Repression: UL reist nicht nach Mainz

• Zitat

Original von Mucki_

Hättest vielleicht eher schreiben sollen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

David hat lediglich zitiert und nicht seine Meinung wiedergegeben.

...danke mucki, hatte schon gedacht ich bin bekloppt! Außerdem kann ich mir doch gar keine Meinung machen, da ich sowieso nicht in mkainz war - kann nur hoffen das wir die geile stimmung auch gegen osasuna hin bekommen!

• Meine Güte Jungens, so lieb ich alle meine Fans. Ich liebe eure Solidarität, ich liebe euch einfach alle.

:LEV14

Hey Mucki, vielleicht muß ich ja auch zu Fielmann wie einige andere hier zum HNO müssen :LEV14 :LEV14

:LEV6

• Hm... das schlimme ist nur, dass die jetzt vielleicht denken, dass sie sich das jedes Jahr erlauben können um Stress zu vermeiden und dass es auch immer klappt
    :LEV16
    In gewisser Weise ist der Schuss schon nach hinten losgegangen, selbst wenn wir von anderen Fanszenen ein solch großartige Rückmeldung erhalten haben.

• Zitat

Original von Chris04

joa von vielen anderen außer von der eigenen...schon doll :D

Ich glaub du siehst da etwas nicht ganz richtig...

Die Rückmeldungen, kamen wahrscheinlich großteils von den Ultraszenen und genau diese hat sich ja bei uns auch beteiligt... denk ma drüber nach ;)

• Sehe ich nicht so. Aus dem Grund ist auch der Fanrechtefond auf den Plan, um den Leuten in Mainz zu erklären,oder erklären zulassen, das sie genau das nicht machen können. Jedes Jahr. Und wenn ich so ein Brief irgendwann mal im Briefkasten habe, klage ich mit allen was ich habe gegen diese Entscheidung. Denn irgend jemanden bewiesen, das diese Lev´s gewaltätig waren/sind, haben sie Imho keinen was. Und davon stand auch nix in dem Brief.

Horschti

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Ich glaub du siehst da etwas nicht ganz richtig...

Die Rückmeldungen, kamen wahrscheinlich großteils von den Ultraszenen und genau diese hat sich ja bei uns auch beteiligt... denk ma drüber nach ;)

unter dem aspekt hast du recht, aber dann hättest du nicht fanszene sondern ultraszene schreiben müssen :LEV19

• Mal wieder ein Beweis das Dummheit kein Alter kennt...

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Big O

ja das steht doch der Wessels vorm Tor

erstens das und zweitens war ich im Stadion und habet mit eigenen Augen gesehen :D
    also :LEV5 anne WH !

Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

• Zitat

Original von Denne
    Ach du kacke, jetzt halten schon die Schwuppen von drüben zu uns, ich fass es nicht. :LEV16

du hast es aber auch noch nicht so ganz begriffen oder ? :LEV9

Dieter: Du bist wirklich die personifizierte Talentfreiheit ganz Deutschlands !
    Joda: Echt ? Danke !

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Mal wieder ein Beweis das Dummheit kein Alter kennt...

McPorck

Hättest hier vielleicht einfach nur das bekannte Dieter Nuhr-Zitat posten sollen --> [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/nuhr.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Hm... das schlimme ist nur, dass die jetzt vielleicht denken, dass sie sich das jedes Jahr erlauben können um Stress zu vermeiden und dass es auch immer klappt
    :LEV16

Ich hab eher Bedenken, dass andere Bundesligastädte diesem Beispiel folgen könnten... :LEV16

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• halte auch nich viel davon das die kreaturen von der anderen rheinseite zu uns halten..klar es geht im prinzip um die tatsache das das vorgehen der mainzer polizei nich zur regelmäßigkeit in den verschiedenen buli-städten wird aber müssen es ausgerechnet die k*lner sein!?!? :LEV16

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos