Jahreskarten 2007/2008

  • gute idee fürn nen thread....also wenn jemand abgeben würde....würde 2 nehmen.. :LEV2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Allgemein kann ich zu der Nachfrage nach JK in der Nordkurve nur sagen:
    Fahrt auswärts (und das nicht nur NRW, sondern auch mal bspw. in unseren Bussen etc.), lernt Leute kennen etc. und ihr habt für die folgende Saison schneller ne Jahreskarte als ihr hier nen Thread eröffnen könnt!

  • Zitat

    Original von Professor
    Allgemein kann ich zu der Nachfrage nach JK in der Nordkurve nur sagen:
    Fahrt auswärts (und das nicht nur NRW, sondern auch mal bspw. in unseren Bussen etc.), lernt Leute kennen etc. und ihr habt für die folgende Saison schneller ne Jahreskarte als ihr hier nen Thread eröffnen könnt!


    dies kann ich nur bestätigen :)

  • Würde auch gerne mal wieder eine JK besitzen aber es ist ja nicht so einfach im Nordberreich etwas zubekommen :)


    Inzw. würde ich sogar 2 benötigen, da ich meine kleine von 0% Fussball Interesse auf 100% BAyer04 Fan umgebogen haben mit nur 2 Stadion Besuchen *fg*


    Ausswärts Touren sind bei mir z.B. schlecht drinne da ich auch Samstags Arbeiten muss :( .Die Heimspiele sind da Terminlich immer mach bar.


    Also wenn jemand etwas weiss ...


    vielen dank im vorraus


    P.s: Hatte mal mehrere Jahre ne JK, da war der Fan-Block noch der C Berreich ...

  • Bei Hertha bekommen Jahreskarteninhaber das neue Trikot zum halben Preis. Das wäre doch mal was, wenn das auch bei uns eingeführt würde und wir das neue Auswärtstrikot auch mit 50% Rabatt im Fanshop kaufen könnten.
    :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von 0160
    Bei Hertha bekommen Jahreskarteninhaber das neue Trikot zum halben Preis. Das wäre doch mal was, wenn das auch bei uns eingeführt würde und wir das neue Auswärtstrikot auch mit 50% Rabatt im Fanshop kaufen könnten.
    :LEV3 :LEV2


    KLar, wo unsere Jahreskarten doch eh schon so teuer sind !


    :LEV11

  • Zitat

    Original von 0160
    Bei Hertha bekommen Jahreskarteninhaber das neue Trikot zum halben Preis. Das wäre doch mal was, wenn das auch bei uns eingeführt würde und wir das neue Auswärtstrikot auch mit 50% Rabatt im Fanshop kaufen könnten.


    ... außerdem sollten Jahreskarteninhaber direkt beim Aussteigen aus ihrem Auto von jeweils zwei kurzberockten Hostessen (für die Damen: Stewards oben ohne) empfangen und zu ihrem Eingang gefahren werden. .... Ein Gratisgetränk pro Bayer-Tor sollte ebenfalls drin sein.


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    ... außerdem sollten Jahreskarteninhaber direkt beim Aussteigen aus ihrem Auto von jeweils zwei kurzberockten Hostessen oben ohne empfangen und zu ihrem Eingang gefahren werden. .... Ein Gratisgetränk pro Bayer-Tor sollte ebenfalls drin sein.


    :bayerapplaus


    och damit könnte ich mich zur Not auch anfreunden, aber auch nur wenn das auch für die gilt, die mit dem Fahrrad oder Moped anreisen...




    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Naja, es geht so....


    Ehy was soll das ? Ich hab das völlig ernst gemeint :LEV17


    Ich könnte mich echt zur not damit anfreunden...



    :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Huhu Leute!,


    ich bin bayer04 fan - schon seit ich klein bin ;) - und wollte mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Jahreskarte kaufen.


    Ich bin weder Bayer04 Mitglied noch Fanclub Mitglied, und wollte mir demnach am 20.Juni eine Jahreskarte für den Block (A) kaufen.
    Wahrscheinlich werde ich dann auch direkt in den Bayer04 Club ab nächster Saison dann eintreten, um direkt Rabatt auf die Karte und die Fanartikel zu bekommen. (neue Trikot etc..)


    Ich war das letzte Jahr bei allen (außer sion) UEFA Cup Heimspielen in der Arena, allerdings bei keinem Bundesliga/DFB-Pokal Heimspiel.(auch Block A)


    Das ganze würde 140€ kosten (weil TEEN).


    Meine Frage an euch ist jetzt, ob sich das lohnt, würdet ihr es genauso machen? Oder würdet ihr lieber "versuchen" einem Fanclub beizutreten und dann auf die Fanclub-Tribüne zu kommen.


    Wisst ihr ob ich, wenn ich die Jahreskarte dann in Block A habe, immer neben denselben Leuten sitze, sprich auch Jahreskartenbesitzer? oder ob es immer andere sind? Wie stark ist das stadion mit jahreskartenbesitzern gefüllt? 2 Kumpels wollten sich nämlich erst ab der Saison 2008/2009 eine Jahreskarte besorgen.


    Naja Fragen über Fragen^^, aber danke schonmal :D


    Alex


  • 1. Fantribüne, kommt auf dich dann, kein problem zu stehen? bock Stimmung zu machen? kein problem damit kontakte zu fanclubs zu knüpfen? dann ja vll aber sinnvoller erst irgendwo eine JK damit du wenigstens im Stadion bist und dann schaust du weiter


    2.Leute, kommt drauf an es ist relativ wahrscheinlich das neben dir immer die selben leute sitzen


    4.auslastung, die JK auslastung ist sehr hoch und ist schon relativ schwer welche zu bekommen


    5. würde zuerst in den club eintreten, bringt vll auch vorteile für die JK

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    5. würde zuerst in den club eintreten, bringt vll auch vorteile für die JK


    Bringt es ganz sicher, am 18. Juni ist Verkauf der Restkarten nur für Clubmitglieder. Heißt für mich, um spätestens sieben Uhr aufstehen :LEV18

  • Hey super, danke für die schnelle Antwort!


    Das mit dem stehen/stimmung machen hätte ich selbst gern so, sah ja immer wie die nordtribüne die stimmung macht und im A block alles rumsitzt und guckt ;( .


    Ich machs dann aber erstmal so,dass ich am 20.juni nach leverkusen fahre und dann schaue was sich machen lässt, ansonsten wenns halt nicht klapptwieder nur die uefa cup spiele : )


    Alex


    PS: ist es möglich, dass ich am 18.Juni dorthinfahre und dem Club beitrete und direkt eine Restkarte kaufen kann? (muss 1,5std. mitm Zug fahren, daher meine Frage :) )

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    PS: ist es möglich, dass ich am 18.Juni dorthinfahre und dem Club beitrete und direkt eine Restkarte kaufen kann? (muss 1,5std. mitm Zug fahren, daher meine Frage :) )


    Da würde ich dann doch mal vorher anrufen :D