!!!!!!!
Edit: 1 gegen 1 Situation zentral vorm Tor adler klärt zur Ecke
-
ADLER !!!!!!!
nach bösem Patzer von Schwegler
-