Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!

  • man sollte am Besten noch Fahnen vor den Eingängen verkaufen. Könnte mir vorstellen dass viele da noch zuschlagen würden


    :LEV3

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    hoffentloch haben im Block B2 viele ne fahne xD...wenn ich der einzigste sein sollte dann lass ich die fahne unten :LEV16....


    wat bist du denn fürn Sesselpuper? das ist doch ne dumme Einstellung!
    Ich bin im C-Block auf oft der einzige der ein Plakat hochhält mit Athi drauf oder so und es interessiert mich einen scheiß!
    Wenn du nicht willst gib mir deine Fahne und ich schwenke sie! :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Heute ist der Große Tag und wir müssen möglichst hoch gewinnen
    Also bringt alle eure Fahnen und Schals und Bayer Trikots mit.
    Wir müssen die Mannschaft richtig anfeuern so wie wir sie noch nie angefeuert haben.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    MBL001


    Zu Ehren eines uns bekannten Weltklasse-IV haben wie eine brasilianische Nationalflagge dabei.


    :LEV19


    Zu "Ehren" eines uns ebenso sehr bekannten Verteidigers mit zwei Staatsangehörigkeiten könnte ich ne Tricolore mitbringen!? :LEV9

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Zu "Ehren" eines uns ebenso sehr bekannten Verteidigers mit zwei Staatsangehörigkeiten könnte ich ne Tricolore mitbringen!? :LEV9


    Hast Du nun Probleme mit unserer Brasilienflagge oder traust Du Dich nicht, die Tricolore mitzubringen ?


    :D


    P.S. Es wurde auch dazu aufgerufen, Länderflaggen einzupacken !


    :LEV19


  • Ach Quatsch, klar habe ich keine Probleme mit der Brasilienflagge, warum auch? Ist doch sehr angebracht! :LEV19
    Ja, das stimmt das zu internationalen Flaggen ebenso aufgerufen war/ist! Habe das mit dem Verteidiger geschrieben um einen Bezug herzustellen!
    Ich mich nicht trauen die Tricolore mitzubringen? :LEV8 :LEV14
    Wirst die schon sehen heut abend, oder in der Glotze morgen! :D


    Lasst uns feiern :LEV6 :bayerapplaus

  • Ich habe ne wunderschöne Iranfahne zuhause. Mir ist aber kein Iraner im TEAM bekannt. Zu Ehren von Paschazadeh, der hier mal kickte, könnte ich sie aber mitbringen.
    Ansonsten habe ich 3 kleine Flaggen von Schweden (Stenman), Schleswig-Holstein JICB (TuS Bollingstedt) und Togo (Toure), eine große von Spanien (Castro) und natürlich meine Bayer 04 Fahne.


    Ansonsten wäre es schön wenn mal Spieler aus Mexiko, Neuseeland, Costa Rica, Australien, Trinidat & Tobaco (passt auch fürn Bayer), Saudi-Arabien, Südkorea, Argentinien, Paraguay, Angola, der USA und der Türkei in Leverkusen spielen würden. (Habe alle Flaggen zuhause)


    SKIBBE übernehmen Sie.


    Habe sogar Deutschland Flaggen zuhause!!!


    Klitzekleines Problem: "Ich habe noch keine Karte für Osasuna heute"

  • Was freu ich mich auf heute Abend!!!


    Ich hoffe auf eine BayArena, die vollständig mit Flaggen und Fahnen geschmückt ist, das wäre ein Bild!



    Heute, BITTE, einfach alle mitmachen, auch wenn mal nichts großes Im Spiel passiert! EINFACH NUR STIMMUNG UND PARTY!!!!



    Ich sitz heute B4, Reihe 1, und werde einen kritischen Blick auf den D-Block werfen :)


    Und natürlich ganz B4 annimieren mitzumachen ^^


    Also "It´s Party Time!!!"



  • HEHE :)


  • :LEV8



    :LEV6


  • ich sitze auch b4..dann werd ich dich mal unterstützen alle zu animieren :LEV19

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe ne wunderschöne .....
    Ansonsten habe ich 3 kleine Flaggen ....
    Habe sogar Deutschland Flaggen zuhause!!!


    Wenn du soviele Fahnen auf einmal schwenken kannst is dat schonma ne gute sache :LEV19

  • Zitat

    Original von Falko
    Heute ist der Große Tag und wir müssen möglichst hoch gewinnen
    Also bringt alle eure Fahnen und Schals und Bayer Trikots mit.
    Wir müssen die Mannschaft richtig anfeuern so wie wir sie noch nie angefeuert haben.



    bayer trikot gehzt leider net xD....kriege ich erst zu OSTERN...kann eventuell ein altes bayer trikot mim berbo hinten drauf anziehn^^

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Kann mir vllt jemand sagen wo ich Parkmöglichkeiten habe, werde erst gegen 18Uhr eintreffen und denke mal das es dann schwer sein wird einen guten PP zu finden.


    vllt da wo NORMA is...da parkt mein vater immer xD

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Wo ist denn Norma, komme aus Bremen und kenne mich nicht so aus,parke sonst immer an der BB-Halle gegenüber ,denke aber mal das da wieder Parkverbot ist.bzw alles voll sein wird wenn ich da bin.



    hmmm.....schwer zu erklären..am leibsten jmd anders erklärt dir es..ich suche schonma ne karte wo der weg zu NORMA gekrizelt is