Repression: UL reist nicht nach Mainz

  • solidarität?
    Ja!
    Aber dem Spiel fern bleiben? Nö.


    Ich meine jetzt ist es eh zu spät aber...
    Es wäre am besten gewesen (und ich glaubr jeder hätte mitgemacht) einfach die ersten zehn Minuten zu boykottieren.


    Das wäre auf jeden fall in der Sportschau gekommen...


    Und dann Gas für die Mannschaft!


    Einfacher gehts doch nicht

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Mal Klartext...


    Ich glaube kaum dass es morgen der ganze Block gebacken bekommt etwas einstimmig zu singen... Phne irgendwelche dummen Pfiffe oder so..


    Von daher liegt es wohl evtl. an uns morgen bei den Amateuren wenigstens die Bude zu rocken?!


    Genau dieses Verhalten meinte ich gestern. Aber da ich mich ja immer so kompliziert ausdrücke werde mich in Zukunft zurückhalten. So und jetzt auf nach Mainz ....


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • bin selbst extrem knapp vor dem Spiel da gewesen (entering Parkplatz 15.15, entering Stadium 15.29), aber zumindest da und auch nach dem Spiel war die Polizei zwar präsent, aber zurückhaltend. Die, die man angesprochen hat um nach dem Weg oder anderen Dingen zu fragen, waren auch recht höflich. War ich sehr überrascht drüber. Ob die doch ob der Reaktionen aus Lev und anderswo mal ne andere Order bekommen haben?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bin selbst extrem knapp vor dem Spiel da gewesen (entering Parkplatz 15.15, entering Stadium 15.29), aber zumindest da und auch nach dem Spiel war die Polizei zwar präsent, aber zurückhaltend. Die, die man angesprochen hat um nach dem Weg oder anderen Dingen zu fragen, waren auch recht höflich. War ich sehr überrascht drüber. Ob die doch ob der Reaktionen aus Lev und anderswo mal ne andere Order bekommen haben?


    Du wirst davon ausgehen können, dass die Presse da auch ein Auge drauf geworfen hat. Und eine schlechte Presse können sich die Cops doch nicht leisten...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Professor
    "Wer sitzt denn im Bus" ??
    "Kinder!"
    "Sind sie sicher? Wir gehen besser mal durch!"


    Ja ich dachte auch ich packs nicht...



    Zitat

    Original von BigB
    Also was das Verhalten von Polizei und Ordnern angeht, so war es gestern stets freundlich und zurückhaltend. Absolut vorbildlich.


    Naja...freundlich ist anders. Die Ordner waren o.k.


    Die Stimmung war im übrigen sehr gut und lautstark waren wir auch.
    Soll in keinster Weise gegen die Ultras gehen - warum auch - aber das Geheule von wegen ohne diese keine Stimmung ist Blödsinn!
    Schnix hat sich nach der Uffta während des Spiels (ja, auch die hat laut und deutlich funktioniert) sogar extra bedankt bzw. seine Anerkennung für den Block bekundet.
    Das einzige was ich sagen muß: Mit David kommt schneller überall an was gerade gesungen wird. So war es z.T. so, daß auf einer Seite was angestimmt wurde und bis es zur anderen Seite durchdrang, hat die erste Seite oft schon wieder den Gesang eingestellt. Nicht immer, aber mit David klappt es meistens besser. Kommt natürlich auch mit Capo vor (je nach Block von der Aufteilung her).

  • Zitat

    Original von Buli[


    Die Stimmung war im übrigen sehr gut und lautstark waren wir auch.


    ich habe das Spiel über Arena geguckt und ich habe nichts, rein gar nichts von den Leverkusenern gehört... :LEV9 :LEV16

  • Wenn nicht überall diese ganzen besoffenen gewesen wären ;)


    Ich fand die Stimmung klasse, armeselig nur die Kontrollen - in jedes Stadion bekommste Caprisonne mit rein nur in Mainz nicht.


    Das Polizeiaufgebot war ordentlich aber ansich muss ich sagen sind die Mainzer sehr ruhig und fair. Fand das richtig klasse wie deren Spieler auch noch mal bei uns vorbeikamen und geklatscht haben :LEV5

  • das ist doch prima! mein freund und helfer! schade das gestern mal nicht paar papnasen festgenommen wurden, dann würde hier was ganz anderes stehen...


    danke polizei für den reibungslosen fußballnachmittag!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Fand das richtig klasse wie deren Spieler auch noch mal bei uns vorbeikamen und geklatscht haben :LEV5


    ...vielleicht sollten die anderen spieler auch beim torjubel zu uns kommen und feieren!

  • Zitat

    Original von D@vid


    ...vielleicht sollten die anderen spieler auch beim torjubel zu uns kommen und feieren!


    Keine Ahnung wie Du das meinst! Ich fand es einfach eine nette Geste von den Mainzer Spielern auf dem Weg zu den eigenen Fans auch bei den Gästen mal Danke zu sagen!

  • natürlich war das ernst gemeint mit dem, dass die spieler mit uns feiern!


    die polizei und ordner in lev beim amateure spiel war dafür wieder mal etwas übermotoviert - warum muss ich meinepersonalien abgeben, weil ich das megaphon mit rein nehme???


    aber dank des couragierten eingreifen ist es bei einem schönen nachmnittag geblieben und krawallmacher haben platzverbote bekommen, danke!