Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Marcelnio


    finde ich ne gute sache deine idee!!!! was denken die anderen?!


    ne stunde vorm spiel alles zum halben preis^^


    ohne witz dann würden bestimmt viel mehr kommen.

  • bzw. dass man es so macht, dass die Leute nicht nach der 80. Minute das Stadion verlassen, nur um im warmen Bus zu sitzen :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    bzw. dass man es so macht, dass die Leute nicht nach der 80. Minute das Stadion verlassen, nur um im warmen Bus zu sitzen :LEV16


    Wo ist denn der Unterschied ob ich zum Bus gehe oder mich in die Schlange zum Getränke holen stelle?
    Oder hab ich was falsch verstanden?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Wo ist denn der Unterschied ob ich zum Bus gehe oder mich in die Schlange zum Getränke holen stelle?
    Oder hab ich was falsch verstanden?


    Wenn ich dich richtig verstehe dann ist der Unterschied der, dass man sich nach dem Getränke holen wieder an sein Platz geht und nicht das Stadion verlässt. Ich spreche auf die teilweise leeren Ränge an, wenn die Mannschaft nach dem Spiel in Richtung Kurve kommt und sich bedankt!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Ich hab mal ne andere Frage. Im D-Block sind ja bekanntlich keine Stehplätze möglich wegen der Statik. Ich hab mich da immer gefragt wie das mit Kombisitzen wie im Gästeblock ist. Gelten die da auch als Stehplätze oder sind Kombisitze in D möglich?

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    kann mir vielleicht mal jemand sagen wie teuer eine JK im Steh-Block ist für einen Schüler ?


    das kannst du bequem selber auf der bayerhp nachgucken! ;)
    ich meine es waren aber 125-140 Euro

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von Spustin


    das kannst du bequem selber auf der bayerhp nachgucken! ;)
    ich meine es waren aber 125-140 Euro


    Ne, da stehen nur noch die Rückrunden-DK-Preise und der C-Block war ja schon ausverkauft, ist insofern nicht mit aufgelistet.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ne, da stehen nur noch die Rückrunden-DK-Preise und der C-Block war ja schon ausverkauft, ist insofern nicht mit aufgelistet.


    Schüler im C-Block 125 Euro.


    vorrausgesetzt du bist in nem fanclub :levz1

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Hat letztens nicht mal irgendjemand geschrieben, er wäre auch ohne Fanclub an eine DK gekommen?


    JK ist kein Problem, aber C- und D-Block geht nur mit Fanclub

  • Zitat

    Original von buzz_t


    JK ist kein Problem, aber C- und D-Block geht nur mit Fanclub


    Nein, ich hab auch ne JK im C-Block, obwohl ich in keinem Fanclub bin!
    Bayerbolz hat recht, ich hab mich damals auf folgenden Eintrag von der Homepage der nk12 vom 30.03.09 gemeldet:

    Zitat

    Junge, aktive Bayer 04 Fans aufgepasst!
    Wolltet ihr schon immer bei Heimspielen mitten im Fanblock stehen und unsere Mannschaft unterstützen, aber hattet bisher nicht die Möglichkeit Jahreskarten für den Stehplatzbereich zu bekommen? Wart ihr bisher immer in den anderen Bereichen unseres Stadions oder bei Auswärtsspielen auf euch alleine gestellt und wollt aktiv am Fanclubleben in unserer Kurve teilnehmen? ....


    edit:


    und das hier vom 5.6.09


    Zitat

    etzte Chance auf C-Block Jahreskarte Kategorie aktuell, unterwegs Unser Angebot an junge und aktive Bayer-Fans, sich bei uns zu melden, um sich für eine Jahreskarte im C-Block zu “bewerben” hat erfreulichen Anklang gefunden. Wolltet auch ihr schon immer bei Heimspielen mitten im Fanblock stehen und unsere Mannschaft unterstützen, aber hattet bisher nicht die Möglichkeit Jahreskarten für den Stehplatzbereich zu bekommen? Wart ihr bisher immer in den anderen Bereichen unseres Stadions oder bei Auswärtsspielen auf euch alleine gestellt und wollt aktiv am Fanclubleben in unserer Kurve teilnehmen? Für alle Interessenten findet am kommenden Mittwoch, 10. Juni um 18:00 Uhr ein Treffen im Fanhaus in der Lichstraße statt. Kurzentschlossene haben auch dann noch die Chance auf eine C-Blockjahreskarte. Dies soll allerdings keine reine Infoveranstaltung sein, sondern direkt “Nägel mit Köpfen” gemacht werden, sprich eure Anmeldung wäre dann defintiv.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • ich frage weil ich es ins auge gefasst habe eventuell in der nächsten Saison in den Aktiven Steh-Bereich umzuziehen.Wie teuer das so ca. wird und welche vorraussetzungen man haben muss weiß ich jetzt.


    aber wie kommt man an einen Fanclub rann ?


    Auf der Bayer-HP gibt es ledeglich eine Übersciht.Name und Adresse.
    Da finde ich kann man sich überhaupt nicht mit gescheit informieren.ich hab da jetzt keine lust jeden Fanclub abzuklappern,was bei denen so abgeht und vom Alter her.ich bin 16 und will jetzt nett mit Senioren rummhängen ;)


    deswegen die Frage gibt es noch andere Möglichkeiten einen Fanclub zu suchen ? oder kann man sich einfach nur anbieten ?