50 % der Fankurve sind doch eben diese
die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!
die Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!
Die Leute die jetzt in's Stadion kommen haben also keinen Bock auf Bayer und Live Fussball? Cool.
ZitatOriginal von burnz
Das würd ich auch geil finden!!!! Und viele geile Fans warten darauf endlich eine Jahreskarte für die Nordkurve zu bekommen!!!!! Viele Warten auf die Fertigstellung un dann.......................Stimmung mit und von allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von olliontop
Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!!
Ich sehe, du hast es geblickt :LEV18......
Auch Nicht Fanclubmitglieder bekommen dann endlich Jahreskarten für die Nordkurve!!!!
Aber die Gefahr von Couch Potatoes und Rentner wird hoch sein!!!
Aber die jetzige Regelung mit den Jahreskarten, ist ja wohl voll für den Arsch!!!
welche neue regelung?
bayerapplaus
ZitatOriginal von bayer91
Die Leute die jetzt in's Stadion kommen haben also keinen Bock auf Bayer und Live Fussball? Cool.
erst lesen dann denken dann schreiben
Die jetzige Regelung???? Jahreskarten in der Nordkurve nur für Fanclubmitglieder!!!
ZitatOriginal von burnz
erst lesen dann denken dann schreiben
Ich glaube das hat er schon eher getan als Du mit Deinem Post!
Die jetzige Regelung???? Jahreskarten in der Nordkurve nur für Fanclubmitglieder!!!
Meinste an der ändert sich was??? Ist es sonst wo anders was die JK angeht??? eher nein oder?
Es wird Tageskarten geben....das ja
Ich hoffe sehr das sich da was ändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Frantic Lion
Ich glaube das hat er schon eher getan als Du mit Deinem Post!
glaub ich kaum
Du hast gesagt:
Zitatdie Wahrscheinlichkeit ist eher hoch das endlich mal Leute ins Stadion kommen die richtig Bock haben auf den Bayer und auf Live Fußball!!!!!!!!!
Meinst du die Leute, die jetzt in's Stadion gehen, haben keinen Bock auf den Bayer? Wollen die den Bayer nicht live sehen? Man man man - als ob die Leute in's Stadion gehen ,obwohl sie garnicht Fussball gucken wollen sondern lieber Golf...
Zitaterst lesen dann denken dann schreiben
Ja - les dir mal durch, was du geschrieben hast. Du hast gesagt das die Leute die in's Stadion kommen keinen Bock auf den Bayer haben und kein Live-Fussball sehen wollen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer91
Du hast gesagt:
Meinst du die Leute, die jetzt in's Stadion gehen, haben keinen Bock auf den Bayer? Wollen die den Bayer nicht live sehen? Man man man - als ob die Leute in's Stadion gehen ,obwohl sie garnicht Fussball gucken wollen sondern lieber Golf...
Ja - les dir mal durch, was du geschrieben hast. Du hast gesagt das die Leute die in's Stadion kommen keinen Bock auf den Bayer haben und kein Live-Fussball sehen wollen....
du hast den oberen Absatz der die Kernausage ist einfach weggelassen
Ja - die Leute die in's Stadion gehen weil sie eine billige JK in der Nord bekommen sind alles Kölner. Die interessieren sich überhauptnicht für den Bayer.
Die Stimmung wird auf jeden Fall besser wenn mal andere in die Nord können
ZitatOriginal von burnz
Die Stimmung wird auf jeden Fall besser wenn mal andere in die Nord können
Genau du Fachmann.....
Ja ich bin immer da und willst du mir etwa erzählen das sie Stimmung bei jedem Spiel super ist???
So gut das sie auf das ganze Stadion übergreift.
Ich habe diese Saison spiele gesehen da habe ich mich gefragt ob wir überhaupt einen Fan Block haben oder ob die eigeschlafen sind.
Soll ich alleine rumschreinen???
Das wäre für alle das Beste, wenn du alleine rumschreinerst. Ich brauch noch ne Bank für den Balkon...
Ich wär für nen Idiotentest bevor man ne JK in der Nordkurve kommt..dann würde hier einige umsonst rumschwaddeln
Leute gibts