Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!

• Ist ja wieder wie bei der WM. :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Aber Sebo und Highlander werden doch wie sonst wieder DH etc. aus dem Lager holen?!

Ich müsste meine Bayer-Fahne nämlich erstmal von der Wand abmachen und das dauert solange... :LEV18

• Zitat

Original von bayer91
    Aber Sebo und Highlander werden doch wie sonst wieder DH etc. aus dem Lager holen?!

Ich müsste meine Bayer-Fahne nämlich erstmal von der Wand abmachen und das dauert solange... :LEV18

Bring deine mit. Eine Fahne mehr ist besser.

• Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!

habe aber keine buntstifte oder wasserfarben xD....und ich kann net malen..und für sowas braucht man zeit und geduld(und sowas habe ich net)...und gekauft sieht besser aus ^^... :LEV8

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!

:bayerapplaus So sehe ich das auch..nur darf man sie dann nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in Lens liegenlassen.. :LEV19

• Zitat

Original von Viererkette

Zu Ehren eines uns bekannten Weltklasse-IV haben wie eine brasilianische Nationalflagge dabei.

:LEV19

Zu Ehren eines Top-Stürmers aus den Niederlanden, habe ich von damals noch die Holland-Flagge! Darf ich die jetzt auch mitbringen??
    Ist ja kein Holländer mehr im Kader!

Hup Holland Hup!!!
    ORANJE

Gruß der Psycho-Dad

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• ich hätte auch noch ne holland fahne^^

• NEIN! :D
    Alles! Aber nicht Holland

• Zitat

Original von Derbysieger

NEIN! :D
    Alles! Aber nicht Holland

Na Danke!!! Dann erst recht!!!

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Na ich freu mich schon auf ein Farbenprächtiges Bild...

Habe meine kleine Bayer Fahne dabei und naja eventuell meine Griechenland Flagge :) Ok Papadopoulos ist ja nen halber Grieche also dürfte ja keiner was dagegen haben oder :) :LEV3 :bayerapplaus :LEV6