Unglaublich...da fehlen einem die Worte. Als wenn wir irgendwelche Mörder, Schläger oder sonstwas sind...
Repression: UL reist nicht nach Mainz
-
-
-
Aber wenigsten ist die Presse auch schon dran und wird einen Artikel nächste Woche schreiben. Welche Zeitung, wird dann hier noch bekannt gegeben
-
unglaublich. mir stehen die wenigen haare zu berge.
sind wir jetzt eine terroristische vereinigung? geht die achse des bösen jetzt mitten durch leverkusen? -
Zitat
Original von DER LAHS!
unglaublich. mir stehen die wenigen haare zu berge.
sind wir jetzt eine terroristische vereinigung? geht die achse des bösen jetzt mitten durch leverkusen?Wir werden alle nach Guantanamo kommen. Bis 2009 gehts da ja weiter.
-
...das Ganze schlägt dem Fass schon den Boden aus. Zudem jeder der an die Spiele in Mainz inklusive dem Pokalspiel gegen die Amateure zurückdenkt sicher weis das dort kein Bürgerkrieg stattfand.
Bei anderen Vereinen dreht sich die Spirale auch weiter:
www.rot-schwarze-hilfe.de, pdf-Format -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...das Ganze schlägt dem Fass schon den Boden aus. Zudem jeder der an die Spiele in Mainz inklusive dem Pokalspiel gegen die Amateure zurückdenkt sicher weis das dort kein Bürgerkrieg stattfand.Bei anderen Vereinen dreht sich die Spirale auch weiter:
www.rot-schwarze-hilfe.de, pdf-FormatUnd wieder mal Dortmund. Typisch.
Meine beiden Favoriten für den goldenen Schlagstock 07 sind Dortmund und Mainz. Beide haben ihn sich redlich verdient...
-
Hier ist eine Kopie des Einspruchs eines unserer Mitglieder an die Stadt Mainz. Ich veröffentliche diesen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann und nichts unter den Tisch gekehrt wird. Vielleicht kann auch der ein oder andere Betroffene diese Mail als Vorlage gebrauchen?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Herr XXXXXXX,
in Bezug auf Ihr Schreiben vom 21.03.2007 „Abwehr von konkreten Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung und die Verhütung von zu erwartenden Straftaten“, möchte ich wie folgt Stellung nehmen.
Ich wehre mich entschieden gegen die von Ihnen dargelegten Unterstellungen. Ich empfinde es als Beleidigung mich als Gewalttäter zu bezeichnen. Das Sie mich in Verbindung bringen mit Straftaten wie Körperverletzungen oder gar versuchten Tötungsdelikten ist eine bodenlose Frechheit.
Im Zusammenhang mit Fussballspielen habe ich mich stets korrekt verhalten. Noch nie wurde gegen mich polizeilich ermittelt. Zu keinem Zeitpunkt lag gegen mich ein Stadionverbot vor. Ein Eintrag in der Datei „Gewalttäter Sport“ liegt nach mündlicher Auskunft unseres „szenekundigen Beamten“ nicht vor.
In den letzten 11 Jahren habe ich nahezu kein Spiel meines Vereins verpasst. Ich bin aktiv im so genannten „Arbeitskreis Stimmung“ – einer Gruppe von Bayer-Fans die es sich zur Aufgabe gemacht hat ehrenamtlich Choreographien im Stadion zu organisieren – sowie im „Fanbeirat“ – einem offiziellen Gremium welches ebenfalls ehrenamtlich die Arbeit der Fanbetreuung unterstützt. Sie sehen also, dass ich in keinster Weise „in erster Linie anlässlich von Fussballspielen gewalttätige Auseinandersetzungen suche“.
Ich kann somit von nichts anderem als von einer Willkürmaßnahme ausgehen. Ich lege hiermit Rechtsmittel gegen diese Maßnahme ein. Zusätzlich fordere ich eine unverzügliche Entschuldigung. Im Übrigen hätten Sie bei sorgfältiger Prüfung bemerken müssen, dass sich mein Hauptwohnsitz bereits seit einigen Monaten geändert hat.
XXXXXXXXX
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
ich kann das immer noch nicht glauben. Das ist nicht nur falsch, da sollte man nicht nur Rechtsmittel gegen einlegen, das ist üble, nein, übelste Nachrede. Da würde ich glaube ich mal versuchen, den Spieß umzudrehen. Ich fass es nicht.
-
Mahlzeit,
Pro Fans mann für Lev bin ich. Kann schonmal sein das eine Mail untergeht bzw. an eine veraltete Adresse gegangen ist.
Am besten solche dinge direkt an Moh@ultras-leverkusen.de dann geht da nix schief. alles andere wie zB. svb@profans.de funktioniert in der regel auch, nur hab ich auf diese weiterleitungen keinen zugriff und bekomme somit nicht mit wenn da was schief geht.@Patrick
sehr interessanter brief denn könnte ich ja fast zu 100% übernehmen nur warte ich erstmal Fanrechtefonds Antwort ab. Die dürfte heute im Laufe des Tages kommen.
-
Schlimm, diese Leverkusener Mörderbande......
-
-
Mich würde es brennend interessieren, ob der Mainzer Polizeipräsident ggf. auf Druck der Medien eine Stellungnahme incl. Begründung abgeben würde.
-
Zitat
Original von Viererkette
Mich würde es brennend interessieren, ob der Mainzer Polizeipräsident ggf. auf Druck der Medien eine Stellungnahme incl. Begründung abgeben würde.Vielleicht werden wir das erleben?!
-
bin auch sehr gespannt. Morgen gibts ja wieder Zeitungen...
-
Zitat
Original von superoekland
Nee, nee ich hab kein Verbot bekommen (Puh :LEV14), aber ich schliesse mich dem Boykott der Ultras an.Eschi
PS: Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß und lasst mir die Mainzelmännchen am Leben
Aus den gleichen Beweggründen bleibe ich auch zu Hause, auch wenn mein Herz blutet. Wahrscheinlich hätte es aber noch mehr geblutet wenn ich ein, zwei ,drei..Hundert Leute an meiner Seite gesehen hätte,die der Bullenstaat eingelocht hätte! Kein Bock drauf. Und Holzbein Kiel kenne ich auch noch nicht!
Horschti
-
wie lang fährt man denn nach kiel?
-
Zitat
Original von Chris04
wie lang fährt man denn nach kiel?Das Spiel ist daheim in LEV, da unter der Woche bereits in der RL gespielt wird.
-
Zitat
Original von Chris04
wie lang fährt man denn nach kiel?Ich warte eh lieber bis die Samstag da sind,da habe ich die Fahrerei nicht
Horschti
-
ok ok ist ja gut hatte mich nur vertan
-
Mein Einspruch...
sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
in Bezug auf Ihr Schreiben vom 21.03.2007 „Abwehr von konkreten Gefahren für die öffentliche Sicherheit oder Ordnung und die Verhütung von zu erwartenden Straftaten“, möchte ich wie folgt Stellung nehmen.
Ich wehre mich entschieden gegen die von Ihnen dargelegten Unterstellungen. Ich empfinde es als Beleidigung mich als Gewalttäter zu bezeichnen. Das Sie mich in Verbindung bringen mit Straftaten wie Körperverletzungen oder gar versuchten Tötungsdelikten ist eine bodenlose Frechheit.
Ich bin weder Vorbestraft noch gibt es austehende Ermittlungsverfahren gegen meine Person. Zu keinem Zeitpunkt lag gegen mich ein Stadionverbot vor. Ein Eintrag in der Datei „Gewalttäter Sport“ liegt nach mündlicher Auskunft unseres „szenekundigen Beamten“ nicht vor.
In den letzten bald 15 Jahren habe ich nahezu kein Spiel meines Vereins verpasst. Ich bin aktiv im so genannten „Arbeitskreis Stimmung“ – einer Gruppe von Bayer-Fans die es sich zur Aufgabe gemacht hat ehrenamtlich Choreographien im Stadion zu organisieren – sowie im „Fanbeirat“ – einem offiziellen Gremium welches ebenfalls ehrenamtlich die Arbeit der Fanbetreuung unterstützt. Sie sehen also, dass ich in keinster Weise „in erster Linie anlässlich von Fussballspielen gewalttätige Auseinandersetzungen suche“.
Ich kann somit von nichts anderem als von einer Willkürmaßnahme ausgehen. Ich lege hiermit Rechtsmittel gegen diese Maßnahme ein. Zusätzlich fordere ich eine unverzügliche Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
Mein Einspruch...
Ich drücke Euch allen die Daumen [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/xyxthumbs.gif]
-