Leider etwas spät, aber dennoch das Angebot für die Bustour nach Pamplona:
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-leverkusen.de/aushaenge/AushangOSASUNA07.jpg]
Wie immer gibt es ein Voranmelderecht für UL Mitglieder bis Ende der Woche.
Leider etwas spät, aber dennoch das Angebot für die Bustour nach Pamplona:
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-leverkusen.de/aushaenge/AushangOSASUNA07.jpg]
Wie immer gibt es ein Voranmelderecht für UL Mitglieder bis Ende der Woche.
40std. busfahrt sind ja schon viel ne^^
Vom Busunternehmen geschätzte Fahrzeit sind 15-19 Std. pro Strecke!
das haut nie im leben hin. aber ich überlegs mir. wenn ich den kartenpreis wüsste
Zitatdas haut nie im leben hin
Was soll denn da nicht hinhauen???
Sind doch nur 1300 km und wenn der Chef eines Busunternehmens, das jeden Sommer nach Spanien fährt das so ausrechnet, wird da was dran sein!
ZitatOriginal von Professor
Was soll denn da nicht hinhauen???
Sind doch nur 1300 km und wenn der Chef eines Busunternehmens, das jeden Sommer nach Spanien fährt das so ausrechnet, wird da was dran sein!
Laut Map24 haut das übrigens auch hin!
naja haben sie uns nach lloret auch gesagt und im endeffekt waren es erheblich mehr stunden
ich glaube das wird immer ohne Stau oder wenigstens ohne von den Gästen gewünschte (meist Alkoholbedingte) Pinkelpausen angegeben
und immer noch nichts neues wegen karten preise ?
Gibt es schon ein BaySportsTravel Angebot?
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Gibt es schon ein BaySportsTravel Angebot?
Kommt am Mittwoch.
Google Earth hat kein Osasuna Wo liegt das denn genau? Süden, Norden, Westen oder Osten?
ZitatOriginal von DanielOFC
Google Earth hat kein Osasuna Wo liegt das denn genau? Süden, Norden, Westen oder Osten?
Die Stadt heisst Pamplona. Man findet dass auch ganz gut
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die Stadt heisst Pamplona. Man findet dass auch ganz gut
danke, bin halt owwebacher
ZitatOriginal von DanielOFC
falls du es wirklich finden willst solltest den suchbegriff ändern;-) und zur eigentlichen Frage, es liegt ganz im Norden, südöstlich von Bilbao......ziemliche Provinz..........hoffe immer noch auf ne angenehme Flugreise von BST......weil eigentlich haben die Stunden im Bus nach England gereicht........
ZitatOriginal von ANALyse
falls du es wirklich finden willst solltest den suchbegriff ändern;-) und zur eigentlichen Frage, es liegt ganz im Norden, südöstlich von Bilbao......ziemliche Provinz..........hoffe immer noch auf ne angenehme Flugreise von BST......weil eigentlich haben die Stunden im Bus nach England gereicht........
Es verlautetete schon, das es seitens BSP keine Flugreise geben wird.
PSM
Hoffentlich kommen wir Pünktlich zum Stiertreiben
ZitatOriginal von ANALyse
zur eigentlichen Frage, es liegt ganz im Norden, südöstlich von Bilbao......ziemliche Provinz...
Naja 200.000 Einwohner
Reiseangebote für Osasuna-Auswärtsspiel ab Freitag
Weil die Ticketpreise für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen CA Osasuna Pamplona noch nicht bestätigt sind, wird BaySports Travel die fertigen Reiseangebote frühestens Freitag veröffentlichen können. ...bayer04.de
ZitatOriginal von marion
Reiseangebote für Osasuna-Auswärtsspiel ab Freitag
Weil die Ticketpreise für das UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen CA Osasuna Pamplona noch nicht bestätigt sind, wird BaySports Travel die fertigen Reiseangebote frühestens Freitag veröffentlichen können. ...bayer04.de
man kann doch auch Reiseangebote ohne die Ticketpreise anbieten (zuzüglich Tickets xyz €)
versteh ich nich
Viele haben doch auch schon ne eigene Anreise gebucht, ohne die Ticketpreise zu wissen