Zitat
Klasse Aktion! Allerdings: Warum muss da ACAB draufstehen?
Zitat
Klasse Aktion! Allerdings: Warum muss da ACAB draufstehen?
Weil die Acht Cola und Acht Bier bestellt haben
Ne mal ernsthaft.. Dieses ACAB geht mir sowas von auf den Senkel ! Ist zwar nicht vergleichbar mit polizeilicher Willkür , aber solche übelst schwachsinnige Aussagen machen das Plakat absolut wertlos und man begibt sich im Prinzip auf dasselbe Niveau der Polizei... heizt die Atmosphäre evtl. sogar noch unnötigerweise mehr an und erzeugt Hass usw. ..
ZitatOriginal von Giro
Ne mal ernsthaft.. Dieses ACAB geht mir sowas von auf den Senkel ! Ist zwar nicht vergleichbar mit polizeilicher Willkür , aber solche übelst schwachsinnige Aussagen machen das Plakat absolut wertlos und man begibt sich im Prinzip auf dasselbe Niveau der Polizei... heizt die Atmosphäre evtl. sogar noch unnötigerweise mehr an und erzeugt Hass usw. ..
Genau das meine ich auch. Dann sagen die Grünen noch, dass da soviel Hass ist, dass sie sich verteidigen müssen usw. Schlau wäre es, solche Plakate zu machen und auf stumpfsinnige Parolen zu verzichten. Nur so erreicht man etwas.
All Chicks are Beautiful, so Whats up?
Horschti
Harlekins Berlin:
[Blockierte Grafik: http://www.hb98.de/page/fotos/06-07/rueck0607/bsc-bie/bsc-bie4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hb98.de/page/fotos/06-07/rueck0607/bsc-bie/bsc-bie5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.hb98.de/page/fotos/06-07/rueck0607/bsc-bie/bsc-bie6.jpg]
Ich find das echt gut das alle so gut mitziehen!Sogar an diesem Spieltag noch ein Spruchband an uns!
ZitatOriginal von Nordkurve Lev4ever
Ich find das echt gut das alle so gut mitziehen!Sogar an diesem Spieltag noch ein Spruchband an uns!
ja sogar k***
es is doch auch einfach nur mal schön zu sehen das man gegen Willkür zusammen hält also mit den anderen fans
Was stand denn auf den Spruchbändern der UL gestern?
ZitatOriginal von Giro
Bin deiner Meinung.
Genauso schwachsinnig waren auch diese "Alle Bullen sind Schweine"-Rufe bei uns gestern. Da hat man sich mal wieder selbst disqualifiziert. Absolut dumm!
ZitatOriginal von Bilo
Bin deiner Meinung.
Genauso schwachsinnig waren auch diese "Alle Bullen sind Schweine"-Rufe bei uns gestern. Da hat man sich mal wieder selbst disqualifiziert. Absolut dumm!
Zumal die Betroffenen so die Solidarität anderer wieder zerstören bzw. nie erfahren werden.
ZitatOriginal von Chris16
Was stand denn auf den Spruchbändern der UL gestern?
1. Karlsruhe, Mainz, Aue - Für Fans gibts hier Haue
2. Freiheit stirbt mit Sicherheit
edit
ZitatOriginal von tobstar
1. Karlsruhe, Mainz, Aue - Für Fans gibts hier Haue
2. Freiheit stirbt mit Sicherheit
Danke!
ZitatOriginal von Bilo
Bin deiner Meinung.
Keine Sorge die Einzigen die sich an diesem Tag wieder einmal selbst disqualifiziert haben, waren nicht wir Fans, sondern die Staatsdiener. Die mussten nämlich wieder am Stadioneck / -büdchen einen höchst wichtigen Einsatz gegen friedliche Bochumer fahren.
ZitatOriginal von gonzo27
ja sogar k***
Hat jemand davon zufällig ein Foto?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von VitaColaHasser
Hat jemand davon zufällig ein Foto?!
ZitatOriginal von MBL-Dennis
dank an die Wilde Horde!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Danke