inem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden...
Alles anzeigenHab länger mit mir gerungen ... aber jetzt muss es raus, denn mir ist immer noch schlecht ...
Ironiemodus ein.
Beim letzten Heimspiel gegen Do hatte ich eine wunderbare F2-Karte an vorderster Front. Das war nicht gut. Denn ich bekam nur kalte Wurst. Also außen war sie heiß und innen gefroren.
Ironiemodus brauchma nich mehr ...
Die Menschen am Grill hatten es nicht mal nötig, sich zu entschuldigen, ich bekam vorwurfsvolle Blicke und blöde Kommentare . Als neben mir drei weitere Menschen auftauchten, die das gleich hatten, gab es neue Würste. Mit dem gleichen Ergebnis. Schitte.
Um an ein Bier zu kommen, wartet man entweder 20 Minuten (das ist fast eine halbe Halbzeit), oder man wendet sich an einen Rucksackbierverkäufer . Der zapft dann schale Plörre in einen Becher, der wohl 0,5l fassen soll, aber es gehen irgendwie (nachgemessene) 375ml rein . Dafür bucht dann das Automatensystem des maximalpigmentierten Zapfers 5,70€ ab . Die Differenz zum Realpreis wird in bar aus eigener (schwarzer) Börse erstattet. Beschwerde am Stand, wo die Fässer neu installiert werden, Antwort: Lassen Sie sich nochmal voll machen :LEV7, ansonsten ist da auch ein Eichstrich dran (ich such jetzt seit 7 Tagen nach meinem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden... ... leider.
Es gibt kein Stadion in der BuLi mit einem derart versifften Service wie die Bayarena. Hat einer einen Geheimtipp (nä, nich: 2 Stunden halt ich s auch mal ohne aus) oder soll ich mir in Zukunft Brote schmieren und Bier in Kondomen ins Stadion schmuggeln ? Abzocke ist doch mit gutem Service viel leichter. Und: Nein, ich will keine Rosen kaufen.
Schöne Woche und bis bald!
geil!!!