ZitatOriginal von Frostbeule
Ja allerdings. Genau dieser Satz in einem "offiziellen" Schreiben schlägt dem Fass den Boden aus. Mir zumindest ist nicht bekannt, dass irgendwann in den letzten zwei oder drei Jahren gegen einen Bayer-Fan ein Verfahren wegen versuchten Totschlags oder so im Rahmen eines Fußballspiels eingeleitet worden wäre. Und das wäre hier bekannt geworden.
Jetzt zählt Solidarität und zwar nicht nur innerhalb unserer Leverkusener Fanszene, sondern im Grunde bundesweit. Wer weiß, welchen anderen Fanszenen demnächst ähnliche Briefe ins Haus flattern.
Hi, bei unserem Aufktakt in Mainz wurde doch ein Mainzer schwer zusammengeschlagen am Bahnhof. Es hieß direkt, es seien Levs gewesen, wir sind sogar in Lautern darauf angelabert worden.
Es kam aber schnell raus, und damals in Lautern konnten wir es den Lauterern auch schon mitteilen, daß es sich dabei um eine Auseinandersetzung im Drogenmillieu handelte, dem Typen wurden beide Hände gebrochen.
Aber es ist ja in diesem Staat nichts neues mehr, daß Wahrheiten nicht mehr zählen, sondern nur Schlagzeilen, nach dem Motto "da war ja mal was".
Ggf können wir ja am Samstag wirklich singen "das ganze Stadion sitzt, ole ole", nur mit anderem Bezug.
Und das schlimmste ist, daß die Hooligans in grün, die sich unter die Beamten mischen, auch noch von meinen Steuergeldern bezahlt werden...