ZitatOriginal von Andre K98
Kannst du lesen?
Ja ich kann lesen!!!
ZitatOriginal von Andre K98
Kannst du lesen?
Ja ich kann lesen!!!
richtig geile idee, bin natürlich dabei.
aber, hatten wir wirklich schon 3 flagdays, oder ist dat ein scherz
kann mir nur an hamburg erinnern...
ZitatOriginal von lev
richtig geile idee, bin natürlich dabei.
aber, hatten wir wirklich schon 3 flagdays, oder ist dat ein scherz
kann mir nur an hamburg erinnern...
Und letzte Saison beim Heimspiel gegen Schalke...
Dann muss ich meine Schwester wohl mal überreden, dass sie ihren DH mal mitnimmt...
[SIZE=7]Andrea? Bekommst du frei? Dann nimm den DH mal wieder mit.[/SIZE]
habe extra meinen Urlaub umgebaut für das Spiel, eg. sollte ich in Italien sein...
Werde wohl die Schweiz- Flagge rauskramen (sofern ich sie finde), um mich am "Fahnenmehr" zu beteiligen
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Dann muss ich meine Schwester wohl mal überreden, dass sie ihren DH mal mitnimmt...
[SIZE=7]Andrea? Bekommst du frei? Dann nimm den DH mal wieder mit.[/SIZE]
gibt es schon Antwort
Geile Idee.
Bin dabei
Haben wir irgend eine Begrenzung bezügl. der Fahnenstangenlänge und des Materials?
hm - so genau weiß ich das auch nicht, aber auf der bayerHP findest du die stadionordnung - da steht das auch irgendwo drin
ich glaub nicht länger als 1,50 und nicht breiter als 2cm
bin mir aber nicht zu 100% sicher
greetings
Behaupte mal weit über 2m denn die großen fahnen sind ja so um die 4 meter groß
In der Stadionordnung steht: Verbote
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2m
oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist
ZitatOriginal von merhas
Werde wohl die Schweiz- Flagge rauskramen (sofern ich sie finde), um mich am "Fahnenmehr" zu beteiligen
ui... dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Schweiz-fahne
wo sitzt, stehst, liegst du?
ZitatOriginal von marion
In der Stadionordnung steht: Verbote
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 2m
oder deren Durchmesser größer als 2 cm ist
Auch wenn dort steht, dass nur Holzstöcke erlaubt sind, so sind Plastikrohre bei uns gängig und werden auch geduldet.
ZitatOriginal von Nervensäge17
ui... dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Schweiz-fahne
wo sitzt, stehst, liegst du?
Ich werde wohl D2 stehen...
liegen darf man ja nicht, muss ja schließlich noch mit dem Auto zurück, darf ja am nächsten Morgen um 6 mit dem Zug nach Italien fahren...
Nur mal so als Anreiz... bei uns im Fanclub kam die Idee auf, dass derjenige, der die originellste bzw. kultigste Fahne mitbringt, den Abend nach dem Spiel aus der Fanclubkasse saufen darf. Vielleicht auch eine Idee/Anreiz für andere Clubs...
Habe schon bei einigen gemerkt, dass die den Sinn der Aktion nicht ganz verstanden haben, indem sie sagten "Ich schnappe mir einfach ne Fahne, die im Stadion rumliegt". Wenn jeder so denkt, sieht unser Block so aus wie immer.
hey cool, dann bist du nicht alleine
*hätte hier auch noch ne polen-flagge - aber dat geht ja nicht mehr...*
also denn - man sieht sich
ZitatOriginal von Schädel
Da wo Platz ist (INTERNATIONAL),darfst du nichts aufhängen,z.B. in den Ecken oder vor dem B-Block wo die Werbung entfernt ist.
Ich sehe aber genau dort die einzigste Möglichkeit sich zu präsentieren!
Das sehe doch geil aus wenn von Block A bis E alles voller Fanclubbanner hängen würde!!!
Würde mich auch mal interessieren. Denke auch, dass das klasse aussehen würde. Darf man vor der Family Street wirklich gar nichts aufhängen???
ZitatOriginal von Gässje
Würde mich auch mal interessieren. Denke auch, dass das klasse aussehen würde. Darf man vor der Family Street wirklich gar nichts aufhängen???
Leider nicht.