Die BayArena - der Stadionthread

• inem Eichstrich, kein Strichelchen zu sehen ... :LEV19 :LEV7 ). Jetzt hab ich überlegt, ob ich das mit dem voll machen lassen wörtlich nehme - hab mich dann für die Variante Becher nochma füllen lassen entschieden...

geil!!! :LEV5 :LEV6

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Leserbrief an die Presse. Wenn sowas in der Öffentlichkeit abgedruckt wird, gibt es mit Sicherheit mehr Druck von oben, als so.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• interessante Beschwerde, unterhaltsam zu lesen, wenn es nicht so traurig wäre... nur eine frage: warum erwähnst du das mit der maximalen pigmentierung? ist das auch ein teil deiner beschwerde oder was soll das? einzige info, die meines erachtens uninteressant und die ich in dem zusammenhang deplatziert finde.

• Im Getränke und Essens Bereich sehe ich nichts von einer Optimierung durch den Umbau. Nur deutliche Verschlechterungen.
    Was der Mac im B weggeschafft hat an Versorgung kriegen die nicht aufgefangen. Becher voll machen nach Bestellung wenn 100 Leute an der Theke stehen ist nicht sehr weit gedacht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Im Getränke und Essens Bereich sehe ich nichts von einer Optimierung durch den Umbau. Nur deutliche Verschlechterungen.
    Was der Mac im B weggeschafft hat an Versorgung kriegen die nicht aufgefangen. Becher voll machen nach Bestellung wenn 100 Leute an der Theke stehen ist nicht sehr weit gedacht.

Andererseits schmeckt eine Cola oder ein Kölsch auch nicht mehr, wenn es da seit 5 Minuten vor sich hingestanden hat. Gerade bei erhöhten Temperaturen nicht.

Ich finde die Wartezeiten aber auch okay. Ich hole mir allerdings auch immer nur vor dem Spiel etwas.

• Der Service ist einzigartig :LEV3

Stellt man sich vorm Spiel inne Getränkeschlange und wartet 15 min und wenn man dann drann ist sagen die "Ohhh Pils gibts heut nicht" ....Man hätte ja einfach mal rufen können "Alle die Pils wollen bitte woanders anstellen, da es nicht geht..."

• Der Service ist einzigartig :LEV3

Stellt man sich vorm Spiel inne Getränkeschlange und wartet 15 min und wenn man dann drann ist sagen die "Ohhh Pils gibts heut nicht" ....Man hätte ja einfach mal rufen können "Alle die Pils wollen bitte woanders anstellen, da es nicht geht..."

Sei froh, dass dir das überhaupt jemand sagt. In anderen Locations kriegst du dann einfach Kölsch. Und nein es merkt keine Sau, auch nicht jeder noch so toller "Kenner". Jedenfalls nicht so weit dass sich jemand beschwert. :LEV19

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• interessante Beschwerde, unterhaltsam zu lesen, wenn es nicht so traurig wäre... nur eine frage: warum erwähnst du das mit der maximalen :::::::::: (habs selbst editiert und weggemacht, auch wenns nicht mein zitat ist) ? ist das auch ein teil deiner beschwerde oder was soll das? einzige info, die meines erachtens uninteressant und die ich in dem zusammenhang deplatziert finde.

Nö, hat nix mit der Beschwerde zu tun, beschreibt lediglich eine Tatsache. Man muss nicht hinter jedem Wort einen rassistischen Hintergrund vermuten oder die böse Ausländerfeinde-Keule rausholen. Glaub mir, in Afrika fällt jedem auf, wenn ein Weißer mit einem Rucksack auf dem Rücken Bier verkauft :LEV6 . So lange die Männer am Hahn Deutsch sprechen und sauber sind, ist mir der Rest egal. Und das war erfüllt, Punkt, aus. Und die Info ist nicht deplatziert, weil es die Tatsache ist. Und jetzt kommt meine Meinung: Die Jungs sind die ärmsten Schw.... Als ich dem Mann am Schalter mitgeteilt habe, dass der Knabe mir die zuviel abgebuchte Kohle aus seinem eigenen (!) Portemonee (mist, Geldbörse hätts auch getan) erstattet hat, war dessen verärgerte Frage: "Was? Wer hat hier Bargeld rausgegeben?" Da fällt mir nix mehr ein.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

Einmal editiert, zuletzt von Santander ()

• Hast du das jetzt geändert? Oder wurde das verändert? Ich hatte da jedenfalls nicht meine Finger im Spiel. Wollte jetzt auch keinen Stein ins Rollen bringen oder mit der moralischen Keule schwingen. War mir nur beim lesen deines Postings ins Auge gefallen. :LEV6

• In dem Zitat aus deinem Text hab ich es geändert, weil oben in meinem ersten Text jemand anders geändert hat es aber bei dir gelassen hat. Ich hab keine Ahnung, wer, ich hoffe nur, dass eine Editierung hier nicht die Regel ist, schon gar nicht die anonyme. Ist mir sehr unangenehm, denn mein Beitrag enthält jetzt einen Eintrag, der nicht von mir stammt. Kein Problem, Hendrik, mach dir keine Sorgen, kann das schon einordnen. Wenigstens hätte der Admin oder wer auch immer mir eine PN schreiben können, dass es editiert wurde. Vor allem wurde es ja jetzt so editiert, dass ein touch entsteht, der mir gar nicht im Sinne lag. XXXXX (die Hautfarbe des Mitarbeiters spielt keine Rolle) - das ist sinnentstellend und ein Hinweis auf etwas, was da nicht war.
    Hätte der Mann mit XXXX eine Tracht von blauer Farbe angehabt, so hätte ich ja schreiben können: Das kleine blaue Männchen. Dann hätte man XXXXX (die Körpergröße des Mitarbeiters spielt keine Rolle) draus machen können. Ich ärgere mich, dass hier eine Schublade aufgemacht wird (nicht durch Hendrik, der hat mich auf was hingewiesen, worauf ich - denke ich - klar geantwortet habe) (der Name des Formsteilnehmers spielt keine Rolle, wollte keinen Hendrik diskriminieren).
    Ich kann meinen Beitrag ja mal in editierter Feinstform hier reinsetzen. ... Nette Idee.
    Gestern Abend war ich schon angesäuert, heute morgen bin ich sauer (der pH-Wert des Users spielt aber keine Rolle).

In diesem Sinne - ich freu mich aufs nächste Spiel und auf die Ziegenrevanche (die Tiergattung des Maskottchens des Gegners spielt keine Rolle, der Tiername könnte psychologisch negativ besetzt sein, tschuldigung IST NEGATIV BESETZT.)

Und eine Bitte an den Admin: Bitte alle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehlformulierungen in meinen Beiträgen kontrollieren und berichtigen. Dann kann ich das auch abschicken.

Und noch ein Wort zu den Presseleuten: Ich denke, wenn Bayer die Info hat und was draus macht, isses gut. Ist immer noch der eigene Laden. Und da versucht man Sachen erstmal auf die normale Tour zu regeln, ich jedenfalls.

Tschühüß! (XXXXX flapsige Verabschiedungen sind nicht anstandskonform).
    Also gut: Auf Wiederles!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Kommt eigentlich auch noch der eine oder andere, um Fußball und den Bayer zu gucken?
    Ich esse und trinke vor dem Spiel, eventuell auch manchmal danach noch eine Kleinigkeit und mein Körper kommt damit ganz gut über die Runden.
    Ehrlich gesagt, geht mir dieses Ganze "essen, trinken, pinkeln, essen trinken, pinkeln" (und dazwischen simsen und telefonieren) während des Spiels manchmal gehörig auf den Senkel...

• Kommt eigentlich auch noch der eine oder andere, um Fußball und den Bayer zu gucken?
    Ich esse und trinke vor dem Spiel, eventuell auch manchmal danach noch eine Kleinigkeit und mein Körper kommt damit ganz gut über die Runden.

Ist bei mir auch so.

Bin immer wieder verblüfft, wie viele Leute sich während des Spiels in der Umgriffebene aufhalten. Ich bin da eher der Fußballgenießer, da stelle ich mich nicht in irgendwelche Schlangen, schon gar nicht während des Spiels.

• aber es geht doch nicht ohne... stellt euch vor man kommt aus dem stadion und alles ist WEG.. keine dönerbude mehr da, kein kaufhaus... verdammt, da MUSS man im stadion doch was essen und die plörre saufen. scheis.s auf's spiel, das ist nur nebensache :LEV18

• ich ärger mich auch jedesmal wenn ich mit 4 bieren mich nach untem im c schlängeln muss und die leute keinen platz machen, weil sie gerade mit supporten beschäftigt sind! :LEV11 :LEV9