ZitatOriginal von levboy69
stehen die Flutlichtmasten schon?
So kleine Dinger, ja
stehen die Flutlichtmasten schon?
So kleine Dinger, ja
ZitatOriginal von Schnix94
So kleine Dinger, ja
habe die Flutlichmasten auch jetzt gesehen, fühle mich irgendwie um 25 Jahre zurückgeschmissen!
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und klettert da hoch!
Eingang nur über den C-Block
Für diese Woche soll es das aber noch nicht alles gewesen sein – wir melden und nochmal bei euch und euern Mitgliedern, bevor wir die neue Saison auf der Baustelle BayArena begrüssen. Auf jeden Fall sollten sich die Bayer 04-Fans am Samstag frühzeitig auf dem Weg ins Stadion machen. Wie in der vergangenen Rückrunde ist es auch diesmal nur über den Eingang Nordost (C-Block) möglich, die BayArena zu betreten.
Quelle: Info-Mail aus dem Fanhaus!
habe die Flutlichmasten auch jetzt gesehen, fühle mich irgendwie um 25 Jahre zurückgeschmissen!
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und klettert da hoch!
Als ich die neuen Flutlichmasten gesehen hatte, verspürte ich direkt die Lust wieder einmal "Anstoss" oder "Bundesliga Manager" auf dem PC zu spielen - denn da sehen die ebenfalls so aus.
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Als ich die neuen Flutlichmasten gesehen hatte, verspürte ich direkt die Lust wieder einmal "Anstoss" oder "Bundesliga Manager" auf dem PC zu spielen - denn da sehen die ebenfalls so aus.
janz jenau!
ZitatOriginal von Toto
Leck mich am Arsch ist das ein Teil Sieht schon sehr gewaltig aus! ... Lustig ist das da vor 5 Minuten immer noch Arbeiter rum liefen
Liebes Sportal Team in Person Malte A.
wenn Sie mich schon in einem Ihrer ARTIKEL zitieren.
ZitatDas bewegt die Fans: Die Umbauarbeiten am Stadion sind das alles beherrschende Thema in den Bayer-Foren im Internet. Jede Veränderung, jeder neue Bauzaun, jeder neu aufgestellte Kran werden kommentiert. "Leck mich am Arsch ist das ein Teil", nur ein Beispiel für die vielen Posts.
Dann erwähnen Sie mich doch auch bitte
Wie sieht das mit einer Ausgleichzahlung aus? Ich bin auch gerne bereit diese in Bier entgegen zunehmen
Unglaublich wo man hier landen
Ach und das Teil ist auch wieder weg
also ich bin echt gespannt wie das morgen wird....
vorallem daumen drücken das nichts passiert sieht ja alles nicht so dolle sicher aus
Wann ist den abnahme heute oder morgen Früh ?
Nicht das wir morgen vor geschlossenen Toren stehen
Bundesliga-Auftakt
Letzte Arbeiten vor dem Spiel
Erstellt 15.08.08, 10:38h
Zum Bundesliga-Auftakt der Fußball-Profis von Bayer 04 Leverkusen gegen Borussia Dortmund soll die Baustelle Bay-Arena für das Publikum gerüstet sein. Zuschauer können auf ein Spiel im Trockenen hoffen - auch ohne Dach über dem Kopf.
Leverkusen Pünktlich zum Bundesliga-Auftakt gegen Borussia Dortmund soll die Baustelle BayArena für den Publikumsandrang gerüstet sein. Damit Fans problemlos zu ihren Plätzen im Stadion gelangen, wurden bis zum Samstag noch die letzten Vorbereitungen getroffen: Dazu zählen zum Beispiel die Pflasterarbeiten für die Durchfahrt zum Nordbereich des Stadions oder für die Begehbarkeit der Eingänge im West- und Ostbereich der BayArena. Zusätzlich wird die Baustelle mit entsprechenden Bauzäunen ausgestattet sein, die ein Betreten unmöglich machen.
Die Möglichkeit, dass die Zuschauer in der unbedachten Bay-Arena nass werden könnten, schätzen Wetterexperten bisher gering ein. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20 Prozent. (ksta)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suppooo
also ich bin echt gespannt wie das morgen wird....
vorallem daumen drücken das nichts passiert sieht ja alles nicht so dolle sicher aus
Wann ist den abnahme heute oder morgen Früh ?
Nicht das wir morgen vor geschlossenen Toren stehen
Grad mal da vorbei gefahren. Ist im Gegensatz zu Anfang der Woche gar nicht mehr wiederzuerkennen...So kann da wirklich Fußball gespielt werden...
20.08.2008
Westgebäude macht große Fortschritte
Nach dem Heimspiel gegen Dortmund konzentriert sich der Blick rund um die BayArena wieder auf die Bauarbeiten, die schnell vorankommen.
So zum Beispiel auf der Ostseite des Stadions, wo nach der erfolgreichen Montage des Stahlfachwerkträgers in naher Zukunft mit der Fertigstellung der Treppenhäuser die Grundlagen für den in Kürze beginnenden Bau der Oberränge gelegt wird.
Auf der Westseite kann der Beobachter derzeit erstaunliches feststellen: Das Untergeschoss des neuen Westbaukörpers, unter anderem mit der Tiefgarage und dem Team- und Physiobereich für die Bayer 04-Mannschaft , ist im Rohbau praktisch fertiggestellt. Parallel dazu haben aber bereits die ersten Arbeiten am künftigen Erdgeschoß begonnen. Hier werden bereits die ersten Wände und Stützen eingezogen. Das künftige hochmoderne "Schmuckkästchen" nimmt also immer mehr Gestalt an...
Um mal die Diskussion aus dem Fotothread zuholen...
Vorne tut sich nicht viel die Träger werden halt alle gegossen!
Hinten tut sich derweil viel mehr da geht es richtig zur Sache
Respekt an die Arbeiter die auch um halb 10 noch auf der Baustelle arbeiten
ZitatOriginal von Toto
Um mal die Diskussion aus dem Fotothread zuholen...
Vorne tut sich nicht viel der Pfeiler werden halt alle gegossen!
Dafür wächst hinten was großen
Respekt an die Arbeiter die auch um halb noch auf der Baustelle arbeiten
Was wollen uns diese Worte sagen?
Sachma Kleiner, hast Du um diese Zeit schon an verbotenem Zeugs genascht,
daß du sowieso nicht verträgst?
Günni mach es weg schnell
Nix da, Strafe muß sein...
Ich ruf sonst die große Urlaubsvertretung
Sensationell, der Günni!
Waldschleicher, zu Dir sage ich lieber mal nichts...
Ich glaube einfach ich sollte mehr trinken dann geht das mit dem schreiben auch wieder besser
Meine Rede, Waldschleicher. Aber nicht immer nur reden, umsetzen ist angesagt.
Aber mal zum Thema, was die Jungs da schaffen
Sind sogar jetzt noch dran.
Jetzt scheint der Feierabend eingeläutet.... Männers!