Jahreskarten 2007/2008

  • ich bin ja nicht clubmitglied. und jeder der dieses jahr bis jetzt noch keine dauerkarte hat und nachher moppert der ist selber schuld.
    ich finde es super das dass dauerkartenkontigent aufgestockt wurde so hat man keine ausreden mehr.


    für die leute die keine dauerkarten haben die müssen sich einfach um die spiele schon wochen vorher bemühen.
    genauso machen das die schalker, dortmunder und so auch.
    die warten nicht die schlagen sofort zu

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    " ich sitz in a1, ich habe da letzte saison schon mal probe gesessen und stimmung war nahezu nicht verhanden. "


    ich saß letzte saison gegen lens und osasuna in A2 und muss leider auch sagen, dass die Stimmung (im vergleich zur nordkurve) ziemlich garnicht da war, allerdings wurden Wellen und "Steht auf wenn ihr Bayer seit" mitgemacht, natürlich auch Jubeln (jedenfalls gegen lens^^).
    Ich denke aber das unterscheidet schließlich auch die Nordkurve von dem Rest, fands jedenfalls trotzdem richtig gut :D


    :bayerapplaus


    freu mich auf die neue Saison, weiß jemand schon ob der 1. Spieltag zuhause ist?

  • Zitat

    Original von berbo84


    steht noch nicht fest,aber der spielplan kommt bald


    Ich würde mal schätzen auswärts, die letzten Jahre hat sich Heim und Auswärts zumindest immer abgewechselt

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Professor


    Wollen wir wetten? Ich sage Heimspiel :D


    ach... weißt du mehr? :D :LEV14 :LEV19

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ich habe auf meinem "Spielplantippzettel" stehen:


    1. Spieltag Vfl Bochum - Bayer Leverkusen
    2. Spieltag Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • [quote]Original von Vincent Vega


    So ein paar Infos hier sind sachlich nicht richtig.


    Habe vorhin mit einem Bekannten telefoniert ,der folgende (in)offizielle
    Auskunft im Shop erhalten hat :


    99 % der "alten" Jahreskarteninhaber haben ihre Karte wieder bestellt.


    Das relativ groß anmutende Kontingent resultiert aus Umwandlungen von
    Tagesticket- in Jahreskartenplätze.


    Hier hat der Verein aber gewisse Auflagen zu erfüllen ( es muß die Anzahl X an der Tageskasse zu kaufen sein ).


    Also moppert nicht voreilig über davonlaufende Fans , sondern freut Euch vielmehr darüber ,dass es zusätzliche Jahreskarten gibt.



    tut mir leid wegen meines schlechten zitates:


    das was jetzt geschrieben steht ist von mir:




    komisch gestern im kicker habe ich gelesen das wir bisher nur 15900 dauerkarten abgesetzt haben und ein verkaufsstop von 16500 eingesetzt ist.
    da scheint der informant vom kicker wohl nicht richtig informiert oder es gibt einen anderen informanten der falsche informationen gegeben hat.


    mich soll es nicht stören habe meine dauerkarte bekommen und fettttich iß.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    2 Mal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von svb boy04
    1 Spieltag Duisburg-Leverkusen
    2 Spieltag Leverkusen-Stuttgart


    Sowas in die Richtung sag ich auch. Wir hatten -soweit ich mich erinnere- die Letzten beiden Jahre erst einen Aufsteiger und dann einen Titelaspiranten.


    Leverkusen-Rostock
    Schalke-Leverkusen

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Sowas in die Richtung sag ich auch. Wir hatten -soweit ich mich erinnere- die Letzten beiden Jahre erst einen Aufsteiger und dann einen Titelaspiranten.


    Leverkusen-Rostock
    Schalke-Leverkusen



    Was hat das eigentlich mit den Jahreskarten zu tun :LEV17

  • die cottbusssssssser werden sich bestimmt hinten reinstellen, da kann der gekas mal zeigen ob er auch powerplay- tore schießen kann.


    aber das wichtigste: ich bin dabei ja ist prima viva leverkusssssennner....
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    die cottbusssssssser werden sich bestimmt hinten reinstellen, da kann der gekas mal zeigen ob er auch powerplay- tore schießen kann.


    aber das wichtigste: ich bin dabei ja ist prima viva leverkusssssennner.... [ + 3000 Fahnen!]


    Auch hier: Spamt bitte nicht den Thread zu! Hier gehts um Jahreskarten 2007/2008! :LEV17