Die BayArena - der Stadionthread

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Bin mir sicher wenn jeder einzeln gefragt worden wäre, müssten wir hier über die fehlenden 1300 Leute nicht diskutieren.
    Nur leider gibts es Fanclubs wo der "Vorsitzende" einfach das ankreuzt was ihm gefällt, und die restlichen Mitglieder kriegen nichts mit. Und ich glaube das es bei weit mehr als 50% der Fanclubs so abläuft.
    Vielleicht sollten die Fanclubs in Zukunft gezwungen werden die Informationen weiterzugeben.
    Anscheinend muss man wohl leider zu solchen Maßnahmen greifen.

vielleicht will aber auch schlicht "niemand" stehplätze .. :D

im neuen stadion wird es, sollten es stehplätze geben, auch zu dieser zerreißprobe kommen, ob man alle mitglieder eines fanclubs unter einen stehplatzhut bekommt oder nicht ... auch da ist man auf die info vom fanclubvorsitzenden angewiesen .. usw usw ... das wird ja ein spaß ..

wie gut, dass ich alle infos zumindest per mail bekomme .. :bayerapplaus

• Wundert mich ehrlich gesagt das das nicht üblich ist. Ich halte es für selbstverständlich das sämtliche Mitglieder informiert und gefragt werden bezüglich dieser Plätze.
    Das derartige Informationen nicht weiter gegeben werden finde ich schon ein heftiges Stück...
    Als ich gestern die Mail las in der es hieß das noch lange nicht alles vergeben ist konnte ich es erst gar nicht glauben. Das Geschrei nach Stehplätzen war schliesslich groß vor Stadionumbau...

Hoffen wir mal das wenigstens nach der gestrigen Mail mal ein paar weitere Fanclubleiter aus den Puschen kommen und die Info mal endlich an ihren Fanclub weiter geben!

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    sorry wenn ich so blöd frage , aber wie ist das denn jetzt mit dem Überdemensionalgroßen Bayerkreuzdach....kommt das jetzt drauf oder doch nicht?

nein, aus finanziellen gründen erstmal nicht.
    vielleicht ein paar jahre später.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Schnix94
    Ich hab mich schon richtig gefreut, als ich die Mail aus dem Fanhaus mit dem Betreff "1.300 Fans für den Stehplatzbereich dringend gesucht - wichtige & eilige Info aus dem Fanhaus" gelesen hab :LEV16
    Kann doch nicht wahr sein, dass wir keinen Stehblock vollbekommen. Aus unserem Fanclub nehmen von 43 Karten, nur 3 Leute einen Stehplatz... Tolle Argumente übrigens in der Mail :bayerapplaus

Wo werden die Ultras denn stehen? Habe nur gelesen, dass die Mad Boyz zu 100% im Stehblock sind

Ich lach mich tot...

Astrein...

bla bla bla... "wir wollen Stehplätze" bla bl bla...

Keine Sau will stehen. So schaut's aus... :D :LEV14

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von zarathustra
    ich würde gerne stehen, ich wurde von meinem fanclub allerdings auch nicht gefragt. leider ist dort zur zeit auch keiner zu erreichen. wieso können eigentlich nicht manche fanclubmitglieder in den steh- und andere in den sitzplatzbereich?

können sie doch, jeder vernünftige fanclubvorsitzende fragt dich ob du stehplatz, aktiver bereich oder passiver sein willst und trägt das ein. so mir im fanclub sind wir genau so 3 geteilt...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• ich weiss garnicht warum hier immer so hin und her diskutiert wird? in jedem piss stadion gibts auch für die heimfas nen stehblock, was meiner meinung nach einfach zum fussball gehört! Da sollte man auch nicht drüber nach denken laut bayer sondern einfach den kompletten d2, d3, d4 in klappsitze umbauen und fertig ist die geschichte! Zu buli spielen stehplätze und international sitz, kann man bei steh sogar paar mehr zulassen!!! und ganz erhlich, ich würd mal sagen das der block trotzdem voll wird, kenne niemand der sagen würde, ich geh nicht ins stadion weil ich dort stehen muss!!! Ausserdem wenn es sitzschalen gibt verleitet das eher zum hinsetzen und somit flacht die stimmung ab!!! Also garkeine andere wahl, stehplätze müssen her.

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ich hätte eh nur sitzplätze gefordert das sieht eh lächerlich aus mit höchstens 1000 stehplätzen lach! Und die stimmung wird dadurch auch nichtt besser!

du weißt schon worum es gerade geht ? ...

die zahl 1000 steht nicht im raum .. weder in der umbauphase des alten stadions, noch fürs neue stadion ... da kennt wohl noch niemand konkrete zahlen ..

ich hoffe mal NULL .. :D

• Sorry, vll hab ichs etwas übertrieben. Im Grunde ist das aber meine Meinung.

• Zitat

Original von Dragonskull
    Wundert mich ehrlich gesagt das das nicht üblich ist. Ich halte es für selbstverständlich das sämtliche Mitglieder informiert und gefragt werden bezüglich dieser Plätze.
    Das derartige Informationen nicht weiter gegeben werden finde ich schon ein heftiges Stück...
    Als ich gestern die Mail las in der es hieß das noch lange nicht alles vergeben ist konnte ich es erst gar nicht glauben. Das Geschrei nach Stehplätzen war schliesslich groß vor Stadionumbau...

Hoffen wir mal das wenigstens nach der gestrigen Mail mal ein paar weitere Fanclubleiter aus den Puschen kommen und die Info mal endlich an ihren Fanclub weiter geben!

So scheint es aber üblich zu sein in Fanclubs die in Wirklichkeit keine sind und nur Zweckgemeinschaften darstellen.

• Mal was anderes, weiss zufällig jemand wie das mit den videowänden im neuen stadion wird, über d ist ja dank der logen kein platzmehr und gibt es neue und grössere?

• am geilsten fänd ich ja sonen videowürfel wie auf schalke und dazu natürlich noch 2 größer leinwände an den "kopfseiten" im d und f block :D

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Tombay1969
    Kann mir denn einer bestätigen das die Web-cam von Bayer04.de nicht geht? Oder liegt das an meinem PC das da nur noch Live Image steht?

Geht bei mir auch nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Spustin
    am geilsten fänd ich ja sonen videowürfel wie auf schalke und dazu natürlich noch 2 größer leinwände an den "kopfseiten" im d und f block :D

Wie wäre es mit Videowände in den Ecken (da wo die Ausbuchtungen durch die Flutlichtmasten sind). Allerdings würden die kaum von allen Plätzen aus sichtbar sein. Ausser es gibt direkt 4 Leinwände :D.