Die BayArena - der Stadionthread

• Ja das ist klar das Süd kein oberrang bekommt lol aber ich hab gehört das die Vip Logen im süd von glaub ich 800 auf 2000 aufgestockt werden oder kommen zusätzliche logen in der westtripüne? Also für mich wäre es logisch das im süd noch eine oder 2 Reihen vip logen nach oben gezogen werden ansonsten haben wir ein riesen loch von südtribüne bis zum dach und wie das ausschaut das können wir ja alle denken :LEV15

• Zitat

Original von Tombay1969
    Ja das ist klar das Süd kein oberrang bekommt lol aber ich hab gehört das die Vip Logen im süd von glaub ich 800 auf 2000 aufgestockt werden oder kommen zusätzliche logen in der westtripüne? Also für mich wäre es logisch das im süd noch eine oder 2 Reihen vip logen nach oben gezogen werden ansonsten haben wir ein riesen loch von südtribüne bis zum dach und wie das ausschaut das können wir ja alle denken :LEV15

Wartet doch ersma ab was nu wirklich bei rauskommt...

Ach übrigens, du könntest ein paar Zeichen mehr in deinen Beiträgen unterbringen... ich selber kann ja eigentlich auch keine Zeichensetzung, aber ich bemühe mich wenigstens. :D

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Wartet doch ersma ab was nu wirklich bei rauskommt...

Ach übrigens, du könntest ein paar Zeichen mehr in deinen Beiträgen unterbringen... ich selber kann ja eigentlich auch keine Zeichensetzung, aber ich bemühe mich wenigstens. :D

Ja hab ich mir schon gedacht das so eine antwort kommt :D

• Zitat

Original von MC-Fetti

Wenn ich mir das richtig betrachte wird auf der Gegentribühne mehr Reihen aufgestockt als auf die Nordkurve. Wollen die das wirklich so machen??? :LEV9

Leider kann man ausgerechnet in der Nordkurve nur bis zu 8 Reihen ausbauen nur wegen dem driss Hotel.

• unser professor hat doch auch schon auf meine frage geschrieben, das man noch nicht weiß wo und wieviele etc. stehplätze es geben soll.

aber gerade nach dem heutigen a- jugend finale kann man sagen das fan potenzial da ist.
    die leute die ihre ruhe haben wollen und sitzen wollen können dieses tun.
    leute die nicht im fanclub sind und trotzdem stimmung machen wollen werden durch die sicher billigeren stehplatz karten ins stadion gelockt.
    wolfsburg hat glaube ich achttausend stehplätze das wäre doch super.

weiß allerdings nicht ob dies so erwünscht ist von vereinsseite weil man sitzplatzkarten ja gewinnbringender verkaufen kann.
    sehe ja auch blöd aus wenn man die hälfte des stadions voll hätte und die andere hälfte lehr.
    aber die dafür verantwortlichen personen werden sich chon gedanken machen.
    ich freu mich auf jeden fall schon.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Das man nicht weiß wo die Stehplätze hin kommen kann ich mir nicht vorstellen, es kann nur der D-Block sein sonst nirgends. Sieht zwar driss aus wenn überall sitzplätze sind und nur im D-Block stehplätze aber wenn die Fans dabei mehr stimmung machen wie sie denken dann Bitteschön!

• Zitat

Original von Professor
    Wie, wo und wieviele Stehplätze gebaut werden steht noch nicht fest!

aber ich denke wenn es von der statik möglich wäre dann sicher d- block.
    wo sonst?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

• Zitat

Original von Professor
    D- Block ist klar, nur ist die Frage: Ganzer Block, unterer Teil, oberer Teil, nur die Mitte etc.

Also ich schätze und bin mir ziemlich sicher im D-Block untere teil, der Oberrang wäre ja wohl quatsch da oben nur denk ich mal ca 1000 Mann hin passen. Ich habe auch noch nie gesehen das ein Oberrang für stehplätze ist und der unterrang für sitzplätze :D Wenn du aber meinst das im unterrang nur die mitte oder ganz unten oder weiter oben zum stehplatz wird dann ist das auch quatsch. Unten und mitte geht nicht da sonst die oben sitzen nichts sehen werden, also es wird der ganze D-Block (unterrang) zum stehplatz was anderes können die sich schenken!

• Zitat

Original von Professor

Genau, du hast den totalen Durchblick! Wie wärs wenn du den Umbau federführend übernimmst! :LEV11

Ihr müsst auch mal ein bischen überlegen wie der stehplatz aussehen soll und da kann man nicht mal den D-Block in 3-4 stellen teilen wie sieht das denn aus? Stehplatz in der mitte mit 500 Mann und drum herum sitzen die? Den Oberrang kann man ganz ausschließen, also ist für mich logisch das der Ganze D-Block zu stehplatz wird wenn überhaupt stehplätze kommen was ich gar nicht mal glaube. Ach übrigens das ist auch für dich :LEV11

• Zitat

Original von Tombay1969
    Na dann lasst euch überraschen was dabei raus kommt! sage nichts mehr dazu!

Ist vielleicht auch besser so... wilde Spekulationen helfen keinem weiter, dabei kann man sich nur lächerlich machen...

• Zitat

Original von Tombay1969
    Na dann lasst euch überraschen was dabei raus kommt! sage nichts mehr dazu!

Ist wohl auch besser so.Ich vertraue,da voll unserer Fanbetreuung.Was möglich ist wird schon gemacht werden.Bedenken sollte man,dass berücksichtigt werden muss,was baulich machlich und zu verantworten ist.Schon mal was von Statik gehört?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• zum thema: Vip-Plätze

wenn ich das richtig sehe, dann befinden sich zwischen den beiden rängen auf der family street auch noch lougen plätze.... sieht genau so aus wie die plätze vom hotel aus.... :LEV19

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Bplay
    zum thema: Vip-Plätze

wenn ich das richtig sehe, dann befinden sich zwischen den beiden rängen auf der family street auch noch lougen plätze.... sieht genau so aus wie die plätze vom hotel aus.... :LEV19

Ne ich glaube das sind eher fenster wie man sie jetzt auch in der Bayarena ganz oben sehen kann! Man sieht auch die Vip plätze am hotel sieht ganz anders aus als im B-Block also das sind ganz normale fenster im B-Block, da ist auch kein Vip vorgesehen