Die BayArena - der Stadionthread

  • Behörde ist nicht gleich Behörde!!! :LEV17 :LEV19


    Ach... Jetzt schweife ich hier vom Thema ab...




    Das Stadion ist trotz der Material"fehler" eines der schönsten, die in Deutschland rumstehen...



    ... um mal wieder den Bezug zum Thread herzustellen. :D :levz1

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Und kann sein, dass die Behörden beim Stadion schneller arbeiten. Schließlich haben etliche selbst Jahreskarten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Und kann sein, dass die Behörden beim Stadion schneller arbeiten



    ... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich lach mich tot ..... ein für über 70 Mio. renoviertes Stadion und dann schon die ersten Sanierungsarbeiten. :LEV11
    Ok, also deswegen wurde Derdiok mal eben für 6 Mio. nach Hoffe verschachert. :LEV19 :LEV7


    Und das das Picknick wegen schlechtem Wetter ausfallen soll, glaubt doch jetzt wohl auch keiner mehr, oder?!


    Ja, will man uns eigentlich nur noch für dumm verkaufen?
    Die Betriebserlaubnis ist erloschen und deswegen ist kein öffentliches Event möglich.


    Alles mal wieder sehr amateurhaft - genau wie in Köln. :LEV14 :D :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Das Stadion, dieses "Schmuckkästchen", für das man der AG so dankbar sein muss, entwickelt sich auch immer mehr zum Problembären. Kosten, Mängel, Schwierigkeiten: das hätte man sich alles anders erwartet von einem Konzern wie Bayer.


    Jetzt entsteht wieder Stress mit dem Spielplan und es werden erneut Millionen investiert werden müssen. Way to go für eine Stadion, das eh nie voll wird...



    Besser, hätte man es nicht sagen können :bayerapplaus



    Was mich auch tierisch stört, das wir jedes Jahr wegen irgnendem Scheiß, der nicht rechtzeitig fertig wird beantragen müssen das wir mit einem Auswärtsspiel starten wollen :LEV17


    Das letzte mal wo wir am 1.Spieltag zuhause gespielt haben war in der Saison 08/09 unterm Bruno gegen Dortmund... Also 4 Jahre her...


    Ebenso das letzte mal wo wir am 34.Spieltag zuhause angetretetn sind... unter Skibbe gegen Bremen wo wir den Uefa-Cup noch verkackt haben... 4 1/2 Jahre her..


    Schon bitter.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mannmann Voro, du wirst ja immer mehr zu Forenheulsuse...nicht bös gemeint..fällt aber in letzter Zeit extremst auf.... :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zesche? Eigentlich ist doch das Bauunternehmen dafür verantwortlich, wenn es Sicherheitsmängel gibt oder? Ich meine, was können denn Bayer und der Verein dafür, wenn die da Mist verbauen? Schließlich sind es keine Bauexperten und engagieren dafür extra Experten.


    Ist natürlich mal auch allgemein super, dass dieses Gutachten so lange gedauert hat. Hinzu kommt noch meine Aufregung, dass wieder sinnlos Ressourcen verschwendet werden. Warum baut man denn nicht gleich ordentlich?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zesche? Eigentlich ist doch das Bauunternehmen dafür verantwortlich, wenn es Sicherheitsmängel gibt oder? Ich meine, was können denn Bayer und der Verein dafür, wenn die da Mist verbauen? Schließlich sind es keine Bauexperten und engagieren dafür extra Experten.


    Ist natürlich mal auch allgemein super, dass dieses Gutachten so lange gedauert hat. Hinzu kommt noch meine Aufregung, dass wieder sinnlos Ressourcen verschwendet werden. Warum baut man denn nicht gleich ordentlich?


    DIe Zeche müsste letztlich der Produzent von den Platten bezahlen. Nur dumm, dass dieser Bayer selbst ist. Also kann Bayer sehr wohl was dafür, wenn sie Makrolon Platten liefern die nicht den Anforderungen genügen.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mannmann Voro, du wirst ja immer mehr zu Forenheulsuse...nicht bös gemeint..fällt aber in letzter Zeit extremst auf.... :LEV19



    Naja :D


    Ich weiß es auch nicht... Staut sich halt alles , wegen der scheiß Saison :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Gott, immer diese kleinkarierte Nörgelei hier.
    Wie kann man diesem stets umsichtigsten aller Vereine nur mit derart überkritischen Fragen begegnen, wie ihr sie hier stellt?
    Da helfen als Antworten nur ein paar pragmatische rhetorische Gegenfragen.


    Zitat von Zwerg04

    Ja, will man uns eigentlich nur noch für dumm verkaufen?

    Na und?
    Haben wir denn etwas Besseres verdient?


    Zitat von dertorgarant

    Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zeche?

    Wie wär's mit uns?
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • DIe Zeche müsste letztlich der Produzent von den Platten bezahlen. Nur dumm, dass dieser Bayer selbst ist. Also kann Bayer sehr wohl was dafür, wenn sie Makrolon Platten liefern die nicht den Anforderungen genügen.



    Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist natürlich dann schon sehr dumm von Bayer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mal so eine blöde Frage. Wer bezahlt eigentlich die Zesche? Eigentlich ist doch das Bauunternehmen dafür verantwortlich, wenn es Sicherheitsmängel gibt oder? Ich meine, was können denn Bayer und der Verein dafür, wenn die da Mist verbauen? Schließlich sind es keine Bauexperten und engagieren dafür extra Experten.


    Ist natürlich mal auch allgemein super, dass dieses Gutachten so lange gedauert hat. Hinzu kommt noch meine Aufregung, dass wieder sinnlos Ressourcen verschwendet werden. Warum baut man denn nicht gleich ordentlich?


    Dach mit ordentlichen Ziegelsteinen :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!