wieso werde ich nach ca. 30 min. inaktivität immer wieder ausgeloggt?
Hat das irgendwas mit den Cookies zu tun?
rausfliegen bei inaktivität
-
-
-
ist bei mir nicht der fall.
-
zumindest Browserunabhängig, ob ich mit Opera oder Explorer unterwegs bin ist jeweils das gleiche.
Geh ich für ca. 30 min auf eine andere Seite und klicke dann auf einen neuen Beitrag bei Werkself so finde ich meinen Status als Gast vor, also nicht mehr angemeldet
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ist bei mir nicht der fall.
dito -
Bei mir auch nicht!
-
Wahrscheinlich habt ihr die Einstellung drinn, dass ihr beim besuchen automatisch einklinkt und daher seid ihr sowieso sobald ihr die Seite besucht online
Wenn man das nicht drinnhat ist es völlig normal, dass manirgentwann automatisch abgemeldet wird.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wahrscheinlich habt ihr die Einstellung drinn, dass ihr beim besuchen automatisch einklinkt und daher seid ihr sowieso sobald ihr die Seite besucht onlineWenn man das nicht drinnhat ist es völlig normal, dass manirgentwann automatisch abgemeldet wird.
Das stimmt so nicht. Ich binnicht automatisch angemeldet, fliege aber auch nicht raus, wenn ich ne Weile nicht aktiv bin. Selbst nach 24 Stunden nicht, wenn ich vergesse mich abzumelden.
-
hm bei mir ist es eigentlich schon so, dass ich rausfliege wenn ich mich zu lang net innen Forum melde... dann hängs wahrscheinlich von der Art der Verbindung ab, ich bin übern Router verbunden...
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
hm bei mir ist es eigentlich schon so, dass ich rausfliege wenn ich mich zu lang net innen Forum melde... dann hängs wahrscheinlich von der Art der Verbindung ab, ich bin übern Router verbunden...Ich auch...
-
ich hab n andres prob...kann mein ava net benutzen obwohl es net zu groß is
-
-
vll die falschen abmessungen?