Naja egal wie das Stadion spätetr aussehen mag es wird warscheinlich das schönste in Liga 2. sein
Die BayArena - der Stadionthread
-
-
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Naja egal wie das Stadion spätetr aussehen mag es wird warscheinlich das schönste in Liga 2. seinhabsch iwas verpasst ??!
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
habsch iwas verpasst ??!
die abstiegsplätze wurde von 16-18 auf 5-18 aufgestockt....
ansonsten wars wahrscheinlich nur 'n dummer w11 typischer kommentar -
leute gibt´s
-
Wird es überhaupt Stehplätze geben???
In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
habsch iwas verpasst ??!
Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe.
-
Zitat
Original von Werner Kampmann
Wird es überhaupt Stehplätze geben???In dem Modell sieht man lediglich einen weiteren Rang oben drauf...wenn das drumherum geht sind das ca. 7.500 Plätze und man hätte die 30.000. Ich hoffe die Tribünen werden noch etwas "steiler" gemacht. Wenn man sich das in hamburg, münchen oder auch Hannover anschaut..das ist schon echt geil.
http://werkself.de/thread.php?threadid=14106 sagt das
MC-Fetti:
-
Was für sinnlose Posts hier.....Stehplätze gibt es ja, wurde von offzieller Seite bekannt gegeben, wer als Fan Bayer in der 2.Liga sieht nach 2 nicht ganz so tollen Spielen soll sich mit anderen Dingen als unserem geilen Verein beschäftigen. Danke.
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe.
OK, soeben wurde eines der Vorurteile gegenüber Vereinsforen aber sowas von bestätigt -
Zitat
Original von MC-Fetti
ich glaub´s auch! ... oh man ... grad ma zwei schlechte spiele und dann so ein kommentar !
naja b2t
-
-
Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung.
-
Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht.
Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.
-
Zitat
Original von marion
Die Kindergartenmentalität hat jetzt auch schon W11 erreicht.Wird Zeit das die Schule wieder losgeht.
hey, bitte nich alle verurteilen
manche sollten darauf verzichten ihre meinung kunt zu tun -> MC Fettiaber jez dann wirklich mal zurück zu eigentlichen thema !!!
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung.dann geh damit in den KindergarteN!
-
Zitat
Original von MC-Fetti
Sorry, aber ich stehe zu meiner Meinung.Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.
-
Zitat
Original von Viererkette
Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Du alter Ego
-
Zitat
Original von Viererkette
Manche ( jungen ) User sollten hier einfach nur mitlesen und sich heraushalten wenn Erwachsene diskutieren. Dies ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so? Sorry aber das finde ich jetzt mal ganz schwach!
Oder soll ich lieber schreiben:
Nur weil Sie sich so über einen jüngeren User aufregen, verallgemeinern Sie das jetzt so? -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Nur weil du dich über einen jüngeren User mal aufregst, verallgemeinerst du das jetzt so?Wo verallgemeinert er denn? Er schrieb "manche", nicht "alle"?!
Btw: je kürzer registriert, umso beschissener die Beitragsqualität. Mann Mann Mann kommt hier ein Scheiß zusammen in den letzten Tagen. Wird Zeit, dass die Ferien zu Ende gehen.
-
Es tut mir furchtbar leid aber das ist jawohl nurnoch peinlich. 2. Liga? Scheiße, was für ein Müll. Da steigen die Kölner noch eher auf^^
Auserdem das mit den jüngern usern find ich auch nich okeh hinter den Hohen Herren hier wächste halt ne neue Generation an, die sich ned immer dem Geschwafel der "Großen" anschließt also, bidde Leute, sind wir hier in München oder watt? -
Verallgemeinern einfach in der Form indem er sagt "wenn Erwachsene diskutieren"
Damit hat er für mich leider alle noch nicht volljährigen ausgeschlossen.
-