Bringen auch Fahnen mit und DH's...
Hoffe auf ein geiles Fahnenmeer und eine BOMBENSTIMMUNG!!!!
JEDER HAT AM FREITAG FREI!!!! ALSO VOLLGAS BIS ZUR KEHLKOPFENTZÜNDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bringen auch Fahnen mit und DH's...
Hoffe auf ein geiles Fahnenmeer und eine BOMBENSTIMMUNG!!!!
JEDER HAT AM FREITAG FREI!!!! ALSO VOLLGAS BIS ZUR KEHLKOPFENTZÜNDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bringe meine Deutschland und Bayer Fahne mit. Freue mich schon super auf morgen.
Also ich bringe meine Bierfahne mit. Das muss reichen
also sollen wirklich ALLE ne fahne mitbringen..egal in welchem block man sitzt?(ich sitze B2)
ZitatOriginal von xNaipa
also sollen wirklich ALLE ne fahne mitbringen..egal in welchem block man sitzt?(ich sitze B2)
JEDER MENSCH bringt morgen eine mit !!
Nur so... Fahnen sind ja an sich dazu da im Stadion geschwenkt zu werden, eigentlich sollte man die imemr mitnehmen auch wenns keienr tut
Heißt, eigentlich ist jeder jedes Spiel dazu aufgefordert sich daran zu beteiligen, dass das ganze Stadion anständig aussieht.
ok...dann kaufe ich mir heute eine fahne(habe meine alte verloren :LEV15)
ZitatOriginal von xNaipa
ok...dann kaufe ich mir heute eine fahne
sehr vorbildlich...
Ich hab leider keine
und bis donnerstag könnt ich auch keine bekomen
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Heißt, eigentlich ist jeder jedes Spiel dazu aufgefordert sich daran zu beteiligen, dass das ganze Stadion anständig aussieht.
Dies können einige durch ihr bloßes Erscheinen erreichen, andere müssen auf eine Fahne zurück greifen.....
ZitatOriginal von Good ol Blackbeard
Ich hab leider keine
und bis donnerstag könnt ich auch keine bekomen
Vor dem Stadion wirds gerantiert keine geben! Gabs noch nie!!!
Greetz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maulwurf
Vor dem Stadion wirds gerantiert keine geben! Gabs noch nie!!!
Greetz
Vor dem Stadion vieleicht nicht. Aber mit Sicherheit im Fanshop....
So Morgen komm ich mit 3 großen Deutschland Flaggen und dann wird richtig Gas gegeben!!!
Dran denken, Freitag ist KARFREITAG also haben alle Frei, daher Party und Stimmung bis ins Koma!!!
Auf einen klaren 3:0 Heimsieg!!!!
ZitatOriginal von Rheinland
Vor dem Stadion vieleicht nicht. Aber mit Sicherheit im Fanshop....
Auf gar keinen Fall wird es irgendwo in der Nähe vom Stadion Fahnen geben!!!
ich denke es ist vorallem wichtig, dass sich die Fahnen etwas verteilen und nicht nur in D2 geschwenkt wird...
es sieht etwas eigenartig aus, wenn die Blöcke daneben nichts mit Fahnen anfangen können
Ich nehme meime Fahne auch mit, Block D4.
ZitatOriginal von RemscheiderJung
So Morgen komm ich mit 3 großen Deutschland Flaggen und dann wird richtig Gas gegeben!!!
Dran denken, Freitag ist KARFREITAG also haben alle Frei, daher Party und Stimmung bis ins Koma!!!
Auf einen klaren 3:0 Heimsieg!!!!
Naja frei haben nicht alle
Aber das bedeutet ja nicht das man nich trotzdem Stimmung bis zum umfallen machen kann...
Jungs, wer keine Bayer-Fahne hat, hat auf jeden Fall mehrere Deutschland-Fahnen (seit Sommer spätestens). Bringt so viele mit wie geht und gebt sie an Eure Nebenleute weiter!!!!!!!!
Dadurch hätte man auch in D3 oben und D1 unten usw. Fahnen. Muss doch zu schaffen sein, nicht peinlich auszusehen.
Soll für einen Freund fragen, der ne Fahne hat, aber kein Stock mehr. Wie siehts aus? Habt ihr vor dem Spiel noch das passende Material die Fahne an den Stock zu befästigen?
Ja, einfach unten im D3 frei bzw. Sebo und Highlander, im Lager ist genug
Hallo zusammen,
falls noch jemand eine Fahne benötigt, hier die Fahnen, die momentan im Fanshop angeboten werden, teilweise sind diese reduziert:
Fahne karo, klein € 4,-- (statt € 6,90)
Fahne karo, mittel € 9,90
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/06_07/fanartikel/460/0512_Fahne_Karo_klein.jpg]
Hissflagge Karo € 44,90
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/fanartikel/460/0517_hissflagge.jpg]
Deutschland-Fahne 150x100 cm, € 9,-- (statt € 9,90)
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/fanartikel/460/0518-Fahne.jpg]
Autofahne € 6,90
Der Fanshop hat heute bis 22:00 Uhr geöffnet.
Viele Grüße
Tobias