nelly, hast ne PN!
Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!
-
-
-
nelly-villa
fahr am besten am Stadion vorbei (Fahrtrichtung Stadion RECHTS),bis unten zur Kreuzung,über Kreuzung rüber. Dann nächste links und dann wieder links.Parkst dann hinter diesem Hochhaus.Ist eigentlich immer etwas frei und kommst von da aus auch ganz gut zurück auf die Autobahn.
Greetings unbekannterweise SCHÄDEL -
Zitat
Original von Viererkette
Hast Du nun Probleme mit unserer Brasilienflagge oder traust Du Dich nicht, die Tricolore mitzubringen ?
P.S. Es wurde auch dazu aufgerufen, Länderflaggen einzupacken !
Ist ja wieder wie bei der WM.
-
Zitat
Original von Gässje
Ist ja wieder wie bei der WM.
nur viel geiler hoffe ich! -
Aber Sebo und Highlander werden doch wie sonst wieder DH etc. aus dem Lager holen?!
Ich müsste meine Bayer-Fahne nämlich erstmal von der Wand abmachen und das dauert solange...
-
Dann mach das doch!!! Je mehr desto besser!
-
Zitat
Original von bayer91
Aber Sebo und Highlander werden doch wie sonst wieder DH etc. aus dem Lager holen?!Ich müsste meine Bayer-Fahne nämlich erstmal von der Wand abmachen und das dauert solange...
Bring deine mit. Eine Fahne mehr ist besser.
-
nich mehr lang' und es geht los xD
-
Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!
-
Also ich bring meine mit!
Wie siehts im A Block aus?
Wer bringt alles eine mit?
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!habe aber keine buntstifte oder wasserfarben xD....und ich kann net malen..und für sowas braucht man zeit und geduld(und sowas habe ich net)...und gekauft sieht besser aus ^^...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Übrigens (an Leute wie XNaipa) , man kann sich Fahnen nicht nur kaufen sondern auch selber welche malen! Dann hat man was Individuelles, auf das man sogar Stolz sein kann wenns ordentlich gemalt ist!So sehe ich das auch..nur darf man sie dann nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln in Lens liegenlassen..
-
Zitat
Original von Viererkette
Zu Ehren eines uns bekannten Weltklasse-IV haben wie eine brasilianische Nationalflagge dabei.
Zu Ehren eines Top-Stürmers aus den Niederlanden, habe ich von damals noch die Holland-Flagge! Darf ich die jetzt auch mitbringen??
Ist ja kein Holländer mehr im Kader!Hup Holland Hup!!!
ORANJEGruß der Psycho-Dad
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Zu Ehren eines Top-Stürmers aus den Niederlanden, habe ich von damals noch die Holland-Flagge! Darf ich die jetzt auch mitbringen??
ich hätte auch noch ne holland fahne^^
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
NEIN!
Alles! Aber nicht Holland -
Zitat
Original von Derbysieger
NEIN!
Alles! Aber nicht HollandNa Danke!!! Dann erst recht!!!
-
Na ich freu mich schon auf ein Farbenprächtiges Bild...
Habe meine kleine Bayer Fahne dabei und naja eventuell meine Griechenland Flagge Ok Papadopoulos ist ja nen halber Grieche also dürfte ja keiner was dagegen haben oder
-
wie ist das eigentlich genau geplant?
beim einlaufen der mannschaften oder schon früher? -
Zitat
Original von gonzo27
beim einlaufen der mannschaften oder schon früher?Die meisten stehen schon im D-Block und üben. Ziel ist es nachher 90 Minuten lang nix zu sehen
-
Zitat
Original von gonzo27
beim einlaufen der mannschaften oder schon früher?Solang man se nicht unterm sitz liegen lässt ist alles ok würde ich sagen
-