ZitatOriginal von SVB-1904
Haste aber gut aufgepasst, Schätzlein..
Komm.. kriegst en Keks..
Samstag...und wehe Du hast keinen keks dabei, Hasipups
Haste aber gut aufgepasst, Schätzlein..
Komm.. kriegst en Keks..
nun erzählt doch mal genau was sache ist^^ lasst euch doch net alles aus der nase ziehen, wenn es um sowas geht.
ZitatOriginal von BayLevBoy
nun erzählt doch mal genau was sache ist^^ lasst euch doch net alles aus der nase ziehen, wenn es um sowas geht.
Steht doch Morgen alles auf der HP vom Bayer
Es sei denn, klein Sebo muss noch nit in Bett und postet noch einen glech
Welche Infos vermisst du denn noch?
ZitatOriginal von HE-Wuppi
also brauchen wir min. ZWEI rosa Sitzschalen?
ZitatOriginal von Erik M.
also brauchen wir min. ZWEI rosa Sitzschalen?
Mindestens!
Mindestens! :LEV6:LEV18
Wuppi was is los? Gehst innen Sitzplatzblock? Viel Spaß!
Werd zu alt für den Scheiß
Es sei denn, klein Sebo muss noch nit in Bett und postet noch einen glech
Ich muss noch nicht ins Bett, aber brauch ein Weilchen mit den Krücken vom Bett bis zu Kaisers Reich..
Mindestens!
Ich will aber eine gelben..
Ich muss noch nicht ins Bett, aber brauch ein Weilchen mit den Krücken vom Bett bis zu Kaisers Reich..
Und Keks backen musst Du auch noch für mich
Und Keks backen musst Du auch noch für mich
La La La Lass dich überraschen..
Nabend supi Rot-schwarze sitze hat man auch gesagt wie es mit dem Kapazität des stadions aussieht? also mit stehplätze genau 30000 oder mit stehplätze 32000 so das wenn man int. spiele hat die stehplätze dann in sitzplätze umwandelt um dann genau auf 30000 zu kommen?
Was willst du denn jetzt noch wissen? obdunkelrot oder hellrot, dunkelschwarz oder hellschwarz? Es ist doch alles ganz klar geschrieben worden?
ZitatOriginal von Tombay1969
Nabend supi Rot-schwarze sitze hat man auch gesagt wie es mit dem Kapazität des stadions aussieht? also mit stehplätze genau 30000 oder mit stehplätze 32000 so das wenn man int. spiele hat die stehplätze dann in sitzplätze umwandelt um dann genau auf 30000 zu kommen?
Wenn ich das richtig verstanden habe gestern werden aus dem Stehplatz Block C bei internationalen Spielen 1.100 Sitzplätze,die übrigen Stehplatzkarten von C werden wohl auf den Rest des Stadions verteilt,da wir ja Vorkaufsrecht haben.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Wenn ich das richtig verstanden habe gestern werden aus dem Stehplatz Block C bei internationalen Spielen 1.100 Sitzplätze,die übrigen Stehplatzkarten von C werden wohl auf den Rest des Stadions verteilt,da wir ja Vorkaufsrecht haben.
Ok danke dann denk ich mal werden es insgesamt mit stehplätzen 31100 sein und bei Int. spielen dann 30000 das wäre zufriedenstellend!
Hier im Leverkusener Anzeiger ist gerade der bericht raus von sprink über die sitze u.s.w.
Ah, danke. Ich wollte schon nachfragen, weil ich über die Sitze bisher gar nix offizielles gelesen oder gehört habe (ausser was hier geschrieben wurde).
Naja steht nicht all zu viel da nur das man 30000 sitzschalen bestellt hat u.s.w.
Nur mit dem Schriftzug steht nix drin aber wenn Herr Sprink das so gesagt hat, dann scheint es so zu sein.