ZitatAlles anzeigen
ahja stimmt genau, danke
ZitatAlles anzeigen
ahja stimmt genau, danke
Nochma die Fotos angeguckt - Dieses Stadion wird so UN-GLAUB-LICH P0RNO
DAS DACH LEUTE - GUCKT EUCH DAS DACH AN.... der Hammer!
Skandal!!!!!!
Man hat anscheind die Webcam auf der Westseite entfernt!!!
ZitatOriginal von schmidty
Skandal!!!!!!
Man hat anscheind die Webcam auf der Westseite entfernt!!!
... aber schon lange!
ZitatOriginal von levboy69
... aber schon lange!
Der Link auf der Homepage war ja noch da, der ist jetzt aber auch weg.
Jupp!
ZitatOriginal von levboy69
Jupp!
Was? Jupp (Heynckes) ist schuld? lach
ZitatOriginal von Tombay1969
Was? Jupp (Heynckes) ist schuld? lach
Scherzkeks gegessen?
Das Bild der Webcam Ost ist auch top aktuell. Da steht 07.05.2009!!! Hätte man dann wohl auch mal runternehmen können, oder?
Hi Leute,
ich bin neu hier, komme aus Langenfeld und bin erst seit einem Jahr Bayer 04 Fan, dafür aber um so euphorischer!
Meine Jungs haben was witziges herausgefunden. Klickt mal bei der 3D Bayarena auf Blockübersicht, dann auf H4. Wenn ihr jetzt rückwärts lauft plumpst ihr unter die Stuhlreihen. Nochmal einen Schritt vorwärts, dann wieder rückwärts, dann hebt das Stadion ab wie ein UFO!
LG Hartmut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hartmut
Hi Leute,
ich bin neu hier, komme aus Langenfeld und bin erst seit einem Jahr Bayer 04 Fan, dafür aber um so euphorischer!
Meine Jungs haben was witziges herausgefunden. Klickt mal bei der 3D Bayarena auf Blockübersicht, dann auf H4. Wenn ihr jetzt rückwärts lauft plumpst ihr unter die Stuhlreihen. Nochmal einen Schritt vorwärts, dann wieder rückwärts, dann hebt das Stadion ab wie ein UFO!
LG Hartmut
Jo, da bin ich auch schon desöfteren gelandet...
kann mir vllt einer sagen ob in der kommenden saison D - E block offen sind? oder ob der C block als stehblock getrennt is??
wenns iwo schon steht tut mir leid hatte keine lust die 220 seiten durchzugucken
Also es gab und gibt immer eine Blocktrennung, bisher gab es allerdings keine Kontrollen an den Blöcken. Allerdings wurde hier schon Mal angedeutet, dass sich dies zu dieser Saison ändern würde.
Außenabriss der Haberland-Halle hat begonnen
Die Tage der Ulrich-Haberland-Halle im Schatten der BayArena sind gezählt. Nachdem die Entkernung schon seit gut einer Woche läuft, hat nun der Außenabriss der Sporthalle begonnen. Ein Neusser Abbruch-Unternehmen wird das Gebäude in den kommenden zwei bis drei Wochen entfernen. Zuletzt wurde die Halle von den Bayer 04-Fußballern für Fitnessübungen genutzt, zuvor waren hier die Bayer-Boxabteilung und die Bayer-Handballdamen zuhause.
16.06.2009
Abriss der Haberland-Halle gestartet
Während die BayArena weiterhin ihre künftige Form annimmt, wird nur einen Katzensprung entfernt die Ulrich-Haberland-Halle abgerissen. Bayer 04-TV hat sich auf beiden Baustellen umgeschaut...
bayer04.de
Und was kommt jetzt dahin?
Hab mal was von einem Parkhaus gehöhrt?!
Stimmt das?
Was ist eigentlich mit dieser Umgehungsstraße die gebaut werden sollte?
Ich habe auch gehört das dort ein PK hinkommen soll aber genau weiß ich es nicht Gekas1986
ZitatOriginal von Gekas1986
Und was kommt jetzt dahin?
Hab mal was von einem Parkhaus gehöhrt?!
Stimmt das?
Was ist eigentlich mit dieser Umgehungsstraße die gebaut werden sollte?
Aufgrund gestiegener Rohstoffpreise wurde der Bau des Dach-Kreuzes als auch der Bau eines Parkhauses derzeit zurückgestellt.
ZitatOriginal von SVB-Boy 93
Ich habe auch gehört das dort ein PK hinkommen soll aber genau weiß ich es nicht Gekas1986
Wofür steht denn PK?
BigB
Zitat:
Original von SVB-Boy 93
Wofür steht denn PK?
Für Parkplatz
Ich fände ja eine Webcam genail, die das innere des Stadions zeigt