27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

• Zitat

Original von barnetta123
    Besser hätte man die Geschichte um Babarez kaum schreiben können.

Erst die Anti Barbarez Aggressionen, dnan die versöhnung und Aussprache seitens Michael Skibbe mit den DFans bezüglich der Person Barbarez, dann gehts nahc Mainz, wir sind ganz klar die schlechtere Mannschaft, müssten shcon hinten liegen ohne Glück und ohne Adler auf einmal kommt der so oft und so viel gescholötene Barbarez und haut da noch 2 Dinger rein vor der Halbzeit zum wichtigsten zeitpunkt

:LEV5 Sergej

absolut. :D
    wenn das mal keine bestätigung für skibbe ist, dann weiß ich auch nicht.
    *g*
    :LEV5 skibbe und babsi. :)

• Zitat

Original von SechsZuNull

1. n lupenreiner wirds nimmer^^
    2. bauern = nürnebrge? wir sind derzeit vor nürnberg. oder meinst du münchen?

Jo , genau deshalb war der Tipp ja kein schlechter Gedanke. Aber schwer realisierbar, Ein Dreierpack tuts auch :D

2. Ja , meine die Bayern... Wenn die heute Remis spielen , dann haben wir nur noch 3 Punkte Rückstand. Naja wir müssen auch erstmal heute gewinnen.. Wird schwer genug !

• Zitat

Original von barnetta123
    Besser hätte man die Geschichte um Babarez kaum schreiben können.

Erst die Anti Barbarez Aggressionen, dnan die versöhnung und Aussprache seitens Michael Skibbe mit den DFans bezüglich der Person Barbarez, dann gehts nahc Mainz, wir sind ganz klar die schlechtere Mannschaft, müssten shcon hinten liegen ohne Glück und ohne Adler auf einmal kommt der so oft und so viel gescholötene Barbarez und haut da noch 2 Dinger rein vor der Halbzeit zum wichtigsten zeitpunkt

:LEV5 Sergej

Fein umschrieben!

Aber wäre der Adler / Zidan Zweikampf geahndet worden, dann hätte Adler runter gemusst! Zum Glück nicht, den sonst wäre wieder BUtt in die Partie gekommen und dann wäre die Partie schon gegessen gewesen!

Ansonsten kann man nur Adler, SChneider (welch feine Vorarbeit zum 0:1) und Barbarez danken!

• wieso Danke Schiri ?

ansonsten exakte Analyse.

Rene Adler ist der Wahnsinn.

das mit Barbarez ist natürlich ein Rührstück ala Daily-Soap-Opera... dann noch die Umarmung mit Skibbe - naja, der Sergej kam ja hier nur in die Kritik, weil er häufig die Wahrheit sagt... :LEV18

• Zitat

Original von SechsZuNull
    ich weis es is n dämlicher post aber:
    klassenerhalt, wir kommen.
    und dass man sich in dieser saison nicht mit dem abstieg beschäftigen muss, ist keien selbstverständlichkeit

so dämlich finde ich das gar nicht. Wenn man bedenkt, dass Dortmund vor ein paar Wochen noch einen Punkt hinter uns stand und jetzt...

Aber was für ein geiler Spielverlauf, die Tore absolut zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hoffe ich, dass die Kombinationen wieder flüssiger klappen und wir Mainz auskontern können.
    Der Kieß gefällt mir heute gar nicht, ist ziemlich auf verlorenem Posten da vorne, hoffe, dass der Skibbe den Voronin noch zusätzlich bringt.

• Zitat

Original von PeerBille
    Ist bitter nötig, daß wir das jetzt ganz aufmerksam nach Hause schaukeln. Die Mainzer geben Gas bis zur 95ten Minute!!!
    Und Nürnberg führt gegen die Hertha - 3 Punkte wären Gold wert!

ich bin ja in nürnberg. mein laptop wird langsam schweinisch heiß. und mein internet modul erst recht!
    nun ja, nürnberg war so lang stärker, die fürung in der 4. minute war zu dem zeitpunkt schon verdient.
    bis in die 30. minute nürnberg stöärker und dann deutlich schächer.
    berlin kann das 1:1 durchaus machen, auch die 3 punkte sind hier kein bisschen unwahrscheinlich.

• Also für mich war der Adler da mit der Hand am Ball - hätte Rot ziehen können. Deshalb danke Schiri!

• Zitat

Original von SechsZuNull

ich bin ja in nürnberg. mein laptop wird langsam schweinisch heiß. und mein internet modul erst recht!
    nun ja, nürnberg war so lang stärker, die fürung in der 4. minute war zu dem zeitpunkt schon verdient.
    bis in die 30. minute nürnberg stöärker und dann deutlich schächer.
    berlin kann das 1:1 durchaus machen, auch die 3 punkte sind hier kein bisschen unwahrscheinlich.

Na, hoffen wir das Beste! Punkteteilung wäre doch optimal, dann bekommen beide Konkurrenten keinen Dreier!

• Zitat

Original von marion

Dieser Hansch geht mir auch auf den Geist mit seinem Geschwafel.:LEV12

Aber hallo!:LEV12 :LEV11

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von PeerBille

Also für mich war der Adler da mit der Hand am Ball - hätte Rot ziehen können. Deshalb danke Schiri!

muß ich mir nachher nochmal anschauen - aus meiner Sicht war die hand nicht im Spiel - kann mich aber auch irren - dann war das natürlich Riesenglück

• Zitat

Original von ChefKoch

Ist auch fast soweit

Ich hab doch nur zitiert, was der Hansch auf arena meinte zur Halbzeit...ich persönlich sah das nämlich überhaupt nicht so, hätte mich halt interessiert, ob da wer wirklich was (auch mit Fanbrille) gesehen hat. Aber gut zu wissen, dass man hier für 'nen Diskussionsansatz direkt abgeschossen wird :P

*edit: So wie über mir ungefähr ^^

So und jetzt haben wir uns wieder lieb.