Repression: UL reist nicht nach Mainz

• Zitat

Original von Alucard

Das bedeutet so viel wie ALL COPS ARE BASTARDS....Also alle Polizisten sind Bastarde. Man sollte dort wo wir normalerweise stehen würden eine Fahne hinlegen, wo etwas schickes für die Polizei drauf steht, aber das ist verboten oder???

Da wirste wohl von ausgehen können, dass das kontrolliert wird und dann eingezogen wird. Von irgendwelchen Repressalien mal ganz abgesehen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• MAl ne Frage. Sind die Mainzer eigentlich immer so drauf wie bei uns? Von anderen habe ich da noch nichts gehört, oder ich bin taub... :LEV16

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Bewirken würde nur ein absolut leerer Block etwas. Da würden die Medien reagieren, ja reagieren müssen.

Ich möchte zumindest vorschlagen dass wir ein Transparent entrollen, mit dem wir unsere Solidarität mit den ULTRAS demonstrieren. Ob die Mannschaft ggf. mitziehen könnte, würde ? ( Ist doch alles schon dagewesen )

• Zitat

Original von Alucard
    MAl ne Frage. Sind die Mainzer eigentlich immer so drauf wie bei uns? Von anderen habe ich da noch nichts gehört, oder ich bin taub... :LEV16

Es gab die letzten Auswärtsspiel ein paar kleine Zwischenfälle,die aber immer auf die Leverkusener geschoben wurden.

Horschti

• [offtopic]

Zitat

Original von chris1312

Könnte mich evtl. jemand aufklären was "acab" bedeutet?

danke schonmal im vorraus.

Ich dachte eigentlich, dein Nick würde sich daraus ableiten (Platz der Buchstaben im Alphabet):

A = 1
    C = 3
    A = 1
    B = 2

[/offtopic]

• Zitat

Original von Horschti

Es gab die letzten Auswärtsspiel ein paar kleine Zwischenfälle,die aber immer auf die Leverkusener geschoben wurden.

Horschti

Danke. Und bei anderen Clubs gab es nie etwas ??? Ich fahre ja nicht bei Dortmund und co. mit deswegen würde mich das mal intressieren...Dennocch finde ich es richtig dass man nicht alles mit sich machen lässt. Das Spiel ist zwar sehr wichtig aber bevor da Leute von uns zusammengeknüppelt werden sollte man dann lieber mal ein zeichen setzen...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Mucki_

Und das, was da von Mainzer Polizeiseite aus abgezogen wird, ist eine absolute Frechheit...das war die Aktion im letzten Jahr auch schon.

booaah, das war doch am 15. Oktober 2005 ........... hat man denen ins Gehirn gesch............... :LEV11

• Zitat

Original von Viererkette
    Bewirken würde nur ein absolut leerer Block etwas. Da würden die Medien reagieren, ja reagieren müssen.

Ich möchte zumindest vorschlagen dass wir ein Transparent entrollen, mit dem wir unsere Solidarität mit den ULTRAS demonstrieren. Ob die Mannschaft ggf. mitziehen könnte, würde ? ( Ist doch alles schon dagewesen )

Sind Transparente in MZ nicht verboten?

gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

• Zitat

Original von Grimaudino

booaah, das war doch am 15. Oktober 2005 ........... hat man denen ins Gehirn gesch............... :LEV11

Naja gut, vor eineinhalb Jahren...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das schlimme ist ja das man meistens festgenommen wird auch wenn man nichts gemacht hat!Die fischen sich willkürlich die Leute aus dem Mob.
    Es war letztes Jahr einfach ein provozierendes Verhalten der Polizei!Man fühlt sich heute schon als ein Verbrecher wenn man so viele Einsatzleute an und LEIDER schon im Block wahrnimmt!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich erinnere mich allein an die Nummer:

Bei der Ankunft unserer " Piraten " am 15.10.05 wollten wir am Rheinufer Photos schießen, von wegen; die haben einen Ring von ca. 200 Metern gezogen und uns regelrecht weggedrängt. Ich fühlte mich wie beim Besuch von Putin oder so ...

:LEV11

...solch gefährlichen Leute, wie dich, hätte ich auch eingekreist... :LEV14

• Zitat

Original von Viererkette
    Der Schwatte

Ach Knobi, zum lachen ist mir da wirklich nicht zu Mute. Supporter werden kriminalisiert und wirkliche Gewalttäter laufen Dank erfahrener Psychologen frei herum.

Lass dir auf die Schulter klopfen. Ich kann es aus der Ferne auch nicht nachvollziehen, was da läuft. Machen die bei allen Vereinen, oder hat sich speziell mit LEV wat hochgeschaukelt???

• hihi, nein das ist mein Geburtsdatum... der 13.12 :LEV14