[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/6715/flagdayit6.jpg]
Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!
-
-
-
@ Paffi
Sehr gute Idee von Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wo bitte schön sollen denn die Banner der FANCLUBS hängen?
Oder sollen sie nur beim Einlaufen mal kurz hoch gehalten werden?
Aufhängen kannst Du doch bestimmt vergessen,mann kennt doch das Theater.
Da wo man aufhängen darf ist alles voll,denn jeder hat seinen FESTEN Platz,was auch gut so ist!!!!!!!!!!!!!
Da wo Platz ist (INTERNATIONAL),darfst du nichts aufhängen,z.B. in den Ecken oder vor dem B-Block wo die Werbung entfernt ist.
Ich sehe aber genau dort die einzigste Möglichkeit sich zu präsentieren!
Das sehe doch geil aus wenn von Block A bis E alles voller Fanclubbanner hängen würde!!! -
Zitat
Original von Schädel
Oder sollen sie nur beim Einlaufen mal kurz hoch gehalten werden?So war es gedacht.
-
ich nehme an divesere dh's sind unten am zaun dann auch noch zu kriegen oder? bzw. irgendwelche fahnen?
-
Wenn mich jmd einen Tag vorher aus Alkmaar abholt, bin ich dabei.., alles weitere über PN
-
Saubere Sache, ich kram schonmal alles raus was ich noch an Fahnen ähnlichen Sachen finde....
Finde das is auch für die Mannschaft mal wieder ne gute Aktion um zu zeigen das wir hinter ihr stehen , was zuletzt manchmal bei dem ein oder anderen vllt fraglich ercshien... -
Zitat
Original von Chris04
ich nehme an divesere dh's sind unten am zaun dann auch noch zu kriegen oder? bzw. irgendwelche fahnen?Chris und ich schleppen die Sachen immer raus, aber hochgehalten wird nichtmal die Hälfte! Wenn jetzt alles rauskommt, dann bin ich mal gespannt, ob auch die Kurve diesmal wieder wie ein farbenfrohes Meer erstrahlt...
-
na wenn en schöner dabei ist greif ich mir auch einen also soll ich ma runterkommen?
-
[Blockierte Grafik: http://www.ultras-leverkusen.de/news_pics/flag_day.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ultras-leverkusen.de/news_pics/hertha05.jpg]
-
Zitat
Original von Chris04
na wenn en schöner dabei ist greif ich mir auch einen also soll ich ma runterkommen?Einfach runterkommen und dir einen abholen!
-
-
aber wehe du gibst mir keinen hübschen
-
hey paffi mal eine frage!!kann man sich auch die fahnen von den ultras in den c block holen??
-
Wenn man sie nach dem Spiel wieder zurück bringt, ist das kein Problem
-
Zitat
Original von svb boy04
hey paffi mal eine frage!!kann man sich auch die fahnen von den ultras in den c block holen??Hast du denn keine eigene Fahne zu Hause?
Wenn nicht, kann ich dir eine ausm Lager geben!
Also entweder Chris oder mich unten vorm Block ansprechen und sagen, was du möchtest... -
Bei internationalen Spielen können Banner direkt vor den Block gehangen werden, da hier zu diesen Begegnungen keine Werbebande angebracht ist. Ist unten kein Platz mehr, haltet eure Banner einfach im Block hoch.
Natürlich haben wir im Lager jede Menge Fahnen und Doppelhalter, die wir auch verteilen werden. Es ist aber bei diesem Spiel in erster Linie Eigeninitiative angebracht. Es hat doch wirklich fast jeder irgendeine Fahne zu Hause. Und wenn es euch zu umständlich ist den dazugehörigen Stock mitzuschleppen, kommt unten an den Zaun in D3, wo wir Fahnenstöcke in diversen Größen bereithalten werden. Somit hat nun wirklich niemand mehr eine Ausrede…
-
ich finde das das eine riesieg idee ist...
wenns klappt sieht srichtig geil aus...
-
Zaunfahnen können doch auch oben in die Ecken gehangen werden, wo die Opladenfahne zb. immer hang.
-
Geile Idee
ABer wenn man keine Fahne oder ähnliches hat, was dann?
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
ABer wenn man keine Fahne oder ähnliches hat, was dann?
Kannst du lesen?
ZitatNatürlich haben wir im Lager jede Menge Fahnen und Doppelhalter, die wir auch verteilen werden
-
Super Idee
-