Bayer 04-Fans laufen ... Spontaner Lauftreff für jeden offen!!!

• So Ihr Lieben,

das war´s erstmal mit dem Laufen. Wir machen jetzt ne kleine Sommerpause und ich meld mich wieder nach meinem Urlaub hier.

Dann werde ich aber keinen Wochentag mehr festlegen, sondern ab und zu unterschiedliche Tage und Zeiten für den Lauftreff anbieten.
    Schließlich haben wir Wochentags bald wieder wichtigere (internationale) Termine in Aussicht :)

Es wäre schön, wenn sich unser Gruppe noch vergrößern würde, spätestens im nächsten Jahr zum Leverkusener Halbmarathon 2008.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Laufen und beim Lesen.

Bis bald

Stefan Thomé

• Ja ich bin deiner Meinung ich habe dieses Trikot selber beim Lauf getragen :LEV2
    Schade das Leverkusen sich nicht mal überlegt schwarze Auswärtstrikots zu nehmen.

Also ich bin stolz so ein schönes Trikot zu besitzen :LEV6

• Ab sofort kann jeder der Lust und Laune hat zum Laufen hier den Termin bekanntgeben. D.h. es wird kein fester Tag und keine feste Zeit festgelegt.

Einfach die Zeit und den Treffpunkt hier bekanntgeben und sehen wer alles noch so mitläuft.

Ich fang einfach mal damit an. Nächsten Dienstag, den 7. August um 18 Uhr, ca. 10 km, Treffpunkt wieder unter der Stelze an der Bahn.

Bis dann

Euer Stefan Thomé