Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • Die Frage ist ja ob nun auch Nicht-UL-Mitglieder die Reise nach Mainz stornieren und sich somit eine breite Masse der Fahrt entzieht um eine wirkliche Wirkung zu erziehlen. Meiner Meinung nach hat das nicht nur etwas mit UL oder nicht UL zutun, sondern betrifft nun mal alle Fans - egal ob Leverkusen, Frankfurt oder Bremen. Natürlich tut das weh den Bayer nicht zu supporten und auf das Spiel zu verzichten. Ich für meinen Teil überlege auf jeden Fall ernsthaft die bereits gekaufte Karte nicht zu nutzen....bist du auch NICHT dabei??

  • Vorschlag von meiner Seite:
    Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Vorschlag von meiner Seite:
    Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!


    Jo-das wäre ne Maßnahme. Zumal ich denke,das sämtliche "Ordner" auch Fahnen Etc. aussortieren werden. Schroben sie ja auch,das sie sich das vorbehalten!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bewirken würde nur ein absolut leerer Block etwas. Da würden die Medien reagieren, ja reagieren müssen.


    Tja, ich fahre jedenfalls auch nicht hin. Hab zwar in Mainz Bekannte, die mich wieder eingeladen haben, habe aber mit Hinweis auf die tollen Aktionen im letzten Jahr abgelehnt; auf sowas hab ich nicht nochmal Bock.


    Und Alucard (glaube ich): Nö, für das Überreagieren ist die Mainzer Polizei berühmt-berüchtigt, da sind wir ganz bestimmt nicht die Einzigen.

  • Ich finde das nicht fair der Mannschaft gegenüber.... Die Jungs brauchen gerade auch nach der schlechten Stimmung gegen Gladbach unsere Unterstützung und für mich klingt das so als würde man sich das gefallen lassen und das is doch genau das was die Polizei will , dass irgendwann gar keiner mehr kommt... Für mich ist das ist das ein Schritt in die falsche Richtung , aber ich gebe euch natürlich Recht wenn ihr sagt das was getan werden muss , denn so eine Behandlung hat man als Fan nicht verdient...

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Vorschlag von meiner Seite:
    Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!


    Naja, Stimmungsboykott zu Hause ok, aber auswärts? Das kommt so, als ob man Probleme mit der Mannschaft hätte und nicht mit der Bullerei.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Vorschlag von meiner Seite:
    Auch wenn ich weiss das es der Mannschaft nicht weiter hilft. In der ersten Halbzeit absoluter Stimmungsboykott. In der zweiten Hälfte sollten dann aber alle und zwar wirklich alle Gas geben und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!


    Und die Banner falschrum oder am besten alle Trikots auf links. Meinste, ne ganze Halbzeit ist sinnvoll? Vielleicht 20 Minuten oder so?

  • Zitat

    Original von kuwin
    Ich finde das nicht fair der Mannschaft gegenüber.... Die Jungs brauchen gerade auch nach der schlechten Stimmung gegen Gladbach unsere Unterstützung und für mich klingt das so als würde man sich das gefallen lassen und das is doch genau das was die Polizei will , dass irgendwann gar keiner mehr kommt... Für mich ist das ist das ein Schritt in die falsche Richtung , aber ich gebe euch natürlich Recht wenn ihr sagt das was getan werden muss , denn so eine Behandlung hat man als Fan nicht verdient...


    Was hat die Mannschaft davon, wenn man hinfährt und in MZ im Knast landet?

  • Zitat

    Original von tobstar


    Naja, Stimmungsboykott zu Hause ok, aber auswärts? Das kommt so, als ob man Probleme mit der Mannschaft hätte und nicht mit der Bullerei.


    außerdem weiß ich nich ob das überhaupt so krass auffallen würde! ich glaube ein leerer block bewirkt da mehr ...

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Und die Banner falschrum oder am besten alle Trikots auf links. Meinste, ne ganze Halbzeit ist sinnvoll? Vielleicht 20 Minuten oder so?


    Ich befürchte leider das es noch nicht einmal 20 min. absolut leise sein wird. Wenn wir das erreichen würden, würden mir schon 20 Minuten reichen!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Ich befürchte leider das es noch nicht einmal 20 min. absolut leise sein wird. Wenn wir das erreichen würden, würden mir schon 20 Minuten reichen!


    Ich denke mal, dass es möglich sein wird, denjenigen, die normalerweise Gesänge anfangen (wie zB du) Bescheid zu geben. Glaube nicht, dass soviele anderen den Mund aufkriegen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich denke mal, dass es möglich sein wird, denjenigen, die normalerweise Gesänge anfangen (wie zB du) Bescheid zu geben. Glaube nicht, dass soviele anderen den Mund aufkriegen.


    Wie geschrieben, an mir soll das ganze nicht hängen

  • Zitat

    Original von tobstar


    Naja, Stimmungsboykott zu Hause ok, aber auswärts? Das kommt so, als ob man Probleme mit der Mannschaft hätte und nicht mit der Bullerei.


    Es lässt sich mit Sicherheit an die Mannschaft herantragen, wie die Stille zu beurteilen ist. Muss doch nur einer beim Training mit Skibbe reden, der sagt der Mannschaft Bescheid. Denke die Jungs sind die letzten, die das nicht verstehen.


    @ Ultras: Meine Hochachtung für diese Entscheidung! Ich hoffe inständig, die Aktion wird bei den richtigen Leuten auf Gehör stoßen! Eine Superaktion auch die Idee, stattdessen zu BayerII zu fahren! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Es lässt sich mit Sicherheit an die Mannschaft herantragen, wie die Stille zu beurteilen ist. Muss doch nur einer beim Training mit Skibbe reden, der sagt der Mannschaft Bescheid. Denke die Jungs sind die letzten, die das nicht verstehen.


    Das ist das geringste Problem.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man könnte auch einen 20 minütigen Dauergesang anstimmen.
    Ich denke da an ein Liedchen wie "Fußball-Fans sind keine Verbrecher"
    Wem weitere Strophen einfallen : tut euch keinen Zwang an...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Was gehen mir hier manche Kommentare und sinnfreie Einwürfe auf den Nerv.
    Keine Ahnung, große Fresse und im realen leben nicht den Mund aufbekommen.
    ACAB schreibt sich ja auch leichter als es einem Grünen ins Gesicht zu sagen.
    Können sich nicht einfach mal alle Kinder nach Dieter Nuhr richten?