Ich wollte hier mal fragen warum Pfeiffen das allerletzte ist oder wie Ihr sonst Eure Meinung äußern wollt?!
Hier im Forum wird ja eifrig Diskutiert, über Skibbe, Holzhäuser, Reschke, Barbarez und was sonst noch so schiefläuft.
Leider ließt das bestimmt kein offizieller von Bayer 04, höchstens mal ein Exzess oder Blöd Schreiberling guckt hier vorbei und bastelt sich seine eigene Geschichte aus unsern Beiträgen, wie halt grad die Stimmung bei seinen Lesern ist.
Sicher ein absolut falscher vergleich, aber, würden in den USA 10% der Gegener gegen Georg Busch auf die Strasse gehen, die in Internet gegen Ihn aggieren wäre er nie ein zweites mal zum Präsidenten gewählt worden.
Protest im Internet interessiert niemanden.
Auch wenn im Moment alle gut aussieht und nichts zu meckern gibt, finde ich Kritik jederzeit möglich und nötig.
Da Fussball ja vor Publikum ausgetragen wird, und unser Verein seine Fanarbeit rühmt, steht für mich persönlich fest das sowohl Lob wie auch Kritik von uns erwünscht ist.
Ich denke auch, das grad in Lev, das Publikum sensibel ist, was das Gefühl dafür angeht ob die Mannschaft unterstützung braucht oder etwas grundsätzlich schief läuft. In K**n oder Dortmund verlieren die Leute da schon eher mal die Realität aus dem Auge.
Als freier Mensch und Fussballfan möchte ich meine Meinung äußern können, wenn nur bedingungslose Zustimmung (Kadavergehorsam) im Stadion gefragt ist, dann fehlt etwas entscheidendes in der Kurve.
Ich persönlich Pfeiffe nicht, "Holzhäuser raus", da bin ich dabei. Da stehe ich auch dahinter.
Ansonsten unterstütze ich meinen Verein lautstark, wann immer es geht.
Was meint Ihr dazu. Vor allem die Anti-Pfeiffer?