Die Polizei hat sich gestern wirklich relativ vernünftig benommen.
Ich befürchte allerdings, dass war nur deshalb so, weil wahrscheinlich die Presse ein Auge auf die ganze Sache geworfen hat.
Mal sehen, wie es nächstes Mal wird...
Die Polizei hat sich gestern wirklich relativ vernünftig benommen.
Ich befürchte allerdings, dass war nur deshalb so, weil wahrscheinlich die Presse ein Auge auf die ganze Sache geworfen hat.
Mal sehen, wie es nächstes Mal wird...
Ich bin froh, als eine von irgend was zwischen 1000 und 2000 Pappnasen in Mainz gewesen zu sein. Super Spiel - super Stimmung ...
das sollte nicht beleidigend sein, aber wären die bullen mal so drauf gewesen wie in den letzten jahren, wäre das nicht der lustige nachmittag geworden - ich möchte das auch keinen gönnen, das er festgenommen wird aber dann säh das hier anderes aus und es hätte mal dem ein oder anderen die augen etwas geöffnet...
naja warten wir mal auf das nächste spiel in mainz ab, wenn die polizei mal nicht so in der öffentlichkeit steht!
Übrigens, dass die Stimmung so gut war ist nun eigntlich nicht so verwunderlich, da es ja durchaus auch ein vernünftiges Spiel zu bewundern gab und nicht nen Grottenkick, da ham ja sogar wir des öfteren ne gute Stimmung wo viele mitmachen...
immerhin, wir haben ja mit den Amateurspiel auch einen Sieg bewundern können, wobei das Spiel eigentlich nicht so viele Leute interessiert hatwürd ich glatt behaupten
Die haben sich doch gestern nur so verhalten um jetzt Ihre Aktion zu rechtfertigen. Jetzt können sie sich schön hinstellen und sagen, dass die Aktion gerechtfertigt war, da je nun auch nichts passiert ist. Frei nach dem Motto, wer weiss was passiert wäre, wenn wir im Vorfeld nicht diese Maßnahmen ergriffen hätten. Denen blieb doch gar nichts andere übrig als gestern schön ruhig zu machen.
Wer ernsthaft glaubt, die hätten sich aus reiner Nächstenliebe ruhig verhalten, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Trotzdem schön, dass es ruhig geblieben ist.
ZitatOriginal von Bob
...der glaubt auch an den Weihnachtsmann
wieso gibts den denn nicht?
ZitatOriginal von D@vid
wieso gibts den denn nicht?
Bevor Du morgen auf der Arbeit was anderes erzählst und Illusionen raubst. Doch, den gibt es.
Nach über einer Woche diskutieren hier und hunderten von Beiträgen, haben es manche Leute immer noch nicht begriffen worum es geht. Traurig, echt traurig.......
Tja Eschi, das war und ist doch immer das,wofür unsere Szene über die Grenzen des Rheinlandes aus bekannt ist!
Horschti
In Offenbach hängt ein grosses Plakat an der fernsehtechnisch besten Stelle mit der Aufschrift " Gegen Mainzer Polizeiwillkür, Solidarität mit Leverkusen" Eine grosse Geste unserer Freunde aus Offenbach, die scheinbar besser verstanden haben um was es geht, als manch Leverkusener
ZitatOriginal von Grimaudino
Beim Kickers-Spiel hängt wohl ein großer Banner in der Kurve :
Gegen Mainzer Polizeiwillkür - Solidarität mit Leverkusen
Kann man im TV auch sehen.
Supersache!!!
[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/wub.gif]
Kickers Offenbach von 1901
Horschti
War nicht in Mainz. Wurde auch genug durchgekaut, mußte ja jeder selber wissen. 1 HZ. war ziemlich klasse, hat Spaß gemacht. Was ich völlig daneben fand, nach der HZ hat sich der Großteil der UL davon gemacht, um die Profis im Fernsehen zu gucken. Unsere Amas müssen sich ganz schön verarscht vorgekommen sein. War selber bis nach Schluß da und habe lediglich die 1. halbe Stunde des Profispiels verpasst. Das hätte jawohl jeder in Kauf nehmen können! Ziemlich arm!
Ich war in Mainz, fand es richtig klasse. Polizei war sehr viel dort aber sehr sehr ruhig und man konnte mit denen sogar scherzen.
David und Co haben gefehlt aber wir haben das beste draus gemacht.
Aus der Reihe Polizei - dein Freund und Helfer. Teil 1: "Flaschenöffner"
[Blockierte Grafik: http://network-ultra.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-434.jpg]
nun gut, hab das gestern alles ein wenig anders gesehn, stimmung in der 1.hälfte bescheiden, wurd dann aber in der 2ten auf jeden fall besser. polizei war freundlich, zurückhaltend, die ordner dagegen waren ne klasse für sich: erst wollten sie mich net reinlaseen weil ich stahlkappen inne schuhe hatte und zweitens haben die sich sobald wir was lauter wurden, ihre obergeilen protectorenhandsche angezogen und mit fingern auf bestimmte leute im block gezeigt, soviel zur provokation, da is wohl mal ne nachschulung fällig. wovor haben die eigentlich alle angst???
bin nach dem spiel die nacht noch in mainz unterwegs gewesen. überall nett empfangen worden man konnte in ruhe sein bierchen trinken. mainz is auf jeden fall korrekt. kann für das nächste mal das "cavaeu" in der innenstadt empfehlen: super musik (Punk / Ska) und jede menge korrekte leute, obwohl auch welcher der mainzer kategorie c anwesend waren gabs kein stress, die haben sogar das gespräch gesucht um zu wissen was bei uns so abgeht und am ende haben wir zusammen einen getrunken, dat is fußball!!!
ZitatOriginal von superoekland
In Offenbach hängt ein grosses Plakat an der fernsehtechnisch besten Stelle mit der Aufschrift " Gegen Mainzer Polizeiwillkür, Solidarität mit Leverkusen" Eine grosse Geste unserer Freunde aus Offenbach, die scheinbar besser verstanden haben um was es geht, als manch Leverkusener
Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass es 90 Minuten hing und nicht von irgendeinem runtergerissen wurde, weil er nix sieht. Aber gut, viel war ja auch heute mal wieder nicht los.
Ansonsten denke ich, dass es kein Dank benötigt. Sowas sollte in unserer Beziehung zu Lev selbstverständlich sein. Und auch deutschlandweit sollten die Fussballfans Solidärität zeigen. Gegen Willkür und Repressionen!
Zitatnach der HZ hat sich der Großteil der UL davon gemacht, um die Profis im Fernsehen zu gucken. Unsere Amas müssen sich ganz schön verarscht vorgekommen sein.