na gut ich werde b2 sitzen
hoffentlich gibts dort auch welche mit fahnen
Flagday LEV : OSASUNA 05.04.07 ALLE FAHNEN MITBRINGEN!
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Die meisten stehen schon im D-Block und üben. Ziel ist es nachher 90 Minuten lang nix zu sehen
Ich liebe deine Kommentare zu diesem Thema...
-
Zitat
Original von gonzo27
na gut ich werde b2 sitzen
hoffentlich gibts dort auch welche mit fahneneiner sitzt auch da mit fahne------>ICH xD
-
Punkt 7 gehts los oder?
FAHNENALAAAAAAAAAAAAARM!
-
Geil grad meine Bayer-Goodyear-Fahne vom Halbfinale gegen Parma gefunden. Brauch jetzt nur noch nen Stock
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Geil grad meine Bayer-Goodyear-Fahne vom Halbfinale gegen Parma gefunden. Brauch jetzt nur noch nen StockLass die besser zu Hause, die bringt Unglück!
-
DRINGEND:
Hab Deutschlandfahnen mit 2m Alustange und Holzstange von 2Metern.
Darf ich beide ohne Probleme mit in D nehmen?
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
-
Sieht doch gut aus...
-
sah wirklich sehr gut aus, vorallem war auch in D3 und D1 mal was los, zumindest Fahnentechnisch...
-
ja das sollte aber bei jedem spiel mal so sein
-
-
ich glaube flagday macht nur pech...
-
Da hast du Recht.
Hamburg, Osasuna, bitte nicht am letzten Spieltag nen F-Day machen. Wollen die Zecken doch Montags Live in Kölle spielen sehen.
War aber eine echt gute Aktion, wär heute kein Spiel könnte man von einer erfolgreichen Aktion reden
-
Traurig das man für sowas auffordern muss! Das sollte eigentlich jedes Spiel so aussehen! Oder ist es zuviel ne Fahne mitzubringen?
-
oft diskutiert, nie mit erfolg..
-
gibt es denn fotos?
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
gibt es denn fotos?Guck einfach in den "FOTOS Bayer 04 - CS Osasuna"-Thread!
(Unter der Rubrik "Fotos, Berichte...etc.") -
Zitat
Original von Gässje
Lass die besser zu Hause, die bringt Unglück!
Hab´s doch gesagt...
Der Block sah trotzdem geil aus, auch wegen der vielen tollen Zaunfahnen, die man endlich wieder gesehen hat.
-
Zitat
Original von Gässje
Hab´s doch gesagt...
Der Block sah trotzdem geil aus, auch wegen der vielen tollen Zaunfahnen, die man endlich wieder gesehen hat.