so, wunderbar geil!!!!
nürnberg jetzt wieder stärker.
(P.S.: bayer0407, ich würds dir genr erklären aber wenn ich dir ne PN schreiben will heißt es, du möchtest oder könntest keien PNs emfangen!)
so, wunderbar geil!!!!
(P.S.: bayer0407, ich würds dir genr erklären aber wenn ich dir ne PN schreiben will heißt es, du möchtest oder könntest keien PNs emfangen!)
Zweimal 4:0 an einem Tag. Hätte schon was!
ZitatOriginal von marion
Naja er kriegt den Ball an den Arm.
Was sollte er machen? Arm abfallen lassen?
Der Schiri hatte beste Sicht auf die Angelegenheit.
Die MAinzer Fans schieben ihren ganzen Frust auf den Schiri.
(Laut Ticker kann er aber nix dafür)
Gelb babic
schnix und barbarez sollte man den titel "killerplauze" geben
ZitatOriginal von SechsZuNull
so, wunderbar geil!!!!
hab dir ne pn mit meiner mail geschickt. dann müssen wir es über den umweg machen
DAS ist genau die richtige Antwort unserer Junx auf die bisherigen Blamagen in MZ!
DAS ist genau die richtige Antwort unserer Junx auf die Schelte aus Fankreisen gegen Barbarez & Skibbe!
DAS ist genau die richtige Antwort unserer Junx auf die dumme und ungerechte Aktion der MZ-Cops gegen unsere UL!
DAS ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer noch keine Reise nach Pamplona gebucht hat, sollte das schleunigst tun!
ZitatOriginal von lasker
ich sach ja auch nur: strittig
Zu dem Handspiel. Ganz klar, wenn er Freistoss gibt, kann sich keiner beschweren. Aber selbst wenn ich mich bemühe mal die rosarote Brille abzuziehen. Ich meine, es war kein absichtliches Handspiel. Er erschrickt ja sogar fast, als er den Ball gegen die Hand bekommt.
Das es im Gegenzug Freistoss für uns gibt und daraus ein Tor resultiert, - ist natürlkich dumm gelaufen für Mainz.
Mir soll es recht sein...
ZitatOriginal von lasker
Und meiner Meinung nach richtig entschieden.
ZitatOriginal von lasker
Geiler Beitrag Marion...
Fakt ist, dass es dafür eben auch schon die Rote Karte gab!
edit:
Fakt ist aber auch, er hat es nicht gepfiffen und wir hatten eben mal Glück mit dieser Aktion, insbeosndere Rene!
So, Herr Skibbe!
Jetzt bitte mal Athirson bringen! Bitte!!!!!!!!!!!!!!
So ein 3:0 gegen Osasuna wär doch am Do wunderbar
boah, wie geil ist das denn?! bin grad nach hause gekommen und musste schon die ganze zeit übers spiel nachdenken und jetzt seh ich dieses Ergebnis.. geil, geil, geil
die nürnberger führen 2:0!!!
ZitatOriginal von Masta82
Fakt ist aber auch, er hat es nicht gepfiffen und wir hatten eben mal Glück mit dieser Aktion, insbeosndere Rene!
Geiler Beitrag Masta!:LEV17
Um die Situation mit dem René ging es gar nicht.
schade. man hertha, reißt euch doch mal zusammen!
ach schade 2-0 fcn
Scheiße Nurnberg 2:0